Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. September 2007, 09:22

Bush ist kein guter Schauspieler - wenn ich an sein Gesicht denke im Kindergarten als er die Meldung des Anschlages bekommen hat... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

22

Mittwoch, 12. September 2007, 09:27

Du hast die Verantwortung für eine der größten Nationen der Welt, der letzten verbleibenden Supermacht und Du bist gerade dabei den Kindern bunte Bilder zu zeigen. Da kommt jemand rein und erzählt Dir, dass es eine Anschlagsserie gegeben hat, getroffene Ziele sind das größte Handelszentrum der freien Welt und die Verteidigungszentrale des Landes, höchstwahrscheinlich ist auch das weiße Haus Ziel eines Anschlags.

Wie würdest Du da gucken? Gab es Pläne für sowas? Hätten die Anschläge in dieser Größenordnung überhaupt für denkbar gehalten?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Mittwoch, 12. September 2007, 09:35

Denkst du das DIES ausgeburt der Dummheit davon wusste.

Bush ist einder dieser Menschen denen man nichtmal nen Vorwurf machen kann, der weis es einfach nciht besser. ?(

24

Mittwoch, 12. September 2007, 09:58

Ich war damals 20 , als meine Mutter am Nachmittag reinkam und meinte , es sei Flugzeug ins WTC gerauscht. So leid es mir tut im nachhinein für die Opfer und Angehörigen , aber in dem Moment konnt ich nur lachen.
Weil sich das ganze so unglaublich angehört hat. Auch als ich die ersten Bilder im Fernsehen gesehen hab, das sah alles so unwirklich aus.

Was ich von der ganzen Sache halte ..... Das waren die Amis ganz alleine.
Das ging alles irgendwie zu schnell , zu sauber. Und uch glaub ja fest daran , daß Bin Laden nur ne Faschingsverkleidung von Bush ist.
Und die ganzen Videos nur gestellt sind.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


25

Mittwoch, 12. September 2007, 10:31

Der größte Terrorist ist AMERIKAAAAAAAAAAA

07 CRISTIANO RONALDO 17

26

Mittwoch, 12. September 2007, 12:27

Zitat

Original von ASY HELL
Der größte Terrorist ist AMERIKAAAAAAAAAAA

Mir kommt es langsam auch so vor 8o
Ich denke Bin Laden war das vom 11.sept nicht :]
Das komische finde ich einfach, das die die Videobänder vom Anschlag auf dieses Staatsgebäude(keine ahnug mehr wie das heisst) beschlagnamt wurden und nicht der öffentlichkeit gezeigt werden. Und warum will die Regierung gewisse Fragen einfach nicht beantworten?
Wieso wurden diese Flugmessgeräte vom FBI beschlagnamt und nicht mehr der öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Diese und viele andere Fragen werden wohl unbeantwortet bleiben :]


27

Mittwoch, 12. September 2007, 14:10

@Flieger in Pentagon:
http://www.youtube.com/watch?v=lSeaZLYViwU

@Auto vs. Flugzeugturbine:
http://www.youtube.com/watch?v=YYxdscGUQlo

@verscheundenes Flugzeug:
http://www.youtube.com/watch?v=6nyKvrvNYb4

Das Problem ist: was ist wahr - und was nicht? Was ist gefälscht - und was nicht? Wem glauben - und wem nicht?

Verschwörungstheorien zum 11. September:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörun…_September_2001
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

28

Mittwoch, 12. September 2007, 14:28

Das ist ein sehr schwieriges Thema!

Ich enthalte mich der Umfrage da ich mir noch nicht sicher bin.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Amerikaner einen Anschlag gegen sich selber geführt haben sollen bei dem mehr als 3000 Menschen ums Leben gekommen sind.

Wieso sollten sie ihr eigenes Handelszentrum zerstören und ein Flugzeug ins Pentagon jagen?

Was war mit der einen Maschine die auf einem Feld nahe Washington zum absturz gebracht wurde?
Green Hell Riders die Besten!

29

Mittwoch, 12. September 2007, 14:34

@Max
lies dir mal den Text vom Wikipedia-Link durch - da wirst du einige Antworten finden!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

30

Mittwoch, 12. September 2007, 14:39

Ok werde ich mal machen. :)
Green Hell Riders die Besten!

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 12. September 2007, 15:07

Zitat

Original von Max
Wieso sollten sie ihr eigenes Handelszentrum zerstören und ein Flugzeug ins Pentagon jagen?




weil das wtc kaum mieter mehr hatte und es minus 20 millionen im jahr gemacht hat es war ein echter glücksfall für die besitzer desweiteren war im inneren alles voller aspest die beseitigung kostet 240 millionen dollar... es war einfach ein gebäude was schön aussah aber nur minus erwirtschaftete also war es wohl das beste was ihnen passieren konnte aus "zufall"

mit dem pentagon wollte man nur einen weiteren grund für den irak krieg+ es war meiner meinung eine bombe im pentagon

der grund ist das was viele menschen wichtiger sehen als menschenleben Geld,Geld und nochmals Geld

die rede nach dem 11 september richtung "der irak hat massenvernichtungswaffen" 10000mal und mehr halte ich für lächerlich und zeigt nur einmal mehr das gründe gesucht worden um das schwarze gold zu bekommen


greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. September 2007, 15:12)


32

Mittwoch, 12. September 2007, 15:22

Zitat

Original von Max
Ich kann mir nicht vorstellen das die Amerikaner einen Anschlag gegen sich selber geführt haben sollen bei dem mehr als 3000 Menschen ums Leben gekommen sind.


3000 Menschenleben sind nix wert, schau mal nach Darfur oder in jede andere x-beliebige Kriesenregion der Welt. Diese leidenden und hungernden Menschen gehen uns doch in wirklichkeit so weit am A**** vorbei das es schon fast pervers ist.

Aber so ist es nun mal auf unserer Welt, soalnge es einem nicht seber betrifft ist es egal.

Bestimmt war keiner der Dratzieher verwandt oder bekannt mit einem der Opfer, also was soll es die jucken. Mir sind die Opfer ja eigentlich auch egal, ich kann nicht betroffen sein wenn etwas so weit weg ist und ich dazu keine emotionale Biindung habe, schockiert war ich schon abernicht traurig oder so. Höchstwarscheinlich haben sich die Drahtzieher sogar noch gefreut das alle so "sauber" geklappt hat.

Die USA sind die führende Industrienation der Welt, die haben ne Menge zu verlieren wenn sie sich nicht rechzeitig das Erdöl sichern welches Ihren Lebnsstandard ermöglicht. 3000 Leben sind ein geringer Preis für den erhalt der Stabilität einer Nation.

Traurig aber Wahr.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. September 2007, 15:27

Zitat

Original von El Pazerino

3000 Menschenleben sind nix wert, schau mal nach Darfur oder in jede andere x-beliebige Kriesenregion der Welt. Diese leidenden und hungernden Menschen gehen uns doch in wirklichkeit so weit am A**** vorbei das es schon fast pervers ist.

Aber so ist es nun mal auf unserer Welt, soalnge es einem nicht seber betrifft ist es egal.


Aber nur so kannst du überhaupt noch jeden Tag aufstehen und dein Leben leben. Stell dir vor alles was auf dieser Welt so passiert würde dir zu Herzen gehen... es ist schon einerseits krass das es einen nicht juckt und andererseits das einzig richtige. :dunno:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

34

Mittwoch, 12. September 2007, 15:31

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino

3000 Menschenleben sind nix wert, schau mal nach Darfur oder in jede andere x-beliebige Kriesenregion der Welt. Diese leidenden und hungernden Menschen gehen uns doch in wirklichkeit so weit am A**** vorbei das es schon fast pervers ist.

Aber so ist es nun mal auf unserer Welt, soalnge es einem nicht seber betrifft ist es egal.


Aber nur so kannst du überhaupt noch jeden Tag aufstehen und dein Leben leben. Stell dir vor alles was auf dieser Welt so passiert würde dir zu Herzen gehen... es ist schon einerseits krass das es einen nicht juckt und andererseits das einzig richtige. :dunno:


Du hast vollkommen recht, aber eben weil wir fähig sind es zu ignorieren sind wir auch fähig es zu tun.

Frage: Einer hällt deiner Freundin ne Kanone an den Kopf und würde sie töten! AUSSER du drückst auf nen Knopf und irgendwo aufe der Welt stirbt einer den du nicht kennst und von wem du nix weisst. WAS TUST DU.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 12. September 2007, 15:34

Krass - aber klar: Den Knopf drücken! :help: Aber das ist halt auch viel abstrakter...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

36

Mittwoch, 12. September 2007, 15:35

Zitat

Original von LOKI l
Krass - aber klar: Den Knopf drücken! :help:


Und beim WTC ging es um Geld und nicht um die Freundin, für manche ist das kein Unterschied. Für manche ist Geld sogar wichtiger.

In dir steckt ein Killer Loki, in mir auch. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. September 2007, 15:36)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 12. September 2007, 15:38

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l
Krass - aber klar: Den Knopf drücken! :help:


Und beim WTC ging es um Geld und nicht um die Freundin, für manche ist das kein Unterschied. Für manche ist Geld sogar wichtiger.

In dir steckt ein Killer Loki, in mir auch. :help:


Es kommt auf die Situation an - dann steckt in jedem Menschen ein Killer.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. September 2007, 19:46

das stimmt wohl oder übel...

http://video.google.de/videoplay?docid=1…earch&plindex=0


nochmal komplett auf deutsch wurde vorne verbessert

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. September 2007, 19:53)


39

Donnerstag, 13. September 2007, 20:06

Zitat

Original von Fabian
Ich war damals 8 und habe mich einen Müll darum gekümmert und am nächsten Tag war ich böse weil Dragonball nicht lief :rolleyes: :biglaugh: :biglaugh:


Dude? Du sprichst mir aus der Seele. War 9 und so verdammt sauer, weil ich wissen wollte, wie Dragonball weitergeht.
Trotzdem hab ich ne Menge über die Anschläge nachgedacht, trotz meines Alters damals.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

40

Donnerstag, 13. September 2007, 20:32

Zitat

Original von saschi333
das stimmt wohl oder übel...

http://video.google.de/videoplay?docid=1…earch&plindex=0


nochmal komplett auf deutsch wurde vorne verbessert

greetz


ich mal mal son Film gesehen der war 700 MB groß. das war auch sowas der hieß "busch´s Piloten" das war sowas von genial. knappe 2 stunden nehmen die jede kleinigkeit auseinander und analysieren jedes foto. erstellen 3d animationen mit runumsicht

zum beispiel kurz nach dem einschlag im pentagon da waren die pentagon mitarbeiter ganz schnell und fleißig dabei die spuren wegzubringen. dabei haben sie sich aber so angestellt das sie den eindruck machten "boa ich will mir nur nicht meinen anzug dreckig machen" aber wieso sammeln die dann beweise???

oder mit dem gebäude das direkt neben dem tower stand! da wurde extra für millionen von € ein ganze etage nahezu atombombensicher gemacht. man hätte da im raum sein können als die tower zusammenstürtzten und hätte super material zur beweißsicherung gehabt..aber ne...natürlich durfte da keiner sein :laugh:

Thema bewerten