Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 21. November 2007, 17:03

;(

I can see clearly now all Rats are gone....

Kauf Dir Party Animals, Loki, dann können wir mit unseren Liebsten zusammen online zocken 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

682

Mittwoch, 21. November 2007, 17:06

Zitat

Original von SoulRISE
;(

I can see clearly now all Rats are gone....

Kauf Dir Party Animals, Loki, dann können wir mit unseren Liebsten zusammen online zocken 8)


Geht das? Ja? hmmm, das Patenkind meiner Süßen hat die Demo schon bis zum abwinken gezockt... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

683

Mittwoch, 21. November 2007, 17:07

Na schau :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

684

Mittwoch, 21. November 2007, 17:08

Najaaaaa, hab´viel gekauft in letzter Zeit... aber vielleicht auf Weihnachten?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

685

Mittwoch, 21. November 2007, 17:11

Reicht dicke, bis dahin sind meine Perle und ich ein eingespieltes Team, harr harr :twisted:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

686

Mittwoch, 21. November 2007, 17:19

Zitat

Original von SoulRISE
Reicht dicke, bis dahin sind meine Perle und ich ein eingespieltes Team, harr harr :twisted:


Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

687

Mittwoch, 21. November 2007, 19:51

Ich bekomm morgen von meiner süssen Mass Effect.


Wie geil ist das denn???


Woooohaaaa

688

Mittwoch, 21. November 2007, 19:55

Ich bekomm meins (hoffentlich) auch morgen!

na wenn das nicht mal der Untergang von COD4 wird dann weiß ich auch net weiter 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

689

Mittwoch, 21. November 2007, 20:16

Zitat

Original von SoulRISE
Reicht dicke, bis dahin sind meine Perle und ich ein eingespieltes Team, harr harr :twisted:


Sogar meiner Süßen ihr Patenkind kann euch in die Schranken weisen... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

690

Donnerstag, 22. November 2007, 07:32

Zitat

Original von Yoshmania
na wenn das nicht mal der Untergang von COD4 wird dann weiß ich auch net weiter 8)


ME: Singleplayer

COD: Multiplayer


ergo, keine Problem :]


Zitat

Original von LOKI l
Sogar meiner Süßen ihr Patenkind kann euch in die Schranken weisen... :biglaugh:


Deine Süsse hat vom Paten ein Kind??? Stört dich das garnicht???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. November 2007, 07:33)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

691

Donnerstag, 22. November 2007, 08:25

Heute kann ich mal wieder ein Big L an El verteilen, hast dich gestern wohl nicht mehr getraut? :P
rülps!

692

Donnerstag, 22. November 2007, 08:55

Zitat

Original von kkk-Didi
Heute kann ich mal wieder ein Big L an El verteilen, hast dich gestern wohl nicht mehr getraut? :P


Gestern war ich im Training, und danach bin ichi noch in die Videothek. hab mir dann den Film angesehen und der war erst um 22.30 aus. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe noch etwas gelesen und gepostet bevor ich ins Bett bin.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

693

Donnerstag, 22. November 2007, 08:57

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Heute kann ich mal wieder ein Big L an El verteilen, hast dich gestern wohl nicht mehr getraut? :P


Gestern war ich im Training, und danach bin ichi noch in die Videothek. hab mir dann den Film angesehen und der war erst um 22.30 aus. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe noch etwas gelesen und gepostet bevor ich ins Bett bin.


Ausreden! Alles Ausreden! :( :rolleyes: Für mich klingt das nach purer Angst! :laugh:
rülps!

694

Donnerstag, 22. November 2007, 09:14

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Heute kann ich mal wieder ein Big L an El verteilen, hast dich gestern wohl nicht mehr getraut? :P


Gestern war ich im Training, und danach bin ichi noch in die Videothek. hab mir dann den Film angesehen und der war erst um 22.30 aus. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe noch etwas gelesen und gepostet bevor ich ins Bett bin.


Ausreden! Alles Ausreden! :( :rolleyes: Für mich klingt das nach purer Angst! :laugh:


*schlotter* 8o

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

695

Donnerstag, 22. November 2007, 10:59

irgendwie ist das Ratpack ein entäuschender Haufen, außer spammen bekommen wir hier auch nix zu stande! ;(

*angefressenbin*
rülps!

696

Donnerstag, 22. November 2007, 11:01

Willkommen bei den 11 Uhr nachrichten

NBC Moderatorin Brunhilde Gertrud vor Ort:

Meine Damen und Herren,

so wie wir in Erfahrung gebracht haben, geht der Krieg heut in die letzte Runde!

Die Länder Ratia und Müllreich treten heute zur alles entscheidenden letzten Schlacht! Experten gehen davon aus, dass Ratia aufgrund ihrer besser ausgebildeten Soldaten leichtes Spiel haben wird...

Man darf gespannt sein!


:biglaugh:

697

Donnerstag, 22. November 2007, 11:03

@Didi: Warte doch mal bis heute Abend, dann sollten wir doch hoffentlich sechs Leute zusammenkriegen.
Wenn Ihr schon zu sechst seid, wenn ich online gehe (zwischen acht und halb neun), zock ich AC und spiele Ersatzspieler.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

698

Donnerstag, 22. November 2007, 11:06

Zitat

Original von kkk-Didi
irgendwie ist das Ratpack ein entäuschender Haufen, außer spammen bekommen wir hier auch nix zu stande! ;(

*angefressenbin*


Das kommt davon wenn sich die grössten Spammer des Forums zu nem Clan vereinen.

Als ob das nicht abzusehen war. :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

699

Donnerstag, 22. November 2007, 11:12

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
irgendwie ist das Ratpack ein entäuschender Haufen, außer spammen bekommen wir hier auch nix zu stande! ;(

*angefressenbin*


Das kommt davon wenn sich die grössten Spammer des Forums zu nem Clan vereinen.

Als ob das nicht abzusehen war. :laugh:


Mich frisst das an, ich bin ne Person der alles durchgeplannt braucht, wenn er was machen will, sonst funzt es eh nicht!

Mich macht sowas fertig, auf Spamm kann jeder antworten, aber auf vernünftige Fragen wartet man Tage auf Antworten, schrecklich!

Aber ich bin ruhig! *wusa*
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

700

Donnerstag, 22. November 2007, 11:31

Ist doch alles zum Spaß, Didi. Nicht Aufregen... :knuddel:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten