Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. September 2007, 20:40

Zitat

Original von Tezuka
so ab 22.00 uhr müsste wieder alles gehen, habe bei denen angerufen. die haben den server gewechselt, und haben daher server probleme. sie meinten aber das es ab 22.00 uhr wieder alles laufen sollte.

hoffen wir mal das beste....

dann heißt es hoffen und beten:pray:

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 10. September 2007, 20:48

Komisch ich kann weder Musik noch Bilder und Videos ganz normal mit Vista streamen, da die Xbox360 mein Pc angeblich nicht findet, obwohl mein Pc die 360 sieht.. Wenn ich das Media Center nutze findet er den Pc jedoch ohne Probleme ?(. Vor dem Update ging dies jedoch noch.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (10. September 2007, 20:49)


23

Montag, 10. September 2007, 21:11

Zitat

Original von PotatoFritz
Bei mir ne strikte NAT, als hätten sie die Ports geändert.
Ich könnte kotzen...

Hab für XBL folgende Ports offen:

TCP: 80,3074,2869,10243,2074
UDP: 88,3074,1900,10280-10284,2074

Hat einer von den "offenen NAT"-Usern noch andere Ports offen?


Also bei mir sind es:

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

Da mein Router aber UPnP hat, öffnet sich die Xbox normalerweise selber die ports die sie braucht...

ogherby

Fortgeschrittener

  • »ogherby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 10. September 2007, 21:17

Und funzt es schon bei einen? Bei mir geht es immer noch nicht! Also die NAT!
Was wurde eigentlich gemacht, ich sehe keinen unterschied?! Hat jemend schon Infos?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ogherby« (10. September 2007, 21:33)


25

Montag, 10. September 2007, 21:47

Ich konnte wieder zocken

26

Montag, 10. September 2007, 21:55

immer noch strikt :rolleyes:

27

Montag, 10. September 2007, 22:07

Also bei mir funzt alles wieder...CoD 4 Beta,track n field,chatten etc...

28

Montag, 10. September 2007, 22:09

Un-NAT-ürliche Live Probleme

Die heute erfolgten Wartungsarbeiten an Xbox Live sind anscheinend nicht ganz ohne Folgen geblieben. Seit dem Live wieder online ist haben viele Nutzer Probleme mit der korrekten Erkennung ihrer NAT-Settings und damit Probleme beim Multiplayer. Falls ihr euch also fragt, warum ihr plötzlich keinen Multiplayer-Matches (z.B. in einer derzeit sehr gefragten Beta) mehr beitreteten könnt werft einmal einen Blick in die Systemeinstellungen eurer 360 und macht einen Netzwerktest.

Laut MajorNelson hat eine “kleine Zahl von Nutzern” dieses Problem und das Live Team arbeitet daran, das Problem zu beheben.

http://www.xbox-archiv.de/

29

Montag, 10. September 2007, 22:47

Das kann ja wieder ewig dauern, typisch Microsoft kann man sowas nicht mal vorher testen bevor man Live wieder freigibt ?( :(

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 10. September 2007, 22:58

Der Hammer ist ja folgender:
Aktiviere ich bei meinem Router UPnP, so ist meine NAT auf einmal offen. Der Port, der dann über UPnP geöffnet wird, ist UDP 3074.

Aber den habe ich sowieso eingetragen!

Ich begreife es nicht, denn deaktiviere ich UPnP bei meinem Router (was ja bekanntermaßen besser ist) und mach dann nen Netzwerkcheck, so ist trotz eingetragenem UDP 3074 meine NAT wieder "strikt". :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (10. September 2007, 23:00)


31

Dienstag, 11. September 2007, 00:06

Ja, bei mir exakt dasselbe, Potato
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

32

Dienstag, 11. September 2007, 00:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Un-NAT-ürliche Live Probleme

Die heute erfolgten Wartungsarbeiten an Xbox Live sind anscheinend nicht ganz ohne Folgen geblieben. Seit dem Live wieder online ist haben viele Nutzer Probleme mit der korrekten Erkennung ihrer NAT-Settings und damit Probleme beim Multiplayer. Falls ihr euch also fragt, warum ihr plötzlich keinen Multiplayer-Matches (z.B. in einer derzeit sehr gefragten Beta) mehr beitreteten könnt werft einmal einen Blick in die Systemeinstellungen eurer 360 und macht einen Netzwerktest.

Laut MajorNelson hat eine “kleine Zahl von Nutzern” dieses Problem und das Live Team arbeitet daran, das Problem zu beheben.

http://www.xbox-archiv.de/


Jep zu dieser . "kleinen" Gruppe zähle auch ich.
Vor dem update war meine NAT noch Offen. Mittlerweile steht der test auf Strikt. Kein wunder das kein MP geht *grml* .
[GC1]sovereign166[/GC1]

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 11. September 2007, 01:22

das könnte der grund sein warum ich im foza turnier alleine wat^^

also bei mir steh nat offen aber ich kann keinen sprach hcat machen. hab das ewig probiert. einmal wollte ich turnier fahren, da hiess es meine nat wäre strikt. ich also netzwerk test an der xbox gemacht, die zeigte mir aber nat offen an.

eieieiei..... :biglaugh: was rauchen die jungs da bloss. denken nur noch an den master chief^^
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 11. September 2007, 02:05

Ich und natürlich auch ein paar andere können nicht chatten..........
Super Update!

35

Dienstag, 11. September 2007, 10:23

der ganze spass kostet ja "nur" 60 € im jahr,da kann man wohl nicht mehr erwarten...

ich hatte ein ganz anderes problem...die IP,DNS und Gateway Daten die beim Netzwerktest angezeigt werden stimmen überhaupt nicht mit denen des Modems überein...und da ich Kabel D und ne feste IP hab sind die eignetl. immer dieselben...hoffentl. klappts bis heute abend wieder

36

Dienstag, 11. September 2007, 10:30

Zitat

Original von eulenmann
der ganze spass kostet ja "nur" 60 € im jahr,da kann man wohl nicht mehr erwarten...

ich hatte ein ganz anderes problem...die IP,DNS und Gateway Daten die beim Netzwerktest angezeigt werden stimmen überhaupt nicht mit denen des Modems überein...und da ich Kabel D und ne feste IP hab sind die eignetl. immer dieselben...hoffentl. klappts bis heute abend wieder


Ich denke mal das dein Modem die Daten von selber bezieht. (ich hab auch Kabel und bei mir ist es so)

Schalte das Ding mal aus (Stecker ziehen) und lass neu suchen, danach sollte es wieder gehen.

Das hatte ich damals mit der alten box ab und zu.

37

Dienstag, 11. September 2007, 11:32

hab ich gestern alles probiert...es lag wohl wirklich an den wartungsarbeiten,anscheinend läuft heute wieder alles rund...
war ja nicht der einzige bei dem die probleme aufgetreten sind...vllt. klappts ja heute abend mal mit zusammen zocken...

38

Dienstag, 11. September 2007, 11:42

bei mir gehts immernoch nicht ;(

ogherby

Fortgeschrittener

  • »ogherby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 11. September 2007, 12:10

Bei mir funzt wieder alles :laola:
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

40

Mittwoch, 12. September 2007, 15:38

also bei mir hats gestern auch noch immernicht geklappt... :(

Thema bewerten