Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. September 2007, 16:21

Xbox360 Elite allgemein :

Spiele geiler
Controller geiler
Design geiler
Internetplattform geiler
Grafik und Leistung ebenbürtig wenn nicht geiler
Festplatte größer

Die Ps3 bietet lediglich einen Blueray disk player mehr ... und mal im ernst ... als würde die Qualität von Hd DVDs nicht ausreichen ,... also wer da extra ne blue ray disk will hat nen Problem ...
Dazu kommt noch das wenn die echt mal MArktführend werden , dann holt man sich doch nen anständigen Blue ray disk Recorder der nicht nur abspielt sondern auch aufnimmt . In sofern , ... wer braucht den shit ? also ich nicht .

Der einzige große Kritikpunkt ist der RoD bei der Xbox360 ...

Also ich hab eine Elite und ich dachte die sind davon befreit , aber anscheinend ist dem ja nicht so :(...
Naja ich hoffe das ich Glück habe !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (17. September 2007, 16:28)


22

Montag, 17. September 2007, 19:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Motörhead


echte zocker müssen alles haben. 8)


echte zocker lassen sich von sony nicht verarschen :P


das sind schon eher die "hater" kommentare... ;)

23

Montag, 17. September 2007, 20:02

Ich habe ne PS3 sowohl auch ne 360

PS hat mich entäuscht, weil ich demos lade mit 12 kb obwohl ich am PC mi über 700kb runterlade.

Der Marktplatz von PS3 ist einfach zum k*tzen. Da gibts vll 6 Demos.

Ich habe ne Demo mit der 260 und gleichzeitig die gleiche mit der PS3 geladen.

ERgebniss nach einer halben std.

PS3= 6%

360= 46%

Mehr brauch ich ned sagen oder?

EDIT : ich habe die leichte befürchtung das Deutschland Sony sche*ß egal ist.

pS ich bin kein PS3 hater für die die des immer als begründung sagen wenn man was gegen die PS3 sagt^^ aber ich werd bald zu einem wenn die so weiter machen z.B. mit ihrem Online store.

ich habe mich von Sony verarschen lassen... Die haben behauptet die wäre wie ein PC und sie wollen keine Konsole machen..

Ich habs geglaubt was hab ich jetzt ein "PC" der...

- sein Design net ändern kann
- Der keine Playlist erstellen kann
- Der so erfolgreich ist das Sony Mitarbeiter rausgeschmissen und beim PS-Berich schulden hat

Kurz: Ich habe einen "PC" der sehr erfolgreich ist^^

------------------------------------------------------------------------------------

Sony verbreitet nur dicke Luft und kann nichts halten!!!

Es gibt Spiele da hat die PS3 einen schlechteren Schader siehe Oblivion
wegen dem Speicher

Oder weniger FPS siehe Madden 08 (nur 30) xbox 360 (60)

Jetzt sagen viele "Über längere Zeit wird die PS3 von der Hardware die vorteile haben" Ich sage na und entweder gibts dann bald die neue xBox.. Dann kommen die anderen und sagen " Glaub ich ned" dann sag ich egal, weil was willste mit ner Konsole die wenig Spiele hat und die 600€... Die neue Xbox 360 Elite hat eine doppelt so große Festplatte wie die PS3 und kostet 450€. Außerdem gibt es viel mehr spiele.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (17. September 2007, 20:25)


24

Montag, 17. September 2007, 20:23

store speed gehst du besser zur telecom mit der beschwerde.

schweiz per swisscom bluewin immer alles fullspeed egal ob MS oder sony ;)

25

Montag, 17. September 2007, 20:25

Das Sony die Konsole für ein unnützes Linux geöffnet hat, hatte steuerliche Gründe. Sie haben es sich damit auch bei einigen Linuxfans verscherzt.

Ich dachte eigentlich auch, dass sich die PS3 dank Linux als Multimediawollmilchsau an die Spitze der digitalen Unterhaltung setzt, aber das Sony bis jetzt regelmäßig verbockt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Montag, 17. September 2007, 20:26

Zitat

Original von McE
store speed gehst du besser zur telecom mit der beschwerde.

schweiz per swisscom bluewin immer alles fullspeed egal ob MS oder sony ;)


Ich bin bald net mehr bei Telecom aber egal....

Trotdem warum lade ich mit meiner 360 und dem PC viel schneller runter als mit der PS3 des liegt ned an der Telecom sondern an Sony.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

27

Montag, 17. September 2007, 20:32

Zitat

Original von Gamer2006
Trotdem warum lade ich mit meiner 360 und dem PC viel schneller runter als mit der PS3 des liegt ned an der Telecom sondern an Sony.


Meine alte 360 zog deutlich lahmer als die PS3, die Elite hat eine anständige Downloadrate.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Montag, 17. September 2007, 20:40

Meine XBOX360 zieht deutlich schneller als mein PC/Mac. Keine Ahnung woran das liegt... wahrscheinlich alles nur subjektiv...

29

Montag, 17. September 2007, 21:14

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Xbox4ever
Oh man Xbox360 und Ps3 ? ... wenn man sonst kein Geld brauch :P


neid? :biglaugh:

bei uwe, max, razer, vamp, und und und isses ja nicht anders. ;)

echte zocker müssen alles haben. 8)


Eben :) echte Zocker können auf keine der beiden Konsolen verzichten !

mfg

30

Montag, 17. September 2007, 22:08

Die PS3 ist doch nichts für echte Zocker, die ist für "Edel Gamer" hab ich gelesen. ;)

31

Montag, 17. September 2007, 22:14

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Gamer2006
Trotdem warum lade ich mit meiner 360 und dem PC viel schneller runter als mit der PS3 des liegt ned an der Telecom sondern an Sony.


Meine alte 360 zog deutlich lahmer als die PS3, die Elite hat eine anständige Downloadrate.


kurzers OffT: zeigt die 360 eigentlich irgendwo die downrate an?

also ich würd mal sagen di ps3 wird schon noch einiges liefern... die programmierer müssen sich halt erst mal an die tücken und vorteile der konsole gewöhnen! dann wird da schon was anständiges rauskommen. desshalb werden auch noch einige games auf der ps3 stocken. die dürfen ja auf keinen fall hinter der 360 zurückbleiben....
[GC2]psi+haui[/GC2]

32

Montag, 17. September 2007, 22:52

Bislang tun sie es aber. Zumindest ist nichts Überragendes dabei. Und Spiele allein sind nicht alles. Sony muss noch einiges in die PS3 stecken, damit sie auf Augenhöhe mit der 360 ist.
Wenigstens höre ich sie nicht, wenn ich sie einschalte und mir ein, zwei Videos vom PSN ziehe,.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 17. September 2007, 23:07

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde die 360 am besten. Warum das so ist?
Ich hatte ein vierteljahr keine 360, weil ich dachte, die PS3 wäre ausreichend. Das war nicht der Fall, zu wenig Spiele, Onlinespiel macht kaum Spaß, wenig Downloadcontent und ständig das Gefühl haben, Sony verarscht einen, oder nimmt den Kunden nicht ernst.

Seit ein paar Tagen habe ich eine Elite - die beim ersten Start regelmäßig den RoD zeigt ( der einzige Kritikpunkt, die scheiss Kiste ist einfach nur schrottig und halt laut) - und mit dieser chicken schwarzen Box habe ich nun in wenigen Tagen öfters und länger gespielt, als auf der PS3 in Wochen!!!

Sicher, das hier ist ein Xboxforum, aber meine subjektive Objektivität sollte bekannt sein :P
Ich bin ein Xboxfan und bleibe es auch erstmal, bis Sony sich dazu entschließt die PS3 zu einer echten Konkurrenz für Microsofts Konsolenzweitling zu updaten.


Wir haben ja gleichzeitig keine 360 mehr gehabt. Und wenn die Tage nichts schief geht, dann habe ich aus den selben Gründen wie du auch wieder eine :biglaugh:
Außerdem vermisse ich Freunde die Online sind, wenn ich auch da bin :(
Bei der 360 bin ich on gegangen und hatte Freunde aus aller Welt, bei der PS3 geh ich Online und niemand juckt es, weil keiner da ist :biglaugh:
Außerdem vermisse ich den Controller.

Fazit:
Ich bin bald wieder mit 2 Konsolen unterwegs.

34

Montag, 17. September 2007, 23:37

Jo, so ist das halt. Ich hatte die letzten Tage viel Spaß mit den Jungs und wieder ordentlich PES gezockt. Das habe ich echt vermisst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Montag, 17. September 2007, 23:37

Xbox360 und Ps3 ?
Und ich dachte ich wäre schon leicht zum Gamefreak motiert :D
aber anscheinend noch weit davon entfernt ... ^^

36

Montag, 17. September 2007, 23:43

Ich habe auch noch eine Wii, eine Xbox, eine PS2 und irgendwo noch einen Cube.
Aber konzentrieren kann ich mich eigentlich nur auf eine Konsole, während die andere nur mit Exklusivpflichtgames gefüttert wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 17. September 2007, 23:55

Zitat

Original von SoulRISE
konzentrieren kann ich mich eigentlich nur auf eine Konsole, während die andere nur mit Exklusivpflichtgames gefüttert wird.


Das mit dem Konzentrieren war auch mit ein Grund weshalb ich dachte es reicht eine Konsole. Aber die 360 hat einfach mehr Laune gemacht. Darum wird die PS3 auch einfach nur noch die Konsole mit den paar exklusive Spielen und der Blu-Ray Player für zwischendurch.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 17. September 2007, 23:59

Zitat

Original von Tomi
Oh..ein XBox vs .PS3 Thread ;)

Nun..in einem reinem Multiplattformforum wäre der Thread nach 30min und 400 Postings (davon 390 Bashing) geschlossen worden.


Ach hier hält sich so ein Thread im Moment schon ganze 3 Tage. Die 360 verliert aber irgendwie dort habe ich das Gefühl. :P
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

39

Dienstag, 18. September 2007, 00:36

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von SoulRISE
konzentrieren kann ich mich eigentlich nur auf eine Konsole, während die andere nur mit Exklusivpflichtgames gefüttert wird.


Das mit dem Konzentrieren war auch mit ein Grund weshalb ich dachte es reicht eine Konsole. Aber die 360 hat einfach mehr Laune gemacht. Darum wird die PS3 auch einfach nur noch die Konsole mit den paar exklusive Spielen und der Blu-Ray Player für zwischendurch.

Das gleiche hier!

40

Dienstag, 18. September 2007, 10:13

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Tomi
Oh..ein XBox vs .PS3 Thread ;)

Nun..in einem reinem Multiplattformforum wäre der Thread nach 30min und 400 Postings (davon 390 Bashing) geschlossen worden.


Ach hier hält sich so ein Thread im Moment schon ganze 3 Tage. Die 360 verliert aber irgendwie dort habe ich das Gefühl. :P


Hab grad n bisschen drin rumgelesen ... also ich würde nicht sagen das sie verliert , das ist ein neutraler Thread würd ich mal behaupten , also weder in einem Ps3 noch in einem Xbox360 Forum .
Und dort beziehen sich die meisten auf die special Features beider Konsolen . Die Ps3 hat z.B schon Wireless drin , kann Blue Ray disk lesen usw .... kostet aber dafür auch viel mehr Geld .

Die Xbox360 Variante ist viel viel klüger . Ich z.b brauch weder ein Hd Dvd Laufwerk noch ein Blue Ray Disk Laufwerk . Gut den 80 Euro teuren WIreless lan adapter musste ich dazu kaufen aber auch hier ist es gut das Menschen die direkt an Lan anschließen können nicht zwangsläufig wireless mitkaufen müssen aber trotzdem im nachhinein und in Zukunft jederzeit dazu in der Lage wären auch auf Wireless umzusteigen .
Daraus schließen wir : Microsoft = Viel genialeres Verkaufsrezept

So , abgesehen davon das ja auch die Xbox360 schicker ist und der COntroller besser ist , sowie das die Games trotz der ach so tollen Hardware auf SOnys Konsole nicht besser aussehen .

Eine Sache hat doch mein Interesse geweckt .
Und zwar :
Ist bei der Ps3 Onlinegaming schon für immer kostenlos mit inbegriffen ?
Und wie ist es mit dem Runterladen von Filmen , Serien usw.. ?

Wenn das Onlinegaming inbegriffen ist dann ist das aber mal der hammer Vorteil von der Ps3 ... !
Ich spiel zwar eigentlich nie online , aber wenn es umsonst wäre , wäre es für games eine recht geile alternative .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (18. September 2007, 10:14)


Thema bewerten