Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:52

Das Softy Achievement scheint ziemlich nervig zu werden. Selbst wenn man nur saubere Zweikämpfe auf dem A-Button ausführt kann einem mal das ein oder andere Foul angehängt werden.

Weiß jemand wo ich mir anzeigen lassen kann, wie viele Spiele ohne Gegentore ich bereits abgelegt habe? Finde das nirgends in den Statistiken. :help:

22

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 03:14

der freistoß erfolg ist auf jedenfall nicht verbugt, in meiner fl hat den schon einer

23

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:02

weiß jemand näheres zu den erfolgen?
sind angeblich welche verbuggt, hmm...

zum beispiel das 35m tor, geht nicht bei allen?!? muss man die erfolge jetzt in pokalspielen oder meisterliga machen oder gehts auch bei freundschaftsspielen?

und was ist mit dem erfolg "spiele in allen standien"? hat den schon jemand?

24

Samstag, 27. Oktober 2007, 22:55

so hab heut lang gezockt, auch 5 erfolge gesammelt. unteranderem auch den "treffe aus mehr als 35 metern" hab mit adriano aus 42m den ball reingeballert :biglaugh: 8)

es gibt keine buggy gamerscores oder sowas, die kommen immer nach spielende, nur so zur info!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Oktober 2007, 22:55)


25

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:54

Ich hab 10 Erfolge schon gesammelt. :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

26

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:11

nö, sind nur 7. :D

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:07

gibts ne seite mit erfolgen?
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

28

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:28

Zitat

Original von Motörhead
nö, sind nur 7. :D


Habe die restlichen 3 Offline gesammelt sobald ich on mit meiner box gehe sind es 10 ;)

07 CRISTIANO RONALDO 17

29

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:06

Zitat

Original von Motörhead
so hab heut lang gezockt, auch 5 erfolge gesammelt. unteranderem auch den "treffe aus mehr als 35 metern" hab mit adriano aus 42m den ball reingeballert :biglaugh: 8)

es gibt keine buggy gamerscores oder sowas, die kommen immer nach spielende, nur so zur info!


in welchem modus?

online?ml?

30

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:09

Zitat

Original von karolski

Zitat

Original von Motörhead
so hab heut lang gezockt, auch 5 erfolge gesammelt. unteranderem auch den "treffe aus mehr als 35 metern" hab mit adriano aus 42m den ball reingeballert :biglaugh: 8)

es gibt keine buggy gamerscores oder sowas, die kommen immer nach spielende, nur so zur info!


in welchem modus?

online?ml?


Ich habs im Freundschatsspiel geschafft Offline :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

31

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:54

ich ebenfalls.

32

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:50

Zitat

Original von Masterpiece1989
Hab schon 2 Freistoß-Tore gemacht und kein Erfolg.
Ja Ranglistenspiele! :P



den ball darf keiner berühren,der muss direkt reingehen!Sonst kein erfolg!

33

Montag, 29. Oktober 2007, 05:56

Bei Erfolgen wie z.B. "alle englischen Mannschaften" schlagen solltet ihr euch nicht wundern, wenn ihr den Erfolg nicht nach einer 19 Siege Hinrunde in der Premier League mit dem FC London bekommt. Ihr müsst im Freundschaftspiel auch nochmal London schlagen, um ihn zu bekommen.

Jemand schon Leute mit 1.000 GS gesehen? Kenne nur jemanden mit 740.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (29. Oktober 2007, 05:58)


34

Montag, 29. Oktober 2007, 09:03

Zitat

Original von Domster
Bei Erfolgen wie z.B. "alle englischen Mannschaften" schlagen solltet ihr euch nicht wundern, wenn ihr den Erfolg nicht nach einer 19 Siege Hinrunde in der Premier League mit dem FC London bekommt. Ihr müsst im Freundschaftspiel auch nochmal London schlagen, um ihn zu bekommen.

Jemand schon Leute mit 1.000 GS gesehen? Kenne nur jemanden mit 740.


Gilt aber nicht für die liga,ich bekam z.b mit liion den ligaerfolg nach der hinrunde.........lion selbst hatte ich noch nicht geschlagen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (29. Oktober 2007, 09:09)


35

Montag, 29. Oktober 2007, 19:32

der erfolg "spiele in allen standien" ging bei mir nicht, komisch... ?(

36

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:46

Wer hat schon den Erfolg "Sonntagsschuß" ??

Habe mehrere Tore aus über 35M entfernung gemacht , aber keinen GS bekommen !!!!

Mein weitestes Tor war aus 39 Metern , trotzdem kein Erfolg bekommen ?!?

Kann man manche Erfolge nicht in Freundschaftspielen bekommen ??
z.B. der Torerfolg und der Stadionerfolg wollen beide nicht freigeschaltet werden :(
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (31. Oktober 2007, 14:46)


37

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:46

ball darf von keinem weiterem Spieler außer dem Schützen berührt werden - vielleicht liegt es bei dir daran !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

38

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:48

Ne, darauf habe ich geachtet.
Der Ball war so hoch in der Luft , da konnte keiner rankommen und der Ball hat sich ins Tor gesenkt ( bei dem Tor aus 39Metern ...) :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

39

Donnerstag, 1. November 2007, 21:23

haste das spiel dann auch zu ende geführt?
die erfolge kommen ja immer nach offiziellen spielende!!

hab ein 42m ding mit adriano reingeballert und nach spielende erfolg bekommen.

ps. heute auch endlich den weltbummler erfolg ergattert in meisterliga!

40

Donnerstag, 1. November 2007, 21:54

Zitat

Original von Motörhead
haste das spiel dann auch zu ende geführt?
die erfolge kommen ja immer nach offiziellen spielende!!

hab ein 42m ding mit adriano reingeballert und nach spielende erfolg bekommen.

ps. heute auch endlich den weltbummler erfolg ergattert in meisterliga!


Ja hab ich.
Irgendwas stimmt da nicht. Dieser Stadionerfolg will sich auch nicht freischalten lassen :(
Hab in jedem Stadion schon zweimal gespielt ?!?!

Ich glaub ich lösch mal die PES-Daten.
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten