Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. September 2007, 14:49

Box friert (nur) im Dashboard ein

Hallo,

ich habe gestern nach Kurzer Aus-Zeit meine neue XBOX 360 Premium bekommen. Sie war auch wirklich neu, also der Karton war nicht doppelt zugeklebt oder so.

Nun ist mir direkt aufgefallen, dass Sie etwas lauter ist als meine vorherige. Sie hat so ein leichtes, hochfrequentes Pfeifen. Nun, das würde ich ja noch schlucken, aber als ich dann meine Einstellungen getätigt habe ist das Gerät öfter im Dashboard hängengeblieben, zum Beispiel da wo man seine Freunde editiert.

Hab mir dann nichts weiter gedacht, endlich Skate-Demo und Bioshock ausprobiert, ca 3 Stunden am Stück gespielt, keine Probleme.

Dann wollte ich pennen gehen, habe mittels Controller heruntergefahren und dabei ist sie wieder eingefroren ?(

Was kann denn da los sein, Temperaturproblem schliesse ich dann mal aus. Ist das letzte Dashboard Update Fehlerhaft? Kann man das rückgängig machen zum testen?
[GC1]flohdaniel[/GC1]

2

Sonntag, 9. September 2007, 12:54

weis ich auch net... vll. wird sie zu heis.
SAHNE

3

Sonntag, 9. September 2007, 14:06

Probier mal bitte ohne Netzwerkkabel also ohne Xbox live ob sie auch einfriert im Dashboard! Ich hatte mal das problem, dass sich mein Router immer aufgehängt hat und wenn die Xbox von Live getrennt war plötzlich auch eingefroren ist! Ansonsten mal den Cache leeren! Steht hier im Forum musst mal suchen unter "cahe leeren"!

4

Sonntag, 9. September 2007, 14:53

Zitat

Original von xsaver
Probier mal bitte ohne Netzwerkkabel also ohne Xbox live ob sie auch einfriert im Dashboard! Ich hatte mal das problem, dass sich mein Router immer aufgehängt hat und wenn die Xbox von Live getrennt war plötzlich auch eingefroren ist! Ansonsten mal den Cache leeren! Steht hier im Forum musst mal suchen unter "cahe leeren"!

stimmt
es kann auch am router liegen
habe einen neuen bekommen wegen dsl 16.000 und siehe da keine abstürze mehr wie bei meinem alten 6.000 router

5

Montag, 10. September 2007, 17:34

Wenn keiner der oben genannten klappt dann mal ohne Festplatte probieren oder alles abtrennen, wenn dann auch nicht, musst du sie wenn dir nichts besseres einfällt einschicken lassen!

Thema bewerten