Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. September 2007, 21:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von saschi333
das stimmt wohl oder übel...

http://video.google.de/videoplay?docid=1…earch&plindex=0


nochmal komplett auf deutsch wurde vorne verbessert

greetz


ich mal mal son Film gesehen der war 700 MB groß. das war auch sowas der hieß "busch´s Piloten" das war sowas von genial. knappe 2 stunden nehmen die jede kleinigkeit auseinander und analysieren jedes foto. erstellen 3d animationen mit runumsicht

zum beispiel kurz nach dem einschlag im pentagon da waren die pentagon mitarbeiter ganz schnell und fleißig dabei die spuren wegzubringen. dabei haben sie sich aber so angestellt das sie den eindruck machten "boa ich will mir nur nicht meinen anzug dreckig machen" aber wieso sammeln die dann beweise???

oder mit dem gebäude das direkt neben dem tower stand! da wurde extra für millionen von € ein ganze etage nahezu atombombensicher gemacht. man hätte da im raum sein können als die tower zusammenstürtzten und hätte super material zur beweißsicherung gehabt..aber ne...natürlich durfte da keiner sein :laugh:

Wie heisst den der Film ?(
Ich würde ihn mir evt gerne kaufen, oder irgendwie im inet anschauen :]


42

Freitag, 14. September 2007, 10:26

Zu dem Film fällt mir nur eines ein : Lebt der Kerl noch , oder wurde er schon in Nevada verbuddelt?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 14. September 2007, 10:32

RE: Heute vor 6 Jahren...

http://www.amazon.de/Bus-h-Piloten-Septe…n/dp/B000BYVPT0


Bus(c)h-Piloten? 11. September: Mythos und Täuschungen


@ fabian hier das ist er den kannst du kaufen oder eben downloaden aber net legal ;)

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

44

Freitag, 14. September 2007, 10:38

Alles Bullshit, die Amis wurden an dem Tag dicke in den Arsch getreten, mehr nicht, das einzige was mir komisch vorkommt, sind tatsächlich die vielen guten aufnahmen, aber dass ist in New York wohl normal das da so viele Profis ständig am Filmen sind :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




45

Freitag, 14. September 2007, 19:58

RE: Heute vor 6 Jahren...

Zitat

Original von saschi333
http://www.amazon.de/Bus-h-Piloten-Septe…n/dp/B000BYVPT0


Bus(c)h-Piloten? 11. September: Mythos und Täuschungen


@ fabian hier das ist er den kannst du kaufen oder eben downloaden aber net legal ;)

gruss


genau der film war das. also den kann ich ohne murren weiterempfehlen!

das muss man wirklich gesehen haben. nach dem angucken geht man ganz anders durchs leben und denkt nur über den film nach...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 14. September 2007, 20:41

Ich glaube auch das die Amis da schon irgendwie verstrickt sind. Wenn man bedenkt was daraus eine Überwachungsplanet Erde geworden ist bekommt man Angst. Ausweise mit allen Daten und Fingerabdrücken, Kameras an jeder Ecke. Bleibt irgendwo ein Koffer vergessen, Bombenalarm! Wenn sie Bin Laden wirklich suchen würden dann hätten Sie Ihn auch. Saddam holen Sie irgendwo in der Pampa aus einem Erdloch, den mächtigen Saddam! Aber Bin Laden bleibt trotz seiner Nierenkrankheit, die Ihn wohl schon längst zur Dialyse zwingen müsste, verschollen. Kann ich nicht glauben.................................

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 14. September 2007, 22:42

ich bekomm das kotzen 8o

http://www.youtube.com/watch?v=53_AJLTbnUo

http://www.youtube.com/watch?v=ZVO6qfPaE-4

http://www.youtube.com/watch?v=WPP8Rf4V1nQ

http://www.youtube.com/watch?v=vsb7NwRbD3s

die kommentare dabei noch "cool" "great kill them all" etc

sowas feiges mit dieser technik sie zu jagen und zu durchbohren ist pervers.gruppen einfach zu töten oder verfolgen wie sie flüchten wollen und dann noch draufhalten *KOTZ*





jeder der das cool findet ist krank!

das ist nur noch feige aus diesen scheiss flugzeugen zu ballern
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. September 2007, 22:52)


48

Samstag, 15. September 2007, 00:06

das 2te ist ja 8o

sagt mal. worin sitzen die ind en ganzen videos? als ein düsenjett geht ja nicht...die stehen ja quasie auf der stelle! vor allem im video 2 da drehen die die ansicht um 270 grad oder so...so kann kein flugzeug fliegen!

49

Samstag, 15. September 2007, 07:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
das 2te ist ja 8o

sagt mal. worin sitzen die ind en ganzen videos? als ein düsenjett geht ja nicht...die stehen ja quasie auf der stelle! vor allem im video 2 da drehen die die ansicht um 270 grad oder so...so kann kein flugzeug fliegen!


ich wage zu behaupten dass es ein jet ist...

der hat da nur sein ziel im targetlock und wenn du über etwas drüberfliegst isses ja ganz normal dass dann die kamera sich dreht wenn die drauf fixiert ist.

und was hat das mit dem thema zu tun?
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 15. September 2007, 09:57

naja irak krieg wurde vom 11 september ausgelöst gebe zu ist nicht ganz thema

btt

viele haben ja noch net gepostet hoffe wir bekommen noch mehr meinungen

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 18. September 2007, 12:46

natürlich war es eine verschwörung. ich schätze sogar das aliens dahinter stecken.
mein gott wie blöde muß man denn sein um an eine verschwörungstheorie zu glauben.
herr schmeiß hirn vom himmel

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 18. September 2007, 12:52

ja da fällt mir doch noch etwas gewaltiges ein.
die mondlandung war auch nur ein fake und das internet gibt es nicht

53

Dienstag, 18. September 2007, 12:58

Zitat

Original von drfaustus
ja da fällt mir doch noch etwas gewaltiges ein.


Dito, die Mondlandung WAR ein Fake. Du glaubst doch nciht allen ernstes das ein Mensch bereits am Mond war oder???

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 18. September 2007, 13:00

wie ich´s gesagt habe

55

Dienstag, 18. September 2007, 13:07

RE: Heute vor 6 Jahren...

Zitat

Original von saschi333
http://www.amazon.de/Bus-h-Piloten-Septe…n/dp/B000BYVPT0


Bus(c)h-Piloten? 11. September: Mythos und Täuschungen


@ fabian hier das ist er den kannst du kaufen oder eben downloaden aber net legal ;)

gruss

Hätte ja sein können, das es den Legal zum Downloaden gibt :]

Also die Youtube videos finde ich krank, echt nur krank 8o :(
Ich habe mal irgendwo gesehen, dass die irgendwo in Las Vegas oder so sitzen und im Irak eine Drohne steuern und mit ihr Leute töten :(
Irgendwie bin ich manchmal sogar traurig wenn ich ne Fliege getötet habe 8o :]


56

Dienstag, 18. September 2007, 13:16

Zitat

Original von drfaustus
wie ich´s gesagt habe


Es gib verschiedene Theorien dich ich auch für völlig schwachsinnig halte, aber die Mondlandung ist bestimmt ne Lüge. Wenn Der Mensch wirklich schon am Mond war, warum hat es dann keine weiteren Missionen mehr gegeben.

Die ganze Sache mit der Mondlandung stinkt doch zum Himmel, die ganzen verschiedenen Fotos auf denen man sehen kann wie schlampig bei dem Fake auch noch gearbeitet wurde.

Ich selber komme aus der Medienbranche, ich habe auch mit Retusche zu tun und habe danke ein paar älterer Kollegen auch die Techniken gelernt die vor meiner Zeit verwendet wurden (die selben wie bei der Mondlandungsgeschichte). Die Amis haben sich zwar mühe gegeben, aber leider ist es nicht perfekt geworden und einiges ist SEHR verräterisch.

Ausserdem ist es schon recht merkwürdig das Armstrong die Landefähre am Mond zwar landen und starten konnte, aber auf der Erde vor Journalisten damit fast verunglückt wäre. Ein Mechaniker hat damals gesehen das Armstrong das ding steuerte als wäre er noch nie darin gesessen. Komisch das er es auf ner fremden Atmosphere und in fremder Schwerkraft hinbekommen hat.

Auch wundert es schon das sämtliche Chrewmitglieder nach der Reihe verstarben und keiner an nem natürlichen Tode.

