Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:44

xbox 360 LIVE Gold

moin

ich hab (Gerüchte) gehört das es wohl keine xboxLiveGold Spiele Bundel/ StarterKits für die xbox 360 geben wird.
Ende letzten Jahres hatte ich mir das Halo2 StarterKit gekauft und fand den preis von ca 75€ sehr gut (für das Spiel, Headset und ein Jahr xbox live).
Jetzt mach ich mir aber Gedanken, da mein abo im Januar 2006 ausläuft und ich keine Lust habe 60€ nur für Live Gold zu bezahlen so geil xbox live auch sein mag. Das ist einfach viel Geld, vorallem da man ja sieht das es auch billiger geht.

Nun würd ich gerne wissen ob es offizielle Aussagen bezüglich Livecodes/StarterKits/Bundles gibt oder ob man bei der xbox360 nicht drumrum kommt 60€ zu zahlen.

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:50

Ebay!?

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:45

Zitat

Original von RandomOne
Ebay!?


was ist ein online auktionshaus.


"total sinnvolle post" beiseite. mir is schon klar das es starterkits bei ebay gibt. nur wird es diese auch in zukunft januar/februar noch geben ? gibt es dann neue ? ...
ich will wissen was in zukunft los ist!
ich möchte nicht unbedingt mein abo jetzt verlängern müssen, wenn es diese preisgünstige methode auch noch später gibt.

4

Freitag, 29. Juli 2005, 15:35

@ kasei: Das wäre echt schade, wenn es das nicht mehr gäbe. Aber wenn´s bei 60€ im Jahr bleibt, dann könnte ich das noch verkraften - aber Psssst nicht MicroSoft erzählen.

Bis denn
VAYA

5

Freitag, 29. Juli 2005, 15:56

Hab mein Live-Konto vor nem Monat verlängert um ein Jährchen..

Wär ne schöne Sache, wenn mans bei der XBox360 gleich weiterlaufen lassen könnte. Glaub ich zwar eher nicht. Aber man weiß nie..
Hatte ja noch nicht mal nen Controller von dem Ding in der Hand. :rolleyes:

6

Freitag, 29. Juli 2005, 18:05

Sag mal wie schlecht seid ihr eigentlich informiert?

1. Bei Ebay bekommt man Jahresabos schon für 20€ wenn man richtig bietet.

2. Natürlich könnt ihr euer derzeitiges Konto auf die 360 übertragen, ist doch selbstverständlich.

7

Freitag, 29. Juli 2005, 18:26

Zitat

Original von RandomOne
Sag mal wie schlecht seid ihr eigentlich informiert?

1. Bei Ebay bekommt man Jahresabos schon für 20€ wenn man richtig bietet.

2. Natürlich könnt ihr euer derzeitiges Konto auf die 360 übertragen, ist doch selbstverständlich.


das wissen wir, aber darum geht es in meiner anfrage überhaupt nicht.

ich möchte wissen ob es in zukunft starterkits/ gamestarterkitbundle für die xbox360 geben wird zb ein halo3starterkit.
wenn nämlich bei jeder xbox360 schon nen headset und xbox silver dabei ist, wozu sollte microsoft dann noch starterkits verkaufen. das ist es nämlich was ich befürchte!

es hätte ja sein können das jemand darüber mehr weiss ob es in ZUKUNFT NEUE starterkits gibt.

8

Freitag, 29. Juli 2005, 18:30

Natürlich wird es wieder SK-Bundles geben, warum denn nicht?

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Juli 2005, 19:46

Hmm, soweit ich das jetzt mitbekommen habe geht es hier um die Zukunft von Xbox Live, gut. Eigentlich kann das noch keiner hier wissen, zwar ist es durchaus logisch dass es wieder Starterkits geben wird, aber vielleicht hat Microsoft da etwas anderes vor? Eigentlich währe das mal ein guter Grund eine E-Mail an den Consumerservice oder sonst wohin zu schicken, schließlich ist die Frage ja auch berechtigt. Vielleicht gibts dann Antworten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (29. Juli 2005, 19:47)


10

Freitag, 29. Juli 2005, 19:54

MS hat eine Alternative zur KK angekündigt, das ist bisher alles was sich ändert. Anonsten wüsste ich nicht was sich da noch groß ändern soll bis auf die Preise und natürlich die Möglichkeit MMORPGS auch ohne Live-Gold spielen zu können.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. Juli 2005, 19:58

Zitat

Original von RandomOne
MS hat eine Alternative zur KK angekündigt, das ist bisher alles was sich ändert. Anonsten wüsste ich nicht was sich da noch groß ändern soll bis auf die Preise und natürlich die Möglichkeit MMORPGS auch ohne Live-Gold spielen zu können.


Laut Microsoft soll sich mit der Xbox 360 aber eine ganze Menge ändern. Schließlich wurde das Interface ja komplett überarbeitet. Außerdem, fragen kostet nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (29. Juli 2005, 20:01)


12

Freitag, 29. Juli 2005, 20:07

Ich habe aber auch nicht vom Interface gesprochen. :D

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 29. Juli 2005, 21:41

Zitat

Original von RandomOne
Ich habe aber auch nicht vom Interface gesprochen. :D


Ich meinte damit eigentlich, dass ich aus dem überarbeiteten Interface auch ein überarbeitetes Xbox Live schlussfolgere. Denn beide müssen ja auch gescheiht miteinander agieren können.

Thema bewerten