Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2007, 13:22

Bioshock - Na, wer hat aufgepasst? [Spoiler]

Na wer hat aufgepasst, weiß jemand warum das Flugzeug abgestürzt ist? Und was ihr überhaupt darstellen sollt?
Achja und wärt ihr bitte so freundlich nur auf den Link zu klicken wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt und nicht wisst wie das mit dem Flugzeug zu stande kam ;)?


SPOILERLLINK:
http://img297.imageshack.us/img297/3022/bioshockwg0.jpg

An die MODS bitte verschieben in das Bioshockforum, man da ist mir ja ein Fehler unterlaufen SORRY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeRRoR Voic3« (4. September 2007, 13:35)


2

Dienstag, 4. September 2007, 13:27

?( versteh hier kein Wort was du schreibst. Editier das mal und drück dich klar aus.

und wenn du schon dabei bist: seit/seid !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Dienstag, 4. September 2007, 13:32

Ich hab hier kein Google Earth, was ist an diesem Breiten und Längengrad???

Das Bermudadreieck???

Kann jemand nachsehen

4

Dienstag, 4. September 2007, 13:37

Das mit dem seid/seit sorry, aber wenn du kein Bioshock gespielt hast kannst du es nicht wissen, daher steht unten auch BITTE ins Bioshockforum verschieben, das war mein Fehler.

Von daher solltest du verstehen das mir ein Fehler unterlaufen ist und mich nicht ankreiden weil du es nicht verstehst da du es evtl nicht gespielt hast.

@El

Ich kann dir leider nicht sagen ob es das Bermudedreieck ist, da ich auch kein Googleearth habe. Ich denke allerdings, dass die Waffe nur zu bedeuten hat wo Jack das Flugzeug mit der Waffe entern soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeRRoR Voic3« (4. September 2007, 13:40)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2007, 13:38

Ich habs mal verschoben!
rülps!

6

Dienstag, 4. September 2007, 13:54

Dankeschön, absofort achte ich darauf, dass passiert mir garantiert kein zweites Mal

7

Dienstag, 4. September 2007, 14:01

Zitat

Original von TeRRoR Voic3
Ich denke allerdings, dass die Waffe nur zu bedeuten hat wo Jack das Flugzeug mit der Waffe entern soll.


Im sinne von

"Wärst du bitte so freundlich alle im Flugzeug umzulegen und abtzustürzen" *g*

8

Dienstag, 4. September 2007, 14:03

Ja, ist mir aufgefallen. Fand es genial.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. September 2007, 14:41

Da das jetzt schon so ein Spoilerthread ist mal eine Frage.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jack wurde ja mit 2 Jahren an die Oberfläche geschickt, aber woher wusste er, dass er dieses Flugzeug zu diesem Moment nehmen sollte. Ich meine Fontaine hatte ja keinen Kontakt zu ihm. Meint ihr, es hat ihn jemand begleitet, der ihm vor dem Flug immer die "wärst du so freundlich-Befehle" gegeben hatte?
GTA Online

10

Dienstag, 4. September 2007, 14:46

Zitat

Original von dARksUnRIse
Da das jetzt schon so ein Spoilerthread ist mal eine Frage.
Jack wurde ja mit 2 Jahren an die Oberfläche geschickt, aber woher wusste er, dass er dieses Flugzeug zu diesem Moment nehmen sollte. Ich meine Fontaine hatte ja keinen Kontakt zu ihm. Meint ihr, es hat ihn jemand begleitet, der ihm vor dem Flug immer die "wärst du so freundlich-Befehle" gegeben hatte?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Doch, er muss Kontakt zu Fontaine gehabt haben.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. September 2007, 16:16

Sorry, aber eigentlich erklärt sich doch alles wunderbar innerhalb des Spieles... also ich habe jedenfalls keine Lücke entdeckt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 4. September 2007, 19:13

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Spieler wurde als kleiner Junge an die Oberfläche geschickt. Später dann hat Fontaine ihn durch Gedankenkontrolle (die man dann später im Spiel durch ein Gegenmittel "besiegt") in dieses Flugzeug gehen lassen. Hier sollte er die Maschine entern und anschließend an einer bestimmten Position (wo sich der Leuchtturm befindet) zum Absturz bringen. Am Leuchtturm angekommen, ist der Spieler dann per Tauchkugel nach Rapture "gereist". Fontaine hat den Spieler anschließend von Anfang bist Ende benutzt, um Rapture unter seine Kontrolle zu bekommen. Ganz zum Ende, nachdem man Rayn besiegt hat, meinte Fontaine dann auch noch, dass er den Spieler zurückgeholt hat, weil er ihm zeigen wollte, woher er herkommt, wo sein zu Hause ist.
So zumindestens habe ich die Geschichte verstanden.

13

Donnerstag, 6. September 2007, 03:22

Das ende ist so billig..hat mich genervt..hab ich was falsch gemacht? hat das spiel mehrere endings?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem Fontaine tod ist kommt ne kurze sequenz..alle splicer tauchen auf und töten die menschen...

14

Donnerstag, 6. September 2007, 13:24

ja 2 enden

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. September 2007, 14:43

die koordinaten sind übrigens zwischen Island und Grönland.

16

Donnerstag, 6. September 2007, 15:59

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja 2 enden


und wie bekommt man das 2.te ende zu sehen?

PS: hab keine Lust alles nochmal zu machen..vielleicht kanns mir einer verraten :)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. September 2007, 16:54

im grunde gibt es drei enden:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nr.1 Gutes Ende - alle little sisters retten

Nr.2 Böses Ende - alle little sisters töten

Nr.3 So ein Mittelding, ist zwar genau das gleiche video wie beim bösen ende, aber tennenbaum spricht etwas anders intoniert, also in einer andren stimmungslage als beim bösen. dieses ende kommt glaube ich wenn man ein paar little sisters tötet und ein paar am leben lässt

18

Donnerstag, 6. September 2007, 16:58

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja 2 enden


und wie bekommt man das 2.te ende zu sehen?

PS: hab keine Lust alles nochmal zu machen..vielleicht kanns mir einer verraten :)

Gib es einfach bei YouTube ein.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. September 2007, 20:26

Ich habe das schlechte Ende mal für euch herausgesucht (ist sogar auf Deutsch :P): http://www.youtube.com/watch?v=N6CYTPobAPI. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (6. September 2007, 20:36)


20

Mittwoch, 26. September 2007, 09:48

Also der Charakter den man spielt wurde in Rapture geboren und dann an die Oberfläche gebracht?? warum wurde er an die Oberfläche gebracht warum kam er weieder?

Thema bewerten