Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. September 2007, 12:18

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Wie kann man AA mit den PS3 oder HDTV Einstellungen beinflussen ?

das kann man nicht
das muss von den entwicklern programmiert werden

22

Sonntag, 9. September 2007, 12:56

doch das geht glaubt mir, das liegt größtenteils an den tv einstellungen. ganz wichtig als aller erstes ist die schärfe, diese sollte man leicht unter dem standard stellen, auch andere sachen wie zu hoher kontrast zeigt nur noch mehr kanten und treppchen.

das problem ist dass in den meisten läden diese kleinen sony oder samsung lcd´s falsche tv settings haben, samsung geräte haben fast immer den game mode an welcher einfach nur übel ist und AA umso mehr verschlimmert, die tests habe ich bei mir zu hause gemacht.

man kriegt es natürlich nicht weg aber man kann es reduzieren!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 9. September 2007, 13:48

@ Motörhead

Erstmals danke für deine Erklärung. Ich wusste dies nicht. Wenn man die Schärfe aber unter den Standard stellt, heisst das nicht das die Spiele auch etwas schlechter aussehen. Quasi entweder eine schöne Schärfe oder lieber etwas weniger AA ? Das wäre dann beides nicht der Idealfall.
Socom 4

24

Sonntag, 9. September 2007, 14:15

etwas weniger schärfe schadet den spielen kaum, wird nicht verschwommen aussehen, keine sorge. eher noch angenehmer und glatter. dies beweist zB die xbox 360 mit VGA!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 9. September 2007, 15:27

Wusste ich auch nicht. Ich habe die Xbox360 am HDMI Anschluss
( Elite ) probierte auch schon mit Komponentenanschluss. Einen Unterschied sehe ich nicht wirklich.

Zurück zu NBA LIVE 08. Ich hab diese Demo mit NHL 08 schon viele male gespielt. Die Vollversionen sollen endlich kommen !

Die Dunks finde ich auch recht cool gemacht. Der Grieche von Cleveland kann mit seiner Übergrösse derbe Dunks machen :biglaugh:
Socom 4

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 9. September 2007, 17:35

@CittàDiLocarno


Falls du lgauskas meinst hast du dich geirrt der ist litaue.

Egal freu mich auch schon tierisch auf NBA und NHL 08.

Hab auch schon beide vorbestellt und NBA2k8 wird dieses Jahr wohl nicht gekauft.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 9. September 2007, 20:07

Zitat

Original von alexanderhleb
@CittàDiLocarno

Falls du lgauskas meinst hast du dich geirrt der ist litaue.

Egal freu mich auch schon tierisch auf NBA und NHL 08.

Hab auch schon beide vorbestellt und NBA2k8 wird dieses Jahr wohl nicht gekauft.


Ja, den habe ich gemeint. Igauskas ist komm aus Litauen, wieder etwas gelernt :D

Ich kann mich bei den beiden anderen Punkten von dir nur anschliessen !

Ich geh wieder mal Demo zocken :)
Socom 4

28

Samstag, 15. September 2007, 09:00

Alos ich habe die Demo von NBA Live 08 auch schon oft gezockt
Und mir gefällt diese wunderbar.
Vor allem kann man NBA Live 08 im Gegensatz zu den 2K06 & 07 als Simulation bezeichnen.
Ich sage Euch auch warum: Ich habe 2K6 & 7 online gespielt und jedesmal hörte ich frustriert auf, weil die Online Gegenspieler immer nur zu Korb zogen um Dunkings zu machen.
Und fast jedes Mal gelang dies.
Kein Passspiel aufziehen am Besten den Ball nach vorn hauen und Dunking machen.
Das ist doch krank :(
Immer wieder wen ich online zockte, machte ich bei 95% aller Fälle diese Erfahrung.
Was ich vor allem unrealistsich an den 2K Games finde: man hat ja überhaupt keine Chance eine Block anzusetzen!
So ein Quatsch und immer wieder hört man den Namen Dwayne Waaaade, oder auch LeBron Jaaaaaames:wall:
Und die Spieler dunken einfach durch die eigenen hindurch :laugh: :rolleyes: :stupid:
Bei NBA Live08 ist dies durch die neuen Defence Möglichkeiten mit Sicherheit nicht der Fall
Oftmals gibt es da Offensive Fouls :biglaugh:
Das macht Spaß.
Überhaupt wird immer behauptet, die NBA2K Serie sei ne Simulation.
Ha ha Ha das ich nicht lache.
Ich habe keine Lust mehr auf unrealistisches Korbgestopfe und greife dieses Jahr deshalb wieder zu NBA Live

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »testdriver1974« (15. September 2007, 09:08)


29

Samstag, 15. September 2007, 15:14

wenn du 2k nur online zockst dann kein wunder, dort fühlt sich das game komplett anders und fremd an, wird zur acrade-orgie und dunk-festival. nba live ist online aber 3 mal so schlimm, glaub mir, hab sie alle und weiß es. ;)

sonst ist die 2k reihe eine reine simulation, mit richtigen slidern kriegt man nirgendwo realistisches basketballspiel hin. :] dass du da was von ständigen dunks ins gesicht schreibst stimmt absolut nicht, sorry. bei nba 2k7 kassiert man eher ein off. foul oder wird gepflückt bei ständigen dunkversuchen.

nba live 08 hat dennoch gute fortschritte gemacht, bleibt zwar arcade aber ist um welten besser als der total verbuggte schrott vom letzten jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. September 2007, 15:16)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 17. September 2007, 00:31

nur mal so nebenbei: die games zeigen a, kein aa ... also sie zeigen aliasing und die xbox antwortet darauf mit anti aliasing ;-) ... sorry, aber danach war mir gerade.

sieht aber auch bei mir genial auf dem samsung full hd aus ;-).

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:32

Ich habe heute das Spiel erhlaten. Vorhin habe ich die Meus angeschaut danach zwei Spiele gemacht. Das erste Spiel habe ich mit den Lakers gewonnen im zweiten gegen die Suns in der Verlängerung leider verloren. Ich habe auf Superstar gespielt und die Spiele waren wirklich spannend, mir ist aufgefallen das die CPU im letzten Drittel mächtigen Druck macht :] Wirklich cool. Gesamt muss gefällt mir das neue LIVE wirklich sehr, sehr gut.

Dieses Jahr rockt EA Sports definitiv gewaltig !
Socom 4

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:27

Mein NBA LIVE 08 wurde gestern von der Spielegrotte versandt. Wegen dem Feiertag werde ich es wohl erst morgen erhalten. Kann es gar nicht erwarten.

33

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:29

vielleicht hole ich es mir, wenn es billiger wird, denn die demo war einfach geil :]

Edit: Ach scheiß drauf, ich verkaufe jetzt Forza 2 und kaufe dafür NBA 08 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. Oktober 2007, 21:49)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:32

Ich finds immer besser. All Allar Weekend ist auch dabei. Sachen wie 3 Punkte-Wettberwerb oder dunken. Nationalteams der FIBA find ich auch eine ganz coole Sache :biglaugh: Es hat so einige coole Sachen drin :biglaugh:
Socom 4

35

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:39

yo spiel ist cool, hat zwar seine macken (ea bzw. nba live style halt) aber sonst zig mal besser als das grotte live 07 letztes jahr, war schon peinlich. schade dass die dunks wieder schlecht sind, also die meisten, abgehackt und zu schnell ausgeführt, wenig mit realität zu tun.

als live sammler seit 1995 ist für mich jedes jahr ein muss diesen titel zu kaufen. trotzdem, nba 2k8 ist für die live-serie dieses jahr mal wieder unerreichbar. :]

werd dann mal weiter zoggn...

36

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:49

Wie ist eigentlich die Ballphysik im fertigen Spiel gelungen?

Die Demo hat mich da nicht wirklich überzeugen können. Da hat meiner Meinung nach Nba2k die Nase vorne.

37

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:54

live-style halt, mir macht vollversion deutlich mehr spass als demo aber an sich ist gameplay natürlich nicht groß anders, also auch ballphysik, ist dennoch irgendwie cool das game. nicht hammer wie 2k aber jut. ;)

38

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:36

Also in der demo konnte man nur im Menü dieses Minispiel spielen mit dem einem Basketballer :D und beim laden nur fragen beantworten :O, wie ist das jetzt in der Vollversion ?(

39

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:48

LOL? :biglaugh:

und was kam nach fragen beantworten? genau, die eigentliche demo, also 2min je 2 viertel spiel. ;)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:13

Zitat

Original von Motörhead
LOL? :biglaugh:

und was kam nach fragen beantworten? genau, die eigentliche demo, also 2min je 2 viertel spiel. ;)


Während der Ladezeiten kann man Fragen beantworten. In der Demo sind diese in englisch in der deutschen Vollversion in deutsch.

Ich habe einige Spiele gespielt und das Spiel gefällt mir wirklich derb ;)
Socom 4

Thema bewerten