Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 361

Sonntag, 7. September 2008, 09:48

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 362

Sonntag, 7. September 2008, 10:39

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Jihad
:rolleyes:

Es zwingt dich niemand es zu hören. Alles andere ist nur Strategie.

Das Album wird von Tag zu Tag besser, krass, erlebe ich selten bei einer Platte.

Metallica - The Unforgiven III


Strategie? Für was? egal

Ich versuch ja nur zu verstehen warum alle Metallica lieben.

Nirvana_Come_As_You_Are_acc


Sowas tut man einfach oder eben nicht, love or hate Metallica, dazwischen gibt es nichts. Die Band hat mit ihren Songs so viele Gefühle und Wut ausgedrückt, dass eine ganze Generation oder mittlerweile auch mehrere Generationen sie in ihr Leben einbeziehen, dass sie Helden für sie sind.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9 363

Sonntag, 7. September 2008, 14:00

Zitat

Original von master jens

Ich versuch ja nur zu verstehen warum alle Metallica lieben.

Nirvana_Come_As_You_Are_acc


lol merkst du eigentlich noch was, du beschwerst dich über langweilige lieder von Metallica und dann hörst du Nirvana diese voll abgestürzte Drogenband die ihren Hype nur hat weil Kurt Cobain sich in die birne geholzt hat. Du solltest dir vielleicht mal Gittaren Riffs von Nirvana und Metallica anschauen und dann reden wir erstmal darüber wer mehr drauf hat mit den instrumenten.

Die Death Magnetic ist absolute Bombe und seit .... and Justice for all das beste Album. Mal abgesehen von The Day that never comes, das lied mag ich nicht :biglaugh:

9 364

Sonntag, 7. September 2008, 14:04

Oh, hier wird über Geschmäcker gestritten / diskutiert... :rolleyes:

9 365

Sonntag, 7. September 2008, 19:18

alpha 7 cool jetzt weis ich endlich welches lied das war letztens im radio =)

geiles teil

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9 366

Montag, 8. September 2008, 14:37

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von master jens

Ich versuch ja nur zu verstehen warum alle Metallica lieben.

Nirvana_Come_As_You_Are_acc


lol merkst du eigentlich noch was, du beschwerst dich über langweilige lieder von Metallica und dann hörst du Nirvana diese voll abgestürzte Drogenband die ihren Hype nur hat weil Kurt Cobain sich in die birne geholzt hat. Du solltest dir vielleicht mal Gittaren Riffs von Nirvana und Metallica anschauen und dann reden wir erstmal darüber wer mehr drauf hat mit den instrumenten.

Die Death Magnetic ist absolute Bombe und seit .... and Justice for all das beste Album. Mal abgesehen von The Day that never comes, das lied mag ich nicht :biglaugh:


STOP!!
Das und Smells like... sind die einzigeb beiden Lieder die ich auf der Festplatte und auch sonst habe. Ich seh das genausp wie du, das Nirvana ihren Fame zu 75% auf dem tod von Cobain augebaut haben.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9 367

Montag, 8. September 2008, 16:59

najaaa.... also ich kann mir das ganze nevermind-album immer wieder reinziehen und da ist es mir egal ob der sänger tot ist....

aber der cobain-hype ist in der tat nervig und gut möglich dass die band ohne den tot und co nicht so erfolgreich gewesen wäre. aber umso beeindruckender dass cobain selbst zu seiner zeit genau das nicht mochte das zum teil leute seine musik mochten gegen die er immer gekämpft hat...

9 368

Montag, 8. September 2008, 17:03

..only...house,und zwar die härtere variante im mix...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 369

Montag, 8. September 2008, 18:55

Oasis - Wonderwall
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9 370

Montag, 8. September 2008, 19:37

bluekilla - hell
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9 371

Montag, 8. September 2008, 19:55

Zitat

Original von Saschi
Oasis - Wonderwall


Oasis - Don't Look Back in Anger

Ja ich höre das Lied echt gerne :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9 372

Montag, 8. September 2008, 20:06

heute gekauft :] :



MISERY SIGNALS - controller

voll geile scheibe 8o
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9 373

Montag, 8. September 2008, 20:07

sondaschule - ich kanns schaffen :thumb: :pray:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 374

Montag, 8. September 2008, 22:16

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. September 2008, 22:19)


9 376

Dienstag, 9. September 2008, 00:32

... und:

NEAERA - armamentarium





geile, aber teils auch etwas ansträngende scheibe :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

9 377

Dienstag, 9. September 2008, 01:46

Metallica - The Day That Never Comes

Muss mich schonmal aufs Album bereit machen :]

9 378

Dienstag, 9. September 2008, 13:14

Kate Perry - I kissed a Girl
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 379

Dienstag, 9. September 2008, 13:41

;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 380

Dienstag, 9. September 2008, 16:52

Zitat

Original von Aven9er
... und:

NEAERA - armamentarium





geile, aber teils auch etwas ansträngende scheibe :rolleyes:


:]

Fand die ersten beiden Platten weit besser, vor allem die erste war für meinen Geschmack eingängiger.

Seeed - Aufstehn (Live)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten