Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. September 2007, 08:24

The Witcher

Genre:
Rollenspiel

Info´s zum Release am 25.10.07

Deutsche Fassungen (Standart und CE)
FSK16 freigabe und komplett ungeschnitten

vorsicht bei import der US version
diese ist geschnitten (wegen Nackten Tatsachen)
^^

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:47

Neue Info

nach neuprüfung (grund unbekannt bis jetzt)
hat Spiel nun eine
"Keine Jugendfreigabe"
bekommen.

sehr erschütternd

3

Montag, 8. Oktober 2007, 08:46

sieht nett aus, werd ich mir zu 90% kaufen, dank neuen PC kann ich das game problemlos zocken

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2007, 11:25

Ich hoffe ja immer noch auf eine Umsetzung für die Konsole.*hoff*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:31

Versandbestätigung ^^


morgen ist es also soweit.

The Witcher Collectors Edition kommt an ^^

6

Freitag, 9. November 2007, 13:32

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich hoffe ja immer noch auf eine Umsetzung für die Konsole.*hoff*


Du kannst, wie auch ich, noch weiter hoffen. Im offiziellen forum gibt es folgendes Statement:

Guys we're thinking about porting the game to consoles. We're getting tons of emails about this but still no decision has been made. I ask you for your patience. As soon as we decide, we'll announce the news globally.

Quelle: Antwort #14

Natürlich artet das ganze mal wieder in einem Flame-War zwischen PClern und Konsoleros aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (9. November 2007, 13:40)


lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. Januar 2008, 21:27

Hallo Leute

Ich habe mir am Samstag " The Witcher" zugelegt.
Ich installiere das Game. Bügel den Patxh drüber, da es sonst nicht startet. Dann erscheint diese Fehlermedlung
Serious Lack of Data:
Client services cannot be started. There's no witcher.ini in startup directory or data paths are not valid.

Kann mir jemand weiterhelfen. Hab das Game gleich umgetauscht in ein neues aber habe immer noch das Gleiche Problem. Habe auch schon mein PC formatiert. Etliche Neuinstallationen des Games. Nichts.

MfG
oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lildc1991« (21. Januar 2008, 21:27)


8

Montag, 21. Januar 2008, 23:15

mehr infos.

PC hardware
welche Software im Hintergrund
welches OS


alle Aktuellen updates für das OS ?

und und und

sonst auf der Witcher HP in deren Forum mal schaun ob da auf die schnelle schon was zu finden ist dazu

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:07

AMD Athlon 4200+
Abit keine ahnung was mobo
ATI 1650PRO 256 MB
1GB ddr 2 ram
200gb hdd

OS: WinXp Prof. SP2 alle Updates January 2008

Aktuelle treiber sind auch drauf
oO

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. August 2008, 20:40

überlege mir the witcher nun auch zu kaufen. nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe im internet, käme ich am billigsten weg über die britische eBay seite (für ne neue version, keine gebrauchte).

nun die frage: ist die version mit dem 18+ pegi siegel multilingual, also auch die deutsche sprachausgabe drauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (7. August 2008, 20:44)


11

Donnerstag, 7. August 2008, 22:39

The Witcher ist mit Abstand das beste (!) 3rd-Person Hack'n'Slay-RPG, das es gibt. Die Story ist einfach so bahnbrechend genial, witzig und erschreckend zugleich, dass ich mir direkt das erste Buch der Geralt-Saga gekauft habe. Als das zweite dann auch in Deutsch verfügbar war, wurde es auch sofort gekauft.

Endlich nicht mehr diese polarisierende Herr-der-Ringe-Grütze ala Elfen sind gut, Zwerge auch, Orks sind böse und Menschen sind eh die geilsten, aber dumm - nein, endlich gibt es eine richtig dreckige Fantasywelt mit Prostituierten, Korruption, Gewalt, Vergewaltigung und allem, was dazu gehört.

Daumen hoch - bahnbrechend!

edit: Was die Sprachausgabe anbelangt, kann ich nichts dazu sagen, ich habe es direkt auf Englisch gespielt - und kann das auch nur empfehlen.
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (7. August 2008, 22:39)


12

Freitag, 8. August 2008, 06:25

ja ist multi.

warte bis ende september (glaub ich)

da kommt ne erweiterte Witcher version raus.
mehr inhalt fürs geld ^^
und neue syncro Stimmen bei den deutschen sprechern.
(obwohl die alten so schlecht auch wieder nicht waren.)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. August 2008, 07:49

wegen der witcher enhanced version will ichs mir ja jetzt schon billig kaufen, da der patch auf die enhanced sowieso gratis sein wird für besitzer der "alten" ausgabe. und die neue version kostet dann auch gleich wieder vollpreis.

Thema bewerten