Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 481

Freitag, 30. Mai 2008, 14:37

Bis später...muss was tun.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

18 482

Freitag, 30. Mai 2008, 14:39

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bis später...muss was tun.


bis später, muss zum augenarzt dank deines avatars :base: ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

18 483

Freitag, 30. Mai 2008, 14:45

Tag

Endlich ein 20m Lankabel und das für 23€.....ist aber trotzdem nicht lang genug, muss die Xbox leicht verschieben, Gold kriege ich von einem Freund.........hat jemand Bock auf Vgeas 1?
Hat das überhaupt jemand?

18 484

Freitag, 30. Mai 2008, 15:42

GTA IV langweilt mich jetzt so stark,dass ich wieder auf meinem PC TM zocke 8o.
Es sollte mal ein TM für die Xbox kommen.

PS. Ich schmelzte im Zimmer

18 485

Freitag, 30. Mai 2008, 15:49

Schule vorbei! und heute Schlossgrabenfest :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

18 486

Freitag, 30. Mai 2008, 16:16

Leute, ich bin wieder da und war einkaufen. Habe Alk mitgebracht ! Party !!! :biglaugh:

18 487

Freitag, 30. Mai 2008, 16:17

Zitat

Original von ShagGy
Schule vorbei! und heute Schlossgrabenfest :D


Darmstädter?

18 488

Freitag, 30. Mai 2008, 16:26

Wohne direkt am Schloß :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

18 489

Freitag, 30. Mai 2008, 16:33

Boah leute ich hätte es fast gar nicht geglaubt. Ein Buch was mcih so fessel.
Für die Herr Der Ringe Trilogie habe ich mindestens ein Jahr gebraucht. Für Harry Potter min. 3 Jahre. Aber diese Buch will ich einfach durch haben.
Endlich ein Buch was ich gesucht habe.
Vampire sind drin alles stimmt.
Der Film ist gegenüber seine Vorlage nix.
Ich rede von Ich Bin legende für 9€ lohnt es sich. Die Hauptgeschichte hat nur ca. 200 Seiten. Der Rest nur Kurz geschichten!

18 490

Freitag, 30. Mai 2008, 16:34

ich glaube du bist einfach keine gute Literatur gewohnt :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

18 491

Freitag, 30. Mai 2008, 16:49

Zitat

Original von ShagGy
Wohne direkt am Schloß :p


Oha, nicht dass wir uns über den Weg laufen ;)

18 492

Freitag, 30. Mai 2008, 17:01

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ShagGy
Wohne direkt am Schloß :p


Oha, nicht dass wir uns über den Weg laufen ;)


Ist doch bestimmt funny ^^

Ich gucke jetzt mal I am Legend. Bis spätaaa *wink*

18 493

Freitag, 30. Mai 2008, 17:25

Zitat

Original von ShagGy
ich glaube du bist einfach keine gute Literatur gewohnt :p

Doch, doch. Bram Stoker's Dracula ist mein Lieblingsbuch :P Nur weil ich ein 200 Seiten Buch besser finde als die Überall genannten Herr Der Ringe Bücher oder Harry Potter. Ich fand diese Bücher nur langweilig. Es gab fast kein Film oder Buch wo ich weinen musste. Doch in diesen Buch gab es eine Stelle die mich zum weinen brachte:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als eines Tages Robert ein Hund entdeckte und für seine Zuneigung kämpfte. Jede Nacht hoffte er das die Vampire ihn nicht bekommen. Doch dann kam der Hund für 3 Tage nicht. Neville versucht dieses in sich rein zutrinken. Endlich fand er eine Person/Lebenwesen, die kein Vampir ist. Als der Hund wieder da war, sah Neville viele schlimme Wunden und fangte ihn endlich. Langsam erkämpfte er sich die Zuneigung. Die Seite endet mit dem Satz als Neville glücklich ist. Dann kommt auf der Nächsten Seite: Der Hund starb eine Woche Später.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

18 494

Freitag, 30. Mai 2008, 17:29

Ein 200 Seiten Buch kann doch nicht allzu viel Handlung haben.Hat man ja nachn paar Tagen durch. :)

Mag mehr so Bücher wie "Die Säulen der Erde".Das hat viel Handlung und geht auch auf Details ein.Hat 1150 Seiten oder so
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

18 495

Freitag, 30. Mai 2008, 17:31

@Christoph:

Das Ava gefällt mir!

@All:

Guten Tach! :)

Heute war ein anstrengender Tag, die ganze Zeit nur Sport und dann diese extreme Hitze.

War grade duschen und schwitze schon wieder.

Die Arbeit war Müll wie ich vorher wusste, viel schwerer als erwartet und ne 4 wäre ein Wunder. :rolleyes:

Ich möchte mir ein neues Games kaufen, kann mir vielleicht einer von euch eins empfehlen.

Es sollte, Langzeitmotivation bieten, etwas neuer sein, Und Online muss sollte es richtig gut sein.

Kann mir jemand nen Tipp geben? ?(
Green Hell Riders die Besten!

18 496

Freitag, 30. Mai 2008, 17:37

Zitat

Original von Werner
Ein 200 Seiten Buch kann doch nicht allzu viel Handlung haben.Hat man ja nachn paar Tagen durch. :)

Mag mehr so Bücher wie "Die Säulen der Erde".Das hat viel Handlung und geht auch auf Details ein.Hat 1150 Seiten oder so

Ehrlich gesagt finde ich 1150 Seite sau viel für ein Buch oO Da wird doch jedes einzelne Gebäude genau beschrieben. 500-600 sind die perfekte Menge.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18 497

Freitag, 30. Mai 2008, 17:41

Zitat

Original von Max
...
Es sollte, Langzeitmotivation bieten, etwas neuer sein, Und Online muss sollte es richtig gut sein.


Außer GTA IV: GRID
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18 498

Freitag, 30. Mai 2008, 17:45

Grid hatte ich erst im Sinn aber das ist nichts für mich!

Enemy Territory sieht interessant aus.
Green Hell Riders die Besten!

18 499

Freitag, 30. Mai 2008, 18:15

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Werner
Ein 200 Seiten Buch kann doch nicht allzu viel Handlung haben.Hat man ja nachn paar Tagen durch. :)

Mag mehr so Bücher wie "Die Säulen der Erde".Das hat viel Handlung und geht auch auf Details ein.Hat 1150 Seiten oder so

Ehrlich gesagt finde ich 1150 Seite sau viel für ein Buch oO Da wird doch jedes einzelne Gebäude genau beschrieben. 500-600 sind die perfekte Menge.


so fette bücher sind doch geil. da ist man dann richtig stolz das man sie durch hat :biglaugh:

lese auch gerade perry rhodan ODYSSEE. hat auch "nur" 1150 seiten :P

http://www.amazon.de/Perry-Rhodan-Odysse…12164123&sr=8-9

18 500

Freitag, 30. Mai 2008, 18:36

Zitat

Original von Max
Grid hatte ich erst im Sinn aber das ist nichts für mich!

Enemy Territory sieht interessant aus.

Bloß nicht, es ist total schlecht von PC auf Xbox portiert :(

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten