Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 901

Donnerstag, 21. August 2008, 17:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Max
Ja ist klar!
Das entscheide nicht ich sonden wir alle im Team, gerade du müsstest das genau wissen.


Du weißt was ich getan hätte, oder? Also mach es einfach, Regelverstoß ist Regelverstoß, ein Schiedsrichter telefoniert auch nicht stundenlang mit der Fifa, wenn auf dem Platz Jemand brutal gefoult wird.

Zitat


Du warst so lange Mitglied im Team, gerade dann solltest du wissen wo die Grenzen sind und wo der Spaß aufhört.


Vielleicht provoziere ich gerade deshalb und mit einer Verwarnung würdest Du mir genau das geben, worauf ich aus war?

Zitat


Klar alle denken jetzt wieder, was regt der sich so auf, ist doch nur eine Vagina.


Richtig und falsch zugleich, denn wir haben, das wissen wir beide, hier im Forum gewisse Regeln, an die man sich halten sollte.
Und wir wissen alle (bis auf Altair vielleicht), dass ich gegen eine dieser vielfältigen und durchaus sinnvollen Regeln verstoßen habe.

Zitat


Es geht ums Prinzip, wir haben so etwas nie geduldet und werden es auch nicht!


Dann mach es einfach, Du bist vollwertiger Moderator und hast das Recht dazu!


Nein, nur Supermods können das noch....*hust*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 902

Donnerstag, 21. August 2008, 17:14

Ich gehe auf keine Provokationen ein! ;)

Nicht ich entscheide sondern wir alle Intern.
Green Hell Riders die Besten!

28 903

Donnerstag, 21. August 2008, 17:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Nein, nur Supermods können das noch....*hust*


Darf er sie denn aussprechen und ein Supermod holt das nach?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28 904

Donnerstag, 21. August 2008, 17:15

Ich steh hinter SoulWeiß, find das echt vollkommen übertrieben!

Man sollte unterscheiden zwischen seriösem Bildmaterial (der Zusammenhang
mal ausgeschlossen) und gezielt provokantem Bildmaterial.
capuccino del bambino loco

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 905

Donnerstag, 21. August 2008, 17:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Nein, nur Supermods können das noch....*hust*


Darf er sie denn aussprechen und ein Supermod holt das nach?


Keine Ahnung... mit Demokratie kenne ich mich nicht aus! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

28 906

Donnerstag, 21. August 2008, 17:27

Seit einiger Zeit verliert dieses Forum immer mehr an seiner alt bekannten Strukturität und seinen Verhaltensregeln, wodurch es eigendlich bekannt geworden ist. Einige Mitglieder, egal ob alte oder neue, scheinen sich nicht ganz an die Forenregeln zu halten bzw. wollen es nicht. Aus diesem Grund greif ich durch mit drastischeren Maßnahmen!

Es erschüttert mich immer wieder, dass es Leute gibt, die doch einiges reifer für ihr Alter sein sollten, zudem nehmen unsere Modetadoren und Admins dieses Forum bzw. die Frontmedien für sehr ernst und bitte habt Verständnis dafür, dass es halt immer ein Gleichgewicht aus Ordnung und Chaos besteht.

Diesmal hat definitiv das Chaos die Überhand und dank div. Spammer, Flamer, Basher usw. sind wir gezwungen den Thread, vorrübergehend zu schließen. Einige von euch düeften meinen bzw. unseren Entschluss nun etwas happig finden, jedoch wird mir mit Sicherheit die Mehrheit recht geben.

Einige User in diesem Forum haben anscheinend den Tag nichts anderes zutun als die Xboxfront dermßaen zuzuspammen, dass selbst die Moderatoren schon fast in der Unterzahl sind. Jeder, der beim gesunden Menschenverstand ist, sollte sich wirklich fragen, ob eine Provokation überhaupt sinn macht?

Wir alle sind in diesem Forum weil wir Spass an einer Community haben bzw. ein für und miteinander, sowie bin ich generell für einen gepfelgten Umgangston. In anderen Foren klappt es auch aber kaum haben hier einige Kiddies und Oldies nichts besseres zutun als sich gegenseitig auf die Nüsse zu gehen.

Wenn es euch nicht hier gefällt oder einfach einen Grund sucht Ärger zu machen, dann werde ich, sowie alle anderen Mods & Admins, jeden einzelnen des Forum verweisen und sperren, es ist schluss, merkt es euch!

*closed*
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

28 907

Donnerstag, 21. August 2008, 20:19

Ich hoffe diese kleine Zwangspause hat ausgereicht um bei einigen die Gemüter mal wieder abzukühlen.

Ich möchte nochmal eins klar stellen: Dieser Thread wurde nicht wegen eines Bildes oder einer Regelüberschreitung geschlossen - die Summe die in den letzten Tagen und Wochen zusammen kam und die enorm gestiegene Bereitschaft auf der persönlichen Ebene zu provozieren haben uns im Zusammenhang mit den heutigen Ausuferungen dazu veranlasst.

Ich eröffne nun wieder beide Threads die heute geschlossen wurden sind.
Ich hoffe das man sich von nun an vernüftig unterhalten kann.
Dieser Thread diente einst der losen Unterhaltung, war Sammelpunkt von Gesprächen und ich glaube es nicht zu dick aufgetragen wenn man behauptet das hierdurch auch kleine Freundschaften entstanden sind.
Viele sind gegangen, manche zurückgekommen und haben den Hauch alter Tage versprüht...sowass wünsche ich mir für die Zunkunft dieses Threads.

Ebenfalls finde ich es unfair Entscheidungen auf einen einzelnen Moderator abzuwälzen - all die Entscheidungen die getroffen wurden sind im Sinne der gesamten Forenleitung geschehen. Auch ist aufgefallen das es einige User gibt die die Autorität mancher Moderatoren in Frage stellen bzw. eine solche als nicht existent betrachten - seit euch eines gewisse, wir sind ein Team und werden dementsprechend handeln.

Wenn ihr einem Moderator dumm kommt, dann kommt ihr dem ganzen Team dumm und somit dem ganzen Projekt XboxFront.

Dies soll aber keine Einschränkung für euch sein, nur eine Erinnerung.
Kleine Seitenhiebe gehören nunmal dazu und machen ein gutes Klima aus.

Weiterhin könnt ihr gern über die Schließung diskutieren (selbstverständlich wenn es in geregelten Bahnen verläuft), erwartet aber nicht das jemand vom Forenteam nochmal dazu Stellung bezieht.

*geöffnet*

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28 908

Donnerstag, 21. August 2008, 20:21

So.

Schön wieder hier zu sein ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

28 909

Donnerstag, 21. August 2008, 20:21

juhu danke :knuddel: :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

28 910

Donnerstag, 21. August 2008, 20:22

Das waren 3 Stunden. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

28 911

Donnerstag, 21. August 2008, 20:35

Berserker meld dich mal auf meine PM ;(

28 912

Donnerstag, 21. August 2008, 20:47

N'abend. Mein Gott, was war denn hier los ?

28 913

Donnerstag, 21. August 2008, 20:49

Jedes mal wenn der TWIGR geclosed wird, bin ich gerade nicht da :laugh:

Soll ich mir eine 8gb Micro SD Karte für 26Euro für mein Handy kaufen? Ich weiss nicht.

Naja so lange ich noch meine Beiträge, welche niemanden interessieren hier Posten kann ist ja noch alles gut. Ansonsten gäbe es noch meinen Blog :]


28 914

Donnerstag, 21. August 2008, 21:00

Hmm Masterpiece so langsam könnte das Headset ma ankommen :discuss:

Meins hat gerade final den Geist aufgegeben... =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 915

Donnerstag, 21. August 2008, 21:12

Zitat

Original von ShagGy
Hmm Masterpiece so langsam könnte das Headset ma ankommen :discuss:

Meins hat gerade final den Geist aufgegeben... =\

Kauf dir ein Wireless Headset. Dann hast du auch solche Probleme wie ich. Vielleicht verlierst du ja auch die Verbindung wenn du den Kopf drehst :biglaugh:


28 916

Donnerstag, 21. August 2008, 21:15

Das was bei der Xbox bei ist tuts doch auch ?(
capuccino del bambino loco

28 917

Donnerstag, 21. August 2008, 21:16

Auf Grund der Größe dürfte mein Empfang generell Null sein. ;D

Rene hat das Headset Donnerstag losgeschickt meint er... ich schätz ma das kommt nimmer...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

28 918

Donnerstag, 21. August 2008, 21:50

was so passieren kann wenn man mal kurz zocken ist :rolleyes:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28 919

Donnerstag, 21. August 2008, 22:05

Das ich das noch erleben durfte!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28 920

Donnerstag, 21. August 2008, 22:08

Also ich kann mich nur allen Mods usw. anschließen!

Ich hoffe das so etwas nicht nochmal vorkommt, denn es ist schon sehr schlecht wie ein User der schon so lange dabei ist und sich hier mit den Regeln auskennt eine so schlechte Figur gegenüber "neuen Usern" macht. :]

Und mit diesen Sätzen werde ich eich Verlassen! [SIZE=7]Also bis Morgen![/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten