Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:17

ein problem nach dem anderen :(

hi leute...

langsam verzweifle ich.
Zuerst ist der Prozessor am arsch, danach wird die graka kaputt und jetzt schon ein neues Problem.
Also inzwischen hab ich ne Radeon 9800 Pro, aber daran liegts nicht.

Jedenfalls, ich hab heute Far Cry installiert und gezockt.
Dann bleibt das Spiel hängen der sound geht aber weiter (müsste grafikfehler sein)
pc abgedreht und wollte starten.
Plötzlich kam der schwarze screen wo steht, dass windows wegen einem prob nicht gestartet wurde.
Dann drück ich windows normal starten.
Tja dann kam der blaue bildschrim mit weißer schrift:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeit bekommen, sollten sie den Computer neu starten etc.etc.blabla

da steht noch falls das prob weiterhin besteht neulich installierte hardware ujnd software zu deinstallieren.

Tja aber ih komme nichtmal im abgesicherten modus rein :(
Immer dieser blaue bildschrim.

Was soll ich tun? :'(

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:30

hört sich an als ob sich da irgend was im system total verschossen hat.ich würde mal versuchen die letzt funktionierende configuration zu laden.wenn das nix hilft,knoppix live cd rein, daten sichern und neu instalaltion.

Knoppix Live DVD(FTP)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (28. Juli 2005, 15:01)


3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:39

letzte funktionierende konfiguration funzt auch nicht :(

4

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:06

hm was passiert denn wenn du die windows cd einlegst und sagst das er das vorhandene system reparieren soll?habe sleber noch nie diese funktion getestet aber theoretisch sollte das doch klappen :).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:15

Jo, das wird die letzte Möglichkeit sein. Am besten installierst Du das Betriebsystem nochmal komplett neu, ist zwar mehr Arbeit, aber dann hast Du wieder eine frische Installation
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:29

tjo... mein PC ist 2 jahre alt und da sind nur ressourcen CDs drinne und ne WinXP CD hab ich nicht :(

in einem anderen Forum hat jemand gesagt, dass mein Mainbord kaputt ist... stimmt das?

7

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:20

anhand der fehlermeldung würd ich sagen das dein windows ne macke hat da es wohll den bootsektor nicht mehr entmounten kann ....


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:32

also ich wollte euch nur sagen das das mainboard und windows ne macke hatte ^^
Ein freund von mir hat mir gesagt wie ich das mainboard kurzschließe und somit resette.
Konnte vorher ned booten, dann resetten konnte booten hab winxp neu installiert und gude.

wollts nurmal sagen ^^

Thema bewerten