Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Sonic 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2007, 14:27

Sonic 2

Wie Xbox Front berichtete kommen wir vielleicht diesen September noch in den Genuss des Nachfolgers. Sicherlich wieder ein Must-Buy für mich, da ich in meiner Jugend nie im Besitz einer SEGA Konsole (Ausnahme: Dreamcast) war.

2

Dienstag, 11. September 2007, 00:02

Gibts am Mittwoch für 400!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2007, 02:17

findest du Sonic echt so geil? ?(

4

Dienstag, 11. September 2007, 02:21

fun macht es auf jedenfall für 5eur ^^


hab damals 149dm für bezahlt

und liegt hier immernoch orginal rum irgendwo ^^

5

Dienstag, 11. September 2007, 12:42

Wird wieder Zeit für 2100 Punkte.

6

Dienstag, 11. September 2007, 12:47

Sonic war schon spaßig. Aber für die alten Schinken gebe ich ungern nochmal Geld aus. Wenn die Grafik wenigstens Up-to-Date wäre und das Gameplay angepasst, dann würde ich sofort zuschlagen.

Wie bei Prince of Persia z.B. Dafür hätten wir auf der PS2 und alten Xbox noch mind. 40 Euro berappen müssen. Gameplay ist aktuell, Grafik wenigstens auf Old-Gen-Niveau.

Aber wenn man die Dinger damals verpasst hat, macht man natürlich nichts falsch, wenn man zugreift. Immerhin ein Stück Videospielgeschichte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Dienstag, 11. September 2007, 12:55

ich freu mich auf den online koop modus ^^

hoffentlich kommt teil 3 auch noch


achja und mal sehn wie sie das mit dem interlaced multiplayer modus bei teil 2 gelöst haben ^^

8

Dienstag, 11. September 2007, 15:23

supergeil wird sofort gezogen und sogar noch nen koop modus bei :biglaugh:

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. September 2007, 20:29

stark,das mit dem koopmodus finde ich echt interessant,früher konnte man logischerweise halt nur splitscreen sonic zu zweit spielen,und jetzt mit irgend nem heino aus den usa,echt heftig wie die technik fortschreitet


bill gates ruelz

lol
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

10

Mittwoch, 12. September 2007, 12:04

so heut gehts los. damn hoffe da bald meine points ankommen ^^

11

Mittwoch, 12. September 2007, 23:17

Zitat

Original von PotatoFritz
findest du Sonic echt so geil? ?(


Interessiert mich mehr als neue Karten zu Lost Planet oder GRAW.
Nach Street Fighter eines der wenigen Throwback Games die ich mir als Kind nicht gekauft habe, aber auf Arcade sehnlichst erwarte.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. September 2007, 23:50

Sonic 2 war früher einfach der hammer, am besten war wenn mans mal geschafft hat sich in den goldenen sonic zu verwandeln (super sonic?) :D
[spielverderber][/spielverderber]

13

Donnerstag, 13. September 2007, 00:06

Super Sonic verwandlung ist auch nen Erfolg im Spiel.

damn Points noch nicht da ^^

und das interlace im MP modus is weg .

sehr nice und ruhiger fürs auge ^^

14

Samstag, 15. September 2007, 14:46

Zitat

Original von Phil
Sonic 2 war früher einfach der hammer, am besten war wenn mans mal geschafft hat sich in den goldenen sonic zu verwandeln (super sonic?) :D

wie wird man zum super soniic?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 15. September 2007, 19:32

Alle chaos diamanten glaub ich oder mit ner tasten kombi.

http://www.spieletipps.de/cp_7674_0/

Ich weiß nich ob das echt der trick ist, ist einfach schon zu lange her.
[spielverderber][/spielverderber]

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 15. September 2007, 19:40

Zitat

Original von Phil
Sonic 2 war früher einfach der hammer, am besten war wenn mans mal geschafft hat sich in den goldenen sonic zu verwandeln (super sonic?)
wie wird man zum super soniic?

Zitat

Original von Nemesis
Also erstmal musst alle 7 Chaos Emeralds einsammeln! das kannst bereits in den ersten 2 Levels machen. Um einen zubekommen musst erstmal 50 Ringe sammeln und dann zu einem Checkpoint gehn, sobald du in passierst erscheint über im ein roter Ring aus Sterne da springst hinein.
Jetzt bist du in der StarZone hier ist das Ziel in 3 Runden eine bestimmte Anzahl von Ringen zusammeln!! hast du das Ziel erreicht bekommst einen Emerald. In Level 1 gibt es 3 Checkpoints und in Level 2 vier, wenn du alle hast sammelst noch mal 50 Ringe und jetzt drückst 2 mal A schon bist SuperSonic!!! jetzt noch 10 Ringe Sammeln und du bekommst den anderen Erfolg auch.
1 Ring = 1 Sekunde im SuperSonic Modus

Quelle: forum.gamerscore-forum.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (15. September 2007, 19:40)


Thema bewerten