Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2007, 22:41

Bioshock - Anzahl Little Sisters je Abschnitt

Könnte mal jemand die Anzahl der Little Sisters je Abschnitt preisgeben?

Habe nämlich gerade in Fort Frolic das Problem das ich bei verlassen aufgefordert werde alle zu befreien oder zu killen - habe schon 4 - gibts da 5 wenn ja wie soll ich die finden - bin jetzt ne Stunde lang nochmal das ganze Level abgelaufen - nirgends ne kleine Schwester zu sehen....

Hoffe mir kann jemand helfen.
[GC1]Karlchen1[/GC1]

2

Montag, 3. September 2007, 22:44

Drücke den Startknopf und schau unten nach, ob alle Gesichter der Mädchen strahlen/weinen.
Wenn dies der Fall ist, langt das. Nimm keine Rücksicht auf die Warnung, die du am Ende des Levels bekommst.

3

Montag, 3. September 2007, 22:44

das gleiche problem hab ich im hilfethread auch geschildert (keine antwort bekomm^^)
naja ich bin dann einfach ins nächste abschnitt (hatte alle 4 angezeigten little sisters)

4

Montag, 3. September 2007, 23:26

Der Hilfe Thread ist doch eh sinnlos, womit soll men den den Bioshock Bereich füllen, wenn man alle Fragen in den Hilfe Thread packt? Dann würde doch ein Thread im Tipps & Tricks Forum reichen...

5

Montag, 3. September 2007, 23:39

Egal wo die sind!

Wenn ein Big Daddy getötet wurde kommt eh ein Neuer, lauf einem einfach ein bisschen hinterher, er fischt sich dann ne Little Sister aus diesen Öffnungen.

6

Montag, 3. September 2007, 23:42

Vorausgesetzt man hat im Level nicht schon alle Little Sister getötet/gerettet...

7

Dienstag, 4. September 2007, 00:12

Richtig, das ist die nötige Voraussetzung.
Dennoch wollte ich ihm ja nur nen Tipp geben, damit er nicht endlos rumläuft und jede Ecke absucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fliegenpilz« (4. September 2007, 00:13)


8

Dienstag, 4. September 2007, 00:35

@Karlchen_1

Hier sieht man wo man wie viele Little Sisters retten/ausbeuten kann.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Little Sisters by Area


Habe es von dieser Seite >klick mich< :)

9

Dienstag, 4. September 2007, 01:08

mhh in fort frolik begegnet man aber sogar 4 little sisters ;)
keine ahnung wieso anfangs nur 3 angezeigt werden hat man aber die 4te gerettet oder ausgebeutet werden auch plötzlich alle 4 angezeigt ?(
naja vllt ist die vierte little sisters ja nicht notwendig ^^

10

Dienstag, 4. September 2007, 18:12

vielleicht ist das der "Trick" hinter dem Erfolg "begegne jeder Little Sister" ??
Hab ihn jedenfalls nicht bekommen und hab jeweils nur die kleinen Schwestern ausgebeutet, die auch im Menü angezeigt wurden..!

11

Mittwoch, 5. September 2007, 07:27

mal eine frage dazu muss man alle retten oder kann man eine links liegen lassen ?
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

12

Mittwoch, 5. September 2007, 08:09

Zitat

Original von Xbox360-Freak
mal eine frage dazu muss man alle retten oder kann man eine links liegen lassen ?

Kannst sie in ruhe lassen.

13

Mittwoch, 5. September 2007, 08:11

hmm ok danke für die Info weil ich gestern in einen neuen abschnitt gekommen bin ,habe ich gelesen ich hebe noch nicht alle erledigt.
Dafür dachte ich mir ich frage mal ob das notwendig ist !
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

14

Mittwoch, 5. September 2007, 18:29

für den spielverlauf ist es nicht notwendig ...aber du brauchst ja adam und wenn du die little sister erfolge bekommen willst musst du alle little sisters begegnen und retten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. September 2007, 18:29)


15

Donnerstag, 6. September 2007, 10:46

naja ist oft gar nicht so einfach überhaupt nicht wenn man fast keine Mution hat .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

16

Dienstag, 11. September 2007, 10:49

Hmm , wird man immer gewarnt ( nach jedem Level ) wenn man nicht alle gefunden hat ?
Ich habe mal beobachtet wie ein Big Daddy an den Löchern in den Wänden (wo die Sisters verschwinden) rumkloppt ! Aber es kommt nie eine heraus ??
Habe schon zig Daddys geplättet ohne Little Sister :(

mfg

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 11. September 2007, 11:16

Normalerweise kommen da irgendwann Sisters raus wenn noch nicht alle im Level geheilt bzw gekillt wurden.

Und an ne Warnung man habe noch net alle gefunden kann ich mich auch erinnern.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

18

Dienstag, 11. September 2007, 11:20

Zitat

Original von Calahan
Und an ne Warnung man habe noch net alle gefunden kann ich mich auch erinnern.


Bei mir ist es auch einmal gekommen, da hat mir eine gefehlt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 11. September 2007, 11:23

Bei mir kams glaub ich auch nur einmal noch recht früh.. ich glaub Neptune's Bounty... aber wo is ja egal... hauptsache man bekommt mit das eine fehlt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten