Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 701

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:13

Bio, ja gut wenn die Lehrerin nicht so eine Zicke wäre :laugh: Hatte immer eine 1 in Bio..

Es macht schon sehr viel aus mit welcher Begeisterung man in den Unterricht geht wenn einem der Lehrer sympathisch ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Februar 2009, 16:14)


46 702

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:14

Jo, grad in der "Oberstufe", also 11-13, sind die Themen wirklich spitze, Genetik, Neurobiologie, herrlich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (25. Februar 2009, 16:14)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 703

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:16

:biglaugh: Davon bekommt man ja kaum genug!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 704

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:17

ja ich mein des grad zur Abwechslung echt mal ernst :D

46 705

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:17

Yeah :) Mein iPod Touch 2G 16Gig. is Jailbroken :) Hoorraayy! Hab grad eben nen schock bekommen wo das ding nach dem 5 Schritt nicht mehr anging, nach fast einer Stunde rumprobieren wurde er wieder vom PC erkannt und es ging weiter :) 2 min. später war der JB druff :)

Hooraayy!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 706

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:18

Klasse ;) Ist das nicht nach dem erscheinen des App Store etwas unnötig?

Ich auch Jack! :P
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 707

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:20

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von --Alex--
ich geh mal ebend zum briefkasten
anmeldungen abschicken


Wo melden wir uns denn an? :biglaugh:


an die gruppe, "verbrennt die ps3 von saschi" ;)

nein, an neuen schulen

46 708

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:21

sehr gut Saschi :P

Haste die neue 24 schon gesehen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 709

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:21

:uah: Bist du von deiner jetzigen geflogen?

edit: Nein erst heute Abend!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Februar 2009, 16:21)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

46 710

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:22

Hallo

Ich habe sie gestern Nacht gesehen. Sehr geil!

46 711

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:23

Zitat

Original von Saschi
:uah: Bist du von deiner jetzigen geflogen?


wundern würds mich net ;)

Jo dann freu dich auf heut Abend, lohnt sich und es gibt auch nen richtigen Aufreger :D

46 712

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:23

Zitat

Original von Saschi
:uah: Bist du von deiner jetzigen geflogen?


nein, nachm abschluss, auf weiter weiter führenden schulen ;)

@jack, witz komm raus, wir sollen lachen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (25. Februar 2009, 16:26)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

46 713

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:26

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Saschi
:uah: Bist du von deiner jetzigen geflogen?


wundern würds mich net ;)

Jo dann freu dich auf heut Abend, lohnt sich und es gibt auch nen richtigen Aufreger :D


Welchen meinst du?

Achtung Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Meinst du, dass Jack und Renee aufgehalten wurde? Oder, dass der eine Typ vom FBI der Maulwurf ist?

46 714

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:27

Zitat

Original von Saschi
Klasse ;) Ist das nicht nach dem erscheinen des App Store etwas unnötig?

Ich auch Jack! :P


Winterboard usw.. ;) find ich nich :)

46 715

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:28

@Masterpiece:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich mein beides in Kombination. Zum einen, dass die dämliche Janis da aufm Server rumspionieren musste und zum anderen, dass der Schwarzhaarige beim FBI doch der Maulwurf ist und den Haftbefehl ausgestellt hat. Wie ich mich wieder aufgeregt hab dabei eh :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 716

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:28

Tja man dachte damals nach dem Abschluss hat man ausgelernt aber man lernt nie aus ;)


„Ich suche nach keiner anderen Wissenschaft als der, welche von der Kenntnis meiner selbst handelt, welche mich lehrt, gut zu leben und gut zu sterben.“
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 717

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:34

Zitat

Original von Saschi



„Ich suche nach keiner anderen Wissenschaft als der, welche von der Kenntnis meiner selbst handelt, welche mich lehrt, gut zu leben und gut zu sterben.“


wie will man denn gut sterben?

also ja, schöner tod, normal einschlafen wat weiß ich, aber gut ist das nicht :biglaugh:

46 718

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:35

Zitat

Original von --Alex--

wie lange ist er denn schon mod,


Seit Montag Nachmittag :)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

46 719

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:36

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Saschi



„Ich suche nach keiner anderen Wissenschaft als der, welche von der Kenntnis meiner selbst handelt, welche mich lehrt, gut zu leben und gut zu sterben.“


wie will man denn gut sterben?

also ja, schöner tod, normal einschlafen wat weiß ich, aber gut ist das nicht :biglaugh:


doch wenn man auf ner frau während(nach) dem akt mit nem grinsen auf dem gesicht den löffel abgibt.
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (25. Februar 2009, 16:36)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 720

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:36

Alex: :uah: :laugh:
Du bist mir einer!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten