Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2007, 08:38

Game City Wien 21.09. - 23.09.

Alles rund um Computerspiele - von 21.09. bis 23.09. bei der Game City im Wiener Rathaus!

Game City bietet dir alle Neuigkeiten rund um Computerspiele, die Möglichkeit aktuelle Games aller namhaften Hersteller zu testen, Infos über Jugendschutz und Gewalt, Berufschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.
Dein Game City Team!

Quelle



Geht jemand von euch hin? Werde wahrscheinlich am Samstag hingehen
[GC3]JuMe100[/GC3]

2

Mittwoch, 12. September 2007, 09:12

RE: Game City Wien 21.09. - 23.09.

Tolle Aktion, wenn es in der Nähe wäre, würde ich mal hingehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 12. September 2007, 09:50

Na toll. Dieser Event findet grade dann statt wenn ich 2 Wochen auf Urlaub bin und ich keine Zeit habe nach Wien zu fahren.

Halo 3 kann man ja anscheinend auch antesten. :]

4

Mittwoch, 12. September 2007, 15:43

Kann man ;)
Leider ist das in Wien. Aber solange kann ich noch auf Halo 3 warten.

5

Donnerstag, 13. September 2007, 15:09

Zitat

Original von Hypertrooper
Kann man ;)
Leider ist das in Wien. Aber solange kann ich noch auf Halo 3 warten.


Hab auch kein Problem damit bis zum 26. zu warten. Will von der Story eh noch nix hören ;)

6

Samstag, 22. September 2007, 13:23

Ich war gestern dort, schon vor 15.00, und konnte in Ruhe alle Spiele anspielen, bis auf den Bereich ab 18, der war um 18.00 noch immer nicht fertig. Werde deswegen heute nochmal hingehen.

Von den Spielen her war bis jetzt nichts dabei, wo ich sagen würde, jetzt wo ichs es gespielt habe kauf ichs mir wenns rauskommt. Obwohl vielleicht Dancing Star Universe, so ein Tanzmattenspiel. Zu Halo 3 gabs die MP Beta zu Spielen, insgesamt sind da 3 Spiele am Laufen. Naja, spricht micht nicht an.

Sehr viel Infomaterial für Leute die weniger mit Spielen zu tun haben, oder Leute die ihr Hobby zum Beruf machen wollen.

Bin gespannt was der 18er Bereich zu bieten hat.
[GC3]JuMe100[/GC3]

7

Samstag, 22. September 2007, 18:35

Zitat

Original von J100
Ich war gestern dort, schon vor 15.00, und konnte in Ruhe alle Spiele anspielen, bis auf den Bereich ab 18, der war um 18.00 noch immer nicht fertig. Werde deswegen heute nochmal hingehen.

Von den Spielen her war bis jetzt nichts dabei, wo ich sagen würde, jetzt wo ichs es gespielt habe kauf ichs mir wenns rauskommt. Obwohl vielleicht Dancing Star Universe, so ein Tanzmattenspiel. Zu Halo 3 gabs die MP Beta zu Spielen, insgesamt sind da 3 Spiele am Laufen. Naja, spricht micht nicht an.

Sehr viel Infomaterial für Leute die weniger mit Spielen zu tun haben, oder Leute die ihr Hobby zum Beruf machen wollen.

Bin gespannt was der 18er Bereich zu bieten hat.


toll ich war heute dort habe mich erkundigt wegen Halo3 gibt es nicht mehr .
Und nichts von Mass Effect gesehen so ein scheiße war das echt .
Da war für mich die Xbox-experience besser.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

8

Sonntag, 23. September 2007, 06:30

Gestern war ich im 18er Bereich, dort gabs unter anderem Mass Effect, Blacksite Area 51, Conan, und HL2. Der Rest hat mich nicht so interessiert.

Von Mass Effect habe ich ein paar Kämpfe getestet, lässt sich gut steuern, musste aber negativ feststellen, dass es an manchen Stellen öfters mal kurze Ladepausen gibt. Wäre schön wenn die noch verschwinden bis zum Relase.
Blacksite Area 51 hat mir sehr gut gefallen, kannte aber die Demo nicht. Und Conan hat mich überzeugt und wird gekauft.
[GC3]JuMe100[/GC3]

9

Sonntag, 23. September 2007, 13:00

Zitat

Original von J100
Gestern war ich im 18er Bereich, dort gabs unter anderem Mass Effect, Blacksite Area 51, Conan, und HL2. Der Rest hat mich nicht so interessiert.

Von Mass Effect habe ich ein paar Kämpfe getestet, lässt sich gut steuern, musste aber negativ feststellen, dass es an manchen Stellen öfters mal kurze Ladepausen gibt. Wäre schön wenn die noch verschwinden bis zum Relase.
Blacksite Area 51 hat mir sehr gut gefallen, kannte aber die Demo nicht. Und Conan hat mich überzeugt und wird gekauft.


echt Mass Effect war dort der eine hat mir gesagt nein gibt es nicht mehr.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

10

Sonntag, 30. September 2007, 11:03

Als ich hingekommen bin ist es auf 2 Konsolen gelaufen, dann haben irgendwelche "Experten" im Dashboard herumgefummelt, und es ging nicht mehr.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Thema bewerten