Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2007, 22:43

Welcher LCD TFT??? dringend

Hi hatte einen Philips 200 WS (Wide) TFT im Auge, die Werte und Berichte sind gut.

Leider hat dieser nur einen DVI-D Anschluss neben VGA.

Ich möchte jedoch mit HD spielen. Suche daher einen Wide Screen Monitor (16:10) der den benötigten DVI-I Anschluss hat. VGA bringts ja nicht wirklich ;)

Um die 20 Zoll reichen.

Der Philips hätte 200 Euro gekostet, mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Ein HDTV kommt für mich nciht in Frage, soll schon ein Monitor sein,da auch der PC daran genutzt werden soll.

Bitte um gute Ratschläge, wie gesagt 20 Zoll und bis höchstens 220 Euro.

Greetz und vieeeeelen Dank :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 13:48

Du kannst auch mit VGA HD spielen?!

Ich habe meinen PC am DVI-Port und die 360 per VGA angeschlossen. Falls du keine Elite hast, bringt es dir ja rein technisch gesehen überhaupt nichts das analoge Signal der 360 per Adapter auf DVI umzustellen.

Der Samsung 205BW und der LG 204 WT wären in deiner Preisklasse dementsprechend ziemlich gut. Für einen Monitor mit 2 DVI-Anschlüssen musst du, soweit ich weiß, doch viel mehr bezahlen - zumindest habe ich auf die Schnelle keinen wirklich günstigen gefunden.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. September 2007, 13:51)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2007, 13:28

done
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. September 2007, 15:07)


Thema bewerten