Jeder soll glauben was er will, aber wenn wir wirklich oben gewesen wären hätte es mehrere Missionen gegeben wenn nicht sogar ne Mondstation auf der man viele Erkenntnisse gewinnen könnte.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 18. September 2007, 14:08

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von drfaustus
wie ich´s gesagt habe


Es gib verschiedene Theorien dich ich auch für völlig schwachsinnig halte, aber die Mondlandung ist bestimmt ne Lüge. Wenn Der Mensch wirklich schon am Mond war, warum hat es dann keine weiteren Missionen mehr gegeben.

Die ganze Sache mit der Mondlandung stinkt doch zum Himmel, die ganzen verschiedenen Fotos auf denen man sehen kann wie schlampig bei dem Fake auch noch gearbeitet wurde.

Ich selber komme aus der Medienbranche, ich habe auch mit Retusche zu tun und habe danke ein paar älterer Kollegen auch die Techniken gelernt die vor meiner Zeit verwendet wurden (die selben wie bei der Mondlandungsgeschichte). Die Amis haben sich zwar mühe gegeben, aber leider ist es nicht perfekt geworden und einiges ist SEHR verräterisch.

Ausserdem ist es schon recht merkwürdig das Armstrong die Landefähre am Mond zwar landen und starten konnte, aber auf der Erde vor Journalisten damit fast verunglückt wäre. Ein Mechaniker hat damals gesehen das Armstrong das ding steuerte als wäre er noch nie darin gesessen. Komisch das er es auf ner fremden Atmosphere und in fremder Schwerkraft hinbekommen hat.

Auch wundert es schon das sämtliche Chrewmitglieder nach der Reihe verstarben und keiner an nem natürlichen Tode.

Jeder soll glauben was er will, aber wenn wir wirklich oben gewesen wären hätte es mehrere Missionen gegeben wenn nicht sogar ne Mondstation auf der man viele Erkenntnisse gewinnen könnte.


:stupid: :smeissweg: Noch so eine Parapsychologie Heini. Die ganze Welt eine Einzige Verschwöhrung! :laugh:

Warum er hier damit fast nicht fliegen konnte?

Schon mal was von Wind und Wetter gehört, da lässt es sich schwerer steuern, als auf einem Planeten wo kaum Anziehung besteht.

Warum sollte man da wieder hoch? Sandburgen bauen?

Aber eigentlich ist es doch auch Pustekuchen ob die da waren oder nicht, wen juckts?

Das WorldTradeCenter von den Amis selbst gesprengt. Bestimmt, wer den Gesichtsausdruck von Bush gesehen hat, als ihm ein Mitarbeiter die Nachricht überbracht hat, das die Tower einstürzen, weiss das er darüber sicher nichts wusste! Alles Blödsinn.

Die Amis sind keine Engel und haben meiner Meinung, auch mal so einen Denkzetel verdient, jetzt wissen sie das sie nicht unantastbar sind. Für die Leute tut es mir natürlich leid, aber ich finde die mussten auch mal mit bekommen, das Hochmut stehts vor dem Fall kommt!
rülps!

58

Dienstag, 18. September 2007, 14:17

Wann schaut bush nciht überrascht, der ist überrascht wenn ihn jemand mit dem Namen anredet, er kann es nicht fassen das ihn sich alle merken können nur er nicht.

PTT: Moondlandung = Bullshit

59

Dienstag, 18. September 2007, 14:57

Ich zweifle auch nicht im geringsten daran dass Bush nichts davon wusste... Oder glaubt ihr wirklich dass der Präsident das Sagen hat in Amerika? Der Präsident ist nur das Aushängeschild, alles wird im Hintergrund entschieden...

@Mondlandung
da gibt es eben so viele Pro's und Contra's wie bei den Türmen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 18. September 2007, 15:21

Ich schaue hier nicht mehr rein, das ist der falsche fred für mich, ich glaube nur an Sachen die ich begreifen, anfassen und verstehen kann. Wie man darauf kommt, dass die Amis ihr eigenes Volk töten, nur um Kriege, des Öls wegen zu führen, ist mir schleierhaft. So blöd sind selbst die nicht. Dieser ganze Käse kommt nur auf, weil die Leute sich über alles das Maul zerreissen und so Gerüchte gestreut und bewusst durch die Medien verbreitet werden. Für mich ist das der Quatsch des Jahrhunderts.
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten