Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. September 2007, 11:19

Nahe dem Ende?

Hi Community!

Ich muss euch leider mit ein bis zwei fragen nerven!

Seit dem ich gestern die Demo von NBA 08 herunter geladen habe hat ich 4 frezzes und einen absturz der konsole. Kann das an der Demo liege oder sehe ich aucf meiner Box bald den Ring of Death?
nun meine zweite Frage kann ich nach den Problemen meine Xbox einschicken lassen und reparieren lassen oder geht das nur wenn der ROD zu sehen ist! Ich habe nämlich die XBOX gleich zu release gekauft und da man ja nur 2 Jahre garantie hat hab ich keinen lust die Reperatur selbst zu bezahlen wenn erst im september der ROD kommt.
könntet ihr mir noch sagen wie lange es dauert bis ich die 360 dann wieder bekomme.

Danke euch schon mal im vorraus
HAVE A NICE DAY

2

Freitag, 7. September 2007, 11:33

Dasselbe Problem hatte ich auch. Ist das erste ANzeichen eines RoD... am besten gleich den Service anrufen und einschicken... warten müsstest du mit ein wenig Glück 15 Tage, so war es zumindest bei mir. Sorry Kumpel aber so siehts wohl aus... :(
[GC3]shaokahn6[/GC3]

3

Freitag, 7. September 2007, 11:33

danke ruf gerade beim support an
HAVE A NICE DAY

4

Freitag, 7. September 2007, 11:36

die garantie wurde für alle xbox360-konsolen auf 3 jahre verlängert.
[GC3]JuMe100[/GC3]

5

Freitag, 7. September 2007, 11:37

Moinsen ;)
Die Garantie wurde doch auf 3 Jahre verlängert ;)
also würd ich se noch nutzen solang sie einigermassen läuft..denn momentan sind lange wartezeiten beim reparaturdienst.

Schwer zu sagen...normal sind solche abstürze ind der häufigkeit bestimmt net...allerdings hatte ich mit meiner nagelneuen konsole jetzt (wurde ersetzt) auch wieder paar freezes und abstürze. laufen tut se aber noch...
Hatte ja auch den ROD vorher und der machte sich bei mir bemerkbar das gleich nachm starten der konsole die box sich nach ca. 3-5 min eingefroren hat... nach 6-7 mal neustart (mit und ohne festplatte,abkühlung,stecker raus etc.) war dann der nette ROD zu sehen bei mir und nix ging mehr :P

Edit: mist zu lagsam gewesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (7. September 2007, 11:38)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2007, 11:41

RE: Nahe dem Ende?

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Freitag, 7. September 2007, 13:36

ich hatte gerade den ROD also muss ich sie wohl einschicken, zefix.

Muss ich eigentlich eine kopie der rechnung mit schicken oder geht das ohne das hat mir nämlich die dame am Support telefon nicht gesagt
HAVE A NICE DAY

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 7. September 2007, 13:52

die box kann nicht älter als 2 Jahre sein, deswegen brauchst du keinen Rechnung mit schicken!
rülps!

Thema bewerten