Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. September 2007, 09:02

Zitat

Original von SunRiderX
Wie kann man einen Heber in den Lauf machen, warum ist der Steilpass so scheiße, wieso zur Hölle hat man das Spielerwechseln geändert, kann man überhapupt Tore schieße...???
Alles so Fragen die ich mir stelle wenn ich die Demo spiele, hae bisher 10 Spiele (ca.) gemacht und mein Eindruck ist eher Negativ...gut es ist Realistischer geworden, aber Spaß macht mir das Demo spielen nicht, mit Tricks hab ich mich noch nicht beschäftigt...es gibt ja noch nichtmal eine Anleitung für die Tasten


Ach Sun...FIFA 08 muss mal halt ein bisschen ruhiger und taktischer spielen. Wenn du die Steuerung auf "Klassik Alternativ" änderst, dann ist alles beim alten und die Trick-Taste ist jetzt links oben LB.

Für die Tricks gibts genug Anleitungen im Netz, aber da muss das Timing schon passen. Ich habs bisher nur einmal geschafft den Torwart mit nem Okocha-Trick zu verarschen xD...

22

Donnerstag, 20. September 2007, 13:12

Ich hab es gestern auch mal geschafft ein Tor zu schießen...mit Toni direkt in den Winkel...war schön anzusehen...schlecht ist das Spiel nicht, nur bei mir kam kein Spaß auf...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

23

Donnerstag, 20. September 2007, 17:02

wo gibts denn so eine trick anleitung ich finde keine?

p.s. wie macht ihr die vereins logos in eure gamertag karte?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. September 2007, 17:58

musst du ei Fifa 07 unter Spielerbilder am Marktplatz kaufen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

25

Freitag, 21. September 2007, 12:27

Also ich finde es schade, dass das Spiel so sehr an Tempo verloren hat. Ist schon ne Umgewöhnung. Aber wird sich schon einpendeln.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 21. September 2007, 13:03

Zitat

Original von Reznor
Also ich finde es schade, dass das Spiel so sehr an Tempo verloren hat. Ist schon ne Umgewöhnung. Aber wird sich schon einpendeln.


kaufst DU es Dir Rez?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. September 2007, 14:47

@saora:
hab gesehn, das du auch freiburg fan bist...
gehst du regelmäßig an die heimspiele?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. September 2007, 15:12

@KeLLer KinD_ Link
auch wenn es mir net viel hilft. Bei mir sind die tricks im spiel meistens zufallsprodukte ;)


29

Freitag, 21. September 2007, 15:47

danke ich werds nacher mal versuchen :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 21. September 2007, 16:05

Zitat

Original von teto
@saora:
hab gesehn, das du auch freiburg fan bist...
gehst du regelmäßig an die heimspiele?


Dauerkarte plus Auswärtsfahrten gelegentlich :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

31

Freitag, 21. September 2007, 16:37

Zitat

Original von saora
kaufst DU es Dir Rez?


Nicht gleich zum Release, aber wenn der nächste Lohn kommt, dann wird es sicherlich gekauft.

32

Freitag, 21. September 2007, 20:39

Da ich ein armer Azubi mit eigener Wohnung bin werde ich 2-3 Spiele bei Eb Games dagegen einauschen.

Ich muss eben im moment das Sammelfieber aufgeben, und ich bauche endlich mal ein Fußballspiel.

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 22. September 2007, 11:47

ich hab au dauerkarte. nord un du? auswärtsfahrten sin au gelegentlich drin. morgen gegen lautern ;-)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 23. September 2007, 09:23

Zitat

Original von teto
ich hab au dauerkarte. nord un du? auswärtsfahrten sin au gelegentlich drin. morgen gegen lautern ;-)


ich auch :)

Heute drei Punkte :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

35

Sonntag, 23. September 2007, 16:30

Moin Leute, geht es vorran?

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 23. September 2007, 19:53

Kleine Info für euch: Ich bin von morgen früh bis zum 01.10. im Urlaub und nicht zu Hause.

Macht keinen Mist und zockt nicht zu viel Fifa 08.....sonst hab ich so viel nachzuholen. :(

Also...bis zum 01.10. Jungs. :D

Viele Grüße

Fredi

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 23. September 2007, 21:00

viel Spaß an :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. September 2007, 09:14

Also wie sind die ersten Eindrücke!?

Vazan und ich haben gestern mal wieder ein bisschen gedaddelt und sind echt begeistert! Vor allem vom "Super Special Cup - Mojo VS Vazan" xD Ich muss sagen, das ich mich schon riesig auf die Liga freue, vor allem die Herausforderung...neues Game, schwaches Team, neue Gegner!

Die online-Liga funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf das wir gestern zwei oder drei Mal Probleme mit dem einladen hatten! Der Fredi hat aber schon die Seite wieder aktualisiert oder? Wir können ja vielleicht darüber nachdenken, auch das online Feature von EA zu benutzen.

Negativ zu nennen sind wohl leider immer noch teilweise träge Ballannahmen bzw. folgende Bewegungen, der Torwart kann nicht gesteuert werden und das herunterladen der Online-Kader dauert etwas lange. Letzteres kann aber auch daran liegen, dass das Game heute erst erscheint.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. September 2007, 10:01

Torwart kann man steuern so viel ich weiß (steht in der Anleitung) Ich würde auch die ea online Liga ausprobieren, da die evtl. ganz gut ist!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. September 2007, 10:23

Mmmh komisch, bei mir hats gestern nicht einmal geklappt! Naja, vielleicht hab ich ja auch den falschen Knopf gedrückt xD

Bei der Online-Liga müssen wir halt nur mal schaun wieviele Begegnungen wir maximal einstellen können!

Thema bewerten