Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 901

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:53

Man kann speziell in der Vorweihnachtszeit ne mehre Kohle mit Keksen machen.

42 902

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:56

Boah Dusel was gehtn bei euch ab? 8o Ist ja abartig......

42 903

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:01

Zitat

Original von El Pazerino
Man kann speziell in der Vorweihnachtszeit ne mehre Kohle mit Keksen machen.


haben wir weihnachten? nein und ich stell mich doch nicht hin und back kekse die ich dann für 2€ pro 100g verscheuern muss.. außerdem kam erst letztens ein bericht im fernsehen wenn man das macht muss man nen zettel drauf kleben was drin ist. und kein hartz 4-empfänger(dazu zähl ich gottseidank nicht) hat geld für so ein komisches gerät
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

42 904

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:01

Moin.

Heute ist 3monatiges...keiner da und die Zunkunft ist ungewiss.

Morgen gibts Zeugnisse.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

42 905

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:02

Ja ich weiß au ncih. Ich glaube der Jung sollte mal zum Arzt ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


42 906

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:03

Zitat

Original von EnchainedAngel
außerdem kam erst letztens ein bericht im fernsehen wenn man das macht muss man nen zettel drauf kleben was drin ist. und kein hartz 4-empfänger(dazu zähl ich gottseidank nicht) hat geld für so ein komisches gerät


Post its?
"Zucker, Mehl, Milch - lecker!"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42 907

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von EnchainedAngel
außerdem kam erst letztens ein bericht im fernsehen wenn man das macht muss man nen zettel drauf kleben was drin ist. und kein hartz 4-empfänger(dazu zähl ich gottseidank nicht) hat geld für so ein komisches gerät


Post its?
"Zucker, Mehl, Milch - lecker!"


das ding musst dran bleiben und net abfallen können.. und jetzt hör auf mit solchen dümmlichen ideen :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

42 908

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:10

Oder Speck selchen. Speck ist lecker und wenn man sich einfach nicht mehr wäscht kann man das im Bad machen. 8)

42 909

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:11

Zitat

Original von EnchainedAngel
das ding musst dran bleiben und net abfallen können.. und jetzt hör auf mit solchen dümmlichen ideen :O


Was heißt hier dümmlich? Post its lassen sich mit einem Tacker fixieren, man kann Etiketten drucken (ganz einfach mit Drucker).

Es gibt für jedes Problem eine Lösung, aber die meisten wehren sich instinktiv dagegen, warum nur?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42 910

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:15

wenn dir deine idee so toll erscheint warum machst es dann nicht selber!? :P :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

42 911

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:27

Ich würde Kekse lieber essen als verkaufen.

Aber die Idee ist klasse - ist ja auch von mir. :thumb:

42 912

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:28

Zitat

Original von EnchainedAngel
wenn dir deine idee so toll erscheint warum machst es dann nicht selber!? :P :biglaugh:


Weil ich einer geregelten Tätigkeit nachgehe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42 913

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:30

Mal sehen, wann sich mein Freund meldet.
Mach mir gerade wieder nen Kopf :(

42 914

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von EnchainedAngel
wenn dir deine idee so toll erscheint warum machst es dann nicht selber!? :P :biglaugh:


Weil ich einer geregelten Tätigkeit nachgehe.


ach und du musst ich hätte geld um erstmal den ganzen scheiß anzuschaffen den man dafür brauch? kiloweise mehl,zucker etc und die plastiktüten. clips zum zumachen oder geschenkband
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

42 915

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:35

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

42 916

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:38

Ja, so ist das halt. Man muss schon Geld reinstecken, damit Geld rauskommt. Man kann die Aufwendungen aber steuerlich absetzen und diverse Leistungen aus dem Sozialstaat rausquetschen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42 917

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:45

Zitat

Original von SoulRISE
Ja, so ist das halt. Man muss schon Geld reinstecken, damit Geld rauskommt. Man kann die Aufwendungen aber steuerlich absetzen und diverse Leistungen aus dem Sozialstaat rausquetschen.


Jetzt bring sie nicht noch die idee, von unseren Geldern kekse zubacken ;)

42 918

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:46

@El Pazerino

Schönes Ava :smeissweg:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (27. Januar 2009, 14:47)


42 919

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:47

@Burger: Das wäre ihr gutes Recht. Wenn Du selbstständig bist, was sie ja dann wäre, tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf, den Fiskus um Kohle zu erleichtern, ohne danach zwei Jahre auf Bewärung zu bekommen! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42 920

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:48

hallöle

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten