Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 781

Freitag, 29. Juli 2011, 16:40

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 782

Freitag, 29. Juli 2011, 17:50





und danach

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 783

Freitag, 29. Juli 2011, 19:05

Jennifer Rostock - das neue Album

domocontra

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Beruf: Schüler

  • DomoMolko
  • Private Nachricht senden

11 784

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:46

Mr. David Bowie - Five years

11 786

Montag, 1. August 2011, 04:03

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 788

Montag, 1. August 2011, 11:48

:pray:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 789

Montag, 1. August 2011, 19:12

Powerwolf - We Drink Your Blood
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 790

Dienstag, 2. August 2011, 13:00

Ihr könnt mich jetzt alle hassen dafür aber das Lied is genial auch wegen Chris Brown... :D
Ich bin auch nicht gerade ein JB Fan aber das Lied is geil...
Und da mich die meisten hier eh nix von mir halten is das auch egal :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 791

Dienstag, 2. August 2011, 13:28

Ihr könnt mich jetzt alle hassen dafür aber das Lied is genial auch wegen Chris Brown... :D
Ich bin auch nicht gerade ein JB Fan aber das Lied is geil...
Und da mich die meisten hier eh nix von mir halten is das auch egal :D


soll jeder hören zu was er lustig ist, aber justin bieber ist eine schande für die generation dieser musikzeit. es wird immer alles emo-mäßiger, in jeder disco nur diese elendige chartmusik mit technospielereien.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 792

Dienstag, 2. August 2011, 14:27

was hat denn techno mit emo zu tun ? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 793

Dienstag, 2. August 2011, 14:42

Ich denke er meint das die Charts sowohl zu Emo als auch zu Technolastig sind und dieses sich dann
auch in der Disco fortsetzt ;)

Aber Justin Bieber ist echt ne Schande, Chris Brown hin oder her :D


11 794

Dienstag, 2. August 2011, 14:46

Ich denke er meint das die Charts sowohl zu Emo als auch zu Technolastig sind und dieses sich dann
auch in der Disco fortsetzt ;)

Aber Justin Bieber ist echt ne Schande, Chris Brown hin oder her :D


Ich kenn ihn und seine Musik ja nicht wirklich. Aber ich denk dass er von vielen einfach nur gehasst wird weil es sich die Leute so angewöhnt haben. ^^
Ich mein zb die Aktion auf YT mit den Dislikes. Die hassen den ja nicht wegen seiner Musik. Wenn sie die nicht mögen würden dann würden sie es sich nicht anhören. Es geht ja auch keiner auf YT sucht extra hansi hinterseher oder wie der heißt und gibt dislikes nur weil er die musik nicht mag
mir scheint das schon eher kult zu sein den zu hassen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 795

Dienstag, 2. August 2011, 14:53

An mir ist der Typ glücklicherweise auch komplett vobeigerauscht, man hat ihn ja zwangsweise irgendwann mal hören müssen und ich persönlich finde das der Kerl einfach nicht singen kann. Mag sein das auf YT viele Leute einen Dislike abgeben und das nur des Kultes wegen, ich gebe keinen ab und mag ihn trotzdem nicht :D


11 796

Dienstag, 2. August 2011, 14:58

Also wie gesagt das Lied gefält mir. Ein paar die ich mal auf MTV oder so gesehen hab fand ich auch nicht schlecht. Aber die waren halt alle Feats. ^^ Mit Chris Brown unso halt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 797

Dienstag, 2. August 2011, 15:04

Selbst Chris Brown ist nicht so mein Fall, auch alles Kommerz-Rapper/Hip Hopper etc., zu was auch immer er sich selber zählen mag!! ;)


11 798

Dienstag, 2. August 2011, 15:08

Mir gefällt das :D RnB unso ^^
Aber wenn du mal nicht Kommerz RnB Rap Hip Hop hören willst dann such mal nach Lemar ^^ is ziemlich unbekannt zumindest auf Youtube gibts kaum welche
der macht Soul bzw RnB und der is verdammt gut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 799

Dienstag, 2. August 2011, 15:20

Den kann man hören obwohl ich von irgendwelchen Castingvögeln nicht wahnsinnig viel halte!! :P


11 800

Dienstag, 2. August 2011, 15:22

chris brown isn arschloch.....habt ihr damals nich rihannas (oder wie man die olle schreibt) gesicht gesehen...... :thumbdown:



und justin....naja....wäre er doch lieber da geblieben wo er herkam....youb tube

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten