Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 09:19

Ausländer sind schlimm? Pah! Jetzt kommen wir...

Zitat

Folgende Kampagne startete meine Lieblingspublikation gestern:


Tutto bekloppto! Wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen
Hamburg/Rimini – Jetzt zeigen die deutschen Urlauber den Italienern einen Vogel: Ihr seid doch tutto bekloppto!

Aufregung an Italiens Urlaubsstränden: Bier-Verbot, Busen-Verbot, Bolz-Verbot – die Italiener wollen uns den Strandurlaub vermiesen.

Weil sich die Einheimischen genervt fühlen ( BILD berichtete ). Jetzt schlagen die deutschen Touristen zurück!

Am Lieblingsstrand der Deutschen zwischen Rimini und Riccione an der Adria-Küste herrscht trotz der Verbote Superlaune. Busen-Verbot? Tutto bekloppto!

Serena H. (24) aus Berlin zog gestern am Strand blank, sagt: „Sonst sind die Italiener auch nicht so spießig. Außerdem: Meine knackigen Brüste brauchen viel Sonne!“

Wilfried S. (43) aus Düsseldorf zischt ein Bier, dann sagt er: „Ich lasse mir mein Helles schmecken – egal wo!“

Und auch das Verbot, Badehosen nicht an Sonnenschirme zu hängen, wurde nur belächelt. Barbara W. (32) aus Bochum: „Das mache ich jetzt mit Absicht ...“


Liebe Italiener,

ich begrüße Eure Entscheidung die Strände wieder angenehmer zu machen. Saufen am Strand muss nicht sein und wenn, dann gibt es immer noch Inseln, die hauptsächlich von deutschen Partyschwachmaten frequentiert werden.
Auf unseren Campingplätzen herrscht doch meist eine strengere Spießerordnung, warum denn nicht am Strand?

Wenn ich Urlaub machen will, möchte ich mich erholen. Da stören mich faltige Ledertitten und fette Bierbäuche. Nicht jede Frau hat so einen hübschen Körperbau und so wenig im Hirn wie die Bildschlampen.

Liebe Deutschen,

wollt Ihr nicht auch, daß sich fremde Menschen in diesem Lande benehmen? Wenn dem so ist, dann solltet Ihr den Herrschafften vom ASV (Axel Springer Verlag) mal ordentlich Eure Meinung geigen. Es kann doch nicht angehen, daß diese Spacken mich und Euch als Biersaufende Gaffer und strunzendumme Schlampen darstellen, die, egal wo sie gerade sind, eh machen was sie wollen.

Liebe Community,

wie seht Ihr das?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:37

Naja, teils teils. Ich bin ganz klar dafür, an Stränden, die einer hemmungslosen Partylandschaft gleichen, wieder regelnde Kontrollen einzuführen, damit Einheimische nicht belästigt werden.

Die Störenfriede sollte man dann aber direkt durch Strandwächter entfernen lassen. Generelle Alkohol- und Oben-ohne Verbote finde ich unpassend - zumal oben-ohne bei uns generell normal ist und auch in Italien lange Zeit üblich war.

Letztlich können sie machen,was sie wollen, aber sie sollten bedenken, dass sie von den Touristen leben.

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:46

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Letztlich können sie machen,was sie wollen, aber sie sollten bedenken, dass sie von den Touristen leben.


Stimmt. Dann sollen die Deutschen nicht kackfrech "Jetzt erst Recht" sagen, sondern sich für ein anderes Urlaubsland entscheiden, wo sie die Sau rauslassen können.

Wenn ich meinen Gästen sage, daß ich keine Oben-Ohne-Tussen und Biertrinker haben will, müssen diese das respektieren. Oder nicht?

Ich finde das immer noch sehr dreist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:54

Das zentrale deutsche Hassorgan [SZ] zeigt mal wieder, wo es langgeht. Bild dir deine Meinung, aber richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. Juli 2005, 15:54)


5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:32

Meine Meinung zu diesem Thema ist folgende...

Jeder sollte - egal wo - sich so aufführen wie im Heimatland!
Dies gilt auf der Strasse, in einer Bar, Disco usw...
Viele Urlauber fühlen sich wie Könige in den Ferien. Ich zitiere "Ich bezahle viel Geld für meine Ferien, dafür kann ich tun und lassen was und wie ich will"... so denken viele, ist aber, genau... FALSCH und unverschämt und zeigt kein bisschen Respekt gegenüber dem Gastland !!!
Wenn Touristen z.B. in Deutschland - und das sind nicht wenige - sich so aufführen würden - er hat ja viel Geld bezahlt um nach Deutschland zu kommen - wie diverse Deutsche im Ausland, dann bin ich mir sicher, dass genau diejengen Deutschen als erstes Meckern würden!

So sehe ich das, ist nunmal ne Frage des Charakters von jedem einzelnen...

In diesem Sinne, schöne Ferien ;)

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:39

Zitat

Original von SoulRISE

Wenn ich meinen Gästen sage, daß ich keine Oben-Ohne-Tussen und Biertrinker haben will, müssen diese das respektieren. Oder nicht?



Klar. Sehe ich genauso - ich finde es auch immer extrem peinlich, wie sich diverse Deutsche an ausländischen Stränden und in Hotels benehmen. Ich befürworte sogar, dass sie diese Regelungen in Italien durchsetzen - nur dürfen sie sich halt nicht wundern, wenn dann auf Dauer auch weniger Touristen kommen.

8

Montag, 1. August 2005, 19:43

Hm, also man sollte sich nicht wie Sau in irgendeinem anderen Land benehmen. Wenn man meint, mal bezahlt dafür, und das Urlaubsland stellt sich quer, bitte... dann geht man doch woanders hin und macht keine Aufstand und sagt: "Jetzt erst recht".

Peinlich, peinlich...

Wenn ich jetzt sage, dass man den Deutschen aber zugute halten kann, dass sie die Ausländer/Urlauber auch mit ihren ganzen Abarten dulden, wäre ich dann ein Bekloppter oder Ausländerurlauberhasser??

Hier gibt's Scharen von Türken und Belgiern (die jede Nacht Party machen im Sommer) und Massen Japaner (die alles und jeden knipsen, was wollen die hier überhaupt??) und das nervt echt... sollen wir denen aber das Fotographieren verbieten, weil uns das auf den Sack geht? Immerhin leben hier viele vom Tourismus.

Fazit: Auf den Putz hauen, aber zivilisiert und alles ist gut. :)

9

Montag, 1. August 2005, 19:45

Zitat

Original von Ready-To-Go
Fazit: Auf den Putz hauen, aber zivilisiert und alles ist gut. :)


Schön auf den Punkt gebracht, so sehe ich es auch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. August 2005, 21:41

Zitat

Original von America`s Most Wanted
http://www.bildblog.de/?p=706

Ja, da steht ganz gut beschrieben, was man von Bild-Artikeln dieser Kategorie zu halten hat. Wundert mich ehrlich gesagt, dass man Bildartikel derart ernst nehmen muss...

Einen Bild-Titten-Artikel über Urlaubsverbote... also bitte. Dann doch schon eher die consolewars-News.... ;)
SoulRISE ist der Größte

Thema bewerten