Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:34

xbox360 verpackungs Inhalt!!!

hey gerade habe ich gelesen (noch nicht 100%) dass folgedes im startpaket der 360 drin sein wird!!


Play and Charge Unit - zum Aufladen des Controllers beim Spielen

Quick Charge Unit - zum schnellen Aufladen des Controllers

Wireless Network Adapter - zum Einbinden der Xbox 360 in ein WLan-Netzwerk

Faceplates - Austauschbare Front der Xbox 360

zusätzlicher aufladbarer Akku für die Controller

Wireless Controller

Kabelgebundener Controller

Memory Unit

Festplatte

Headset

Fernbedienung

S-Video AV Kabel

Component AV Kabel

VGA HD Kabel


das ist doch geil oder??

greetz andy
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blink« (27. Juli 2005, 21:35)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:42

Jep... das "wär" geil ;) ist aber leider zu schön um wahr zu sein. Vieles von dem was Du aufgezählt hast, ist optionales Zubehör und wird nicht im Starterpaket der Xbox 360 vorhanden sein. Definitiv bestätigt sind zur Zeit:
  • Konsole inkl. Festplatte (Größe unbekannt, wahrsch. 20GB)
  • 1 wireless Controller
  • Standart AV-Kabel
  • Powercord (Stromkabel)
  • auf der HD "vorinstallierte" HD-Trailer, evtl. Demos


Alles andere wird zu 99,9% als Zubehör erhältlich sein.

PS: Herzlich Willkommen :)

3

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:23

Zitat

The side of the Xbox 360's packaging listed the accessories that will be included with the console: a hard drive, wireless controller, Xbox Live, headset, and Ethernet cable. No cables for hooking up to a monitor were listed.


Quelle

Wäre schon cool, wenn das stimmt :).

Wobei das ja bedeuten würde, dass es zumindest das erste Verkaufsjahr keinerlei X-Box Live Silver Accounts geben würde, weil jeder nen Gold Account in der Packung mitgeliefert bekommt^^.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:27

Ich denke, mit "Xbox Live" ist der Silver Account gemeint, der ja praktisch in der Konsole integriert ist (falls man ihn aktiviert).

5

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:45

wenn das so bei wäre uij jui jui dann würd ich mich aber massiv freun :-D.
wenn dann noch ein paar demos auf der hdd wären wärs perfect ;D.
mal bis zur gc abwarten da sollen ja alle angaben angeblich kommen :).
gn8...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:59

X-Box Live Silver wäre aber ja irgendwie keine extra Erwähnung beim Verpackungsinhalt wert. X-Box Live kennen viele bereits von der X-Box bzw. sie wissen, was das ist. Wenn nun im Verpackungsinhalt "X-Box Live" angegeben ist, und sie später feststellen, dass sie doch nicht online spielen können, dann werden diejenigen Kunden bestimmt nicht sehr erfreut sein.

7

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:35

@ Mondknallschlumpf: Die Leute sollten aber auch nicht zu enttäuscht sein. Ich behaupte mal, daß 99% der Leute schon informiert sind. Und glaube auch kaum, daß einer die Konsole zum Launch nur wegen XBL-Gold kaufen würde.

Ich persönlich finde X-Silver auch überflüssig - aber vielleicht geht die Strategie mit dem "Neugierig-gierig-machen" ja auf.
Seit über einem Jahr bin ich nun online unterwegs, und möchte behaupten, daß ich das nicht mehr missen möchte

Bis denn
VAYA


EDIT: Als Packungsinhalt die XBOX, das Stromkabel und so zu erwähnen ist aber noch schwachsinniger. Wenn die das schon aufzählen, dann SILVER garantiert auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (28. Juli 2005, 16:37)


8

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:41

Zitat

Original von onkel MarcuZ
@ Mondknallschlumpf: Die Leute sollten aber auch nicht zu enttäuscht sein. Ich behaupte mal, daß 99% der Leute schon informiert sind.



Da überschätzt du die Kunden aber ganz gewaltig ;). Wir sind informiert. Wir sind ja auch ein Gamerforum - aber wir repräsentieren nur einen kleinen Teil der Käufer.

9

Freitag, 29. Juli 2005, 15:33

@ mondknallschlumpf: Ich dachte echt, daß die XBOX Kunden informiert wären. Weil ich nämlich das Gefühl habe, daß alle anderen einfach nur auf die PS3 warten, weil SONY die besten und einzigen Konsolen machen. Viele bei mir auf der Arbeit haben noch nie was von der XBOX gehört, wollen aber die PS3 kaufen.
Und wenn Du mir das nicht glaubst, dann verstehe ich das. Ehrlich - ich war selbst mega erstaunt, als sie mir das entgegen warfen.


