Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soulhunter

FRONT Einsteiger

  • »Soulhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Königsbrunn

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2007, 18:17

Soldaten des Zorns Multigaming clan

Hi wir von Soldaten des Zorns suchen neue Member!Nachdem wir schon sehr erfolgrei mit der Playstation sind und zu einem der besten clans gehören, wollen wir nun unseren Erfolg auch auf die 360 szene erweitern!wir suchen nette leute die sehr zuverlässig sind!wir wollen zunächst mit Halo 3 anfangen sind aber für alle anderen spiele auch offen!man kann sogar auch squadleader werden wenn man sich anstrengt bzw sich bemüht!ich hofffe ich hab euer interesse geweckt!Wenn ja, dann besucht unsere seite www.sdz-esports.com oder schreibt mich einfach unter der icq nummer 299884352 einfach mal an!würd mich freuen!gruß, Soulhunter

Thema bewerten