Aber mein letzter Satz im obigen Post trifft doch aber den Nagel auf den Kopf oder. Man muß halt alles erwähnen.


Bis denn
VAYA

10

Freitag, 29. Juli 2005, 16:02

Zitat

Original von onkel MarcuZ
@ mondknallschlumpf: Ich dachte echt, daß die XBOX Kunden informiert wären. Weil ich nämlich das Gefühl habe, daß alle anderen einfach nur auf die PS3 warten, weil SONY die besten und einzigen Konsolen machen. Viele bei mir auf der Arbeit haben noch nie was von der XBOX gehört, wollen aber die PS3 kaufen.
Und wenn Du mir das nicht glaubst, dann verstehe ich das. Ehrlich - ich war selbst mega erstaunt, als sie mir das entgegen warfen.


Aber mein letzter Satz im obigen Post trifft doch aber den Nagel auf den Kopf oder. Man muß halt alles erwähnen.


Bis denn
VAYA



da haben wohl viele bei der auffer arbeiten noch nie ne Stefan Raab Veranstaltung gesehen oder und sich dann gefragt, was Xbox eingentlich ist !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

11

Freitag, 29. Juli 2005, 17:48

@ LukeDuke: Ich muß gestehen, ich habe jetzt noch nie viel von dem Raab gesehen. Einmal die WOK-WM im TV und einmal das StockCar live im Stadion.

Gibt´s da viel Werbung für die Box? Okay, es gab das XBOX 360 Team beim Rennen, aber da haben die doch bestimmt nicht erzählt was das is - oder?

Aber soweit ich weiß, schaut bei uns auf der Arbeit keiner den Raab. Zumindest keiner den ich kenne


Bis denn
VAYA

12

Freitag, 29. Juli 2005, 18:56

Das spricht für Deine Arbeitskollegen :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 29. Juli 2005, 22:39

Zur Informiertheit der Kunden darf ich euch folgendes in Erinnerung rufen:

MS hat die neue Box nicht Xbox 2 genannt, weil viele Käufer dann denken würden, sie hinkt in der Versionsnummer hinter der Playstation hinterher. Und MS wird wohl seine Kunden n bissl kennen.

Wenn ich bedenke, wieviele Leute immernoch überzeugt in den Aldi rennen, um dort einen PC kaufen, weil 3,2 GHz draufsteht... :(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 30. Juli 2005, 22:32

das krieg ich also wenn ich bei gamepro die xbox360 gewinne!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

15

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:53

Zitat

Original von funkySTU
Zur Informiertheit der Kunden darf ich euch folgendes in Erinnerung rufen:

MS hat die neue Box nicht Xbox 2 genannt, weil viele Käufer dann denken würden, sie hinkt in der Versionsnummer hinter der Playstation hinterher. Und MS wird wohl seine Kunden n bissl kennen.

Wenn ich bedenke, wieviele Leute immernoch überzeugt in den Aldi rennen, um dort einen PC kaufen, weil 3,2 GHz draufsteht... :(



genau ganz nach dem Prinzip Aldi gut alles gut !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

16

Donnerstag, 4. August 2005, 21:23

Zitat

Original von Matthias Brems
Jep... das "wär" geil ;) ist aber leider zu schön um wahr zu sein. Vieles von dem was Du aufgezählt hast, ist optionales Zubehör und wird nicht im Starterpaket der Xbox 360 vorhanden sein. Definitiv bestätigt sind zur Zeit:
  • Konsole inkl. Festplatte (Größe unbekannt, wahrsch. 20GB)
  • 1 wireless Controller
  • Standart AV-Kabel
  • Powercord (Stromkabel)
  • auf der HD "vorinstallierte" HD-Trailer, evtl. Demos


Alles andere wird zu 99,9% als Zubehör erhältlich sein.

PS: Herzlich Willkommen :)


Und wie soll man den Controller dann aufladen ?(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. August 2005, 21:46

Ich glaube schon, dass ein Verbindungskabel für Controller und Konsole mit drin sein wird. Ansonsten muss man halt die Batterien wechseln oder die Akkus anders aufladen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, zumal so ein Kabel nicht die Welt kostet und ein ziemlich starkes Argument gegen die Konsole wäre.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

18

Donnerstag, 4. August 2005, 23:10

wäre ja auch leicht lächerlich, wenn se keinen kabel mitliefern !

ach wenn denn jetzt schon weihnachten wär !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

19

Samstag, 6. August 2005, 16:20

so hab mal was nettes gefunden ! :D

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten