Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 241

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:18

Ich habe zwar noch keine PS3 aber vom Bauchgefühl her würde ich eher zur PS3 greifen!

Die 360 hat mir den alten PC-Patch-Absturz-Bug-Ruckel-Wahn ins Wohnzimmer gebracht, von dem ich eigentlich Abstand gewinnen wollte!

Meine 360 ist jetzt auf dem Weg zu MS, da Sie wie bei X anderen auch den Geist aufgegeben hat! Gibt es eigentlich Zahlen oder wenigstens ein Gerücht wieviele PS3 schon abgeraucht sind!?

Gezockt wird bei mir aber schon seit Dezember nur noch Wii, PS2 & NDS da es dort einfach mehr Spielspaß gibt!

Gruß,
Max

PS: Freu mich aber trotzdem auf Lost Planet (konnte ich nur 5 Minuten spielen bevor die Xbox starb) und Crackdown im Februar!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 242

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:46

da die PS3 absolut hervorragend gebaut und entwickelt zu sein scheint, gibts so gut wie keine meldungen über abrauchende PS3. von den 11 Stück die ich selber importierte, ist keine irgendwie angeschlagen bisher...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5 243

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:47

Zitat

Original von McE
von den 11 Stück die ich selber importierte, ist keine irgendwie angeschlagen bisher...


8o

du dealer

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 244

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:26

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von McE
von den 11 Stück die ich selber importierte, ist keine irgendwie angeschlagen bisher...


8o

du dealer


Boah, wieviel Kohle haste denn da nur Verdient... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5 245

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:29

er hat diesen post auf ner goldenen tastatur getippt ^^

5 246

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:53

nix verdient! alles 1:1 weitergegeben!

aber nur 10 der 11 stück = 1 gratis für mich ;) aber ich hatte auch fast keinen aufwand. bei kumpel in tokyo bestellt, per fedex account vom händler direkt in dessen laden - kein zollgebläre, keine garantieansprüche nix. "leicht verdientes geld..." sagte mal ein jüngling :biglaugh:

erste Sega Rally Screens:
http://media.ps3.ign.com/media/825/825458/imgs_1.html

Gabe Newell angeblich über die PS3 (finde auf gameinformer jedoch nichts darüber:

"Gameinformer:What about the PS3?

Gabe Newell: The PS3 is a total disaster on so many levels, I think It's really clear that Sony lost track of what customers and what developers wanted. I'd say, even at this late date, they should just cancel it and do a "do over". Just say, "This was a horrible disaster and we're sorry and we're going to stop selling this and stop trying to convince people to develop for it". The happy story is the Wii. I'm betting that by Christmas of next year, the Wii has a larger installed base than the 360. Other people think I'm crazy. I really like everthing that Nintendo is doing."

naja gabe könnte ja etwas Wii-Bewegung brauchen :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 247

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:01

Sehen gut aus - kommt das nur auf der PS3?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5 248

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:03

weiss nicht? aber imo sieht colin dirt besser aus ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 249

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:10

Zitat

Original von McE
weiss nicht? aber imo sieht colin dirt besser aus ;)


Hab´"DIRT" lange nicht mehr angesehen (also die Screens, natürlich).. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 250

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:44

gibt es jetzt das GamerScore system auf der ps3 oder nich? ?(
ich hab mal gehört es soll sowas ähnliches geben
www.HAEMATOM.de

5 251

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:03

Zitat

Original von zinho28
gibt es jetzt das GamerScore system auf der ps3 oder nich? ?(
ich hab mal gehört es soll sowas ähnliches geben


ich glaube es gibt keins sonst hätte felix von giga games das gesagt

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 252

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:39

gibt keine gamerscores und auch keine wii channel auf der PS3.... ;)

What are the goals for this year for PlayStation?
Stringer: I think it's 6 million units by the end of the quarter, worldwide. And then we have got the European launch in April, which is very important to us.

http://news.com.com/Sonys+brave+Sir+Howa…_3-6150661.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Januar 2007, 14:15)


5 253

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:33

April ? Hmmmm ... dh. entweder am 31.3. oder sie verschiebt sich tatsaechlich nochmal.

/IRONIE ON: Wahrscheinlich verschiebt sie sich damit sie die US NTSC Konsolen die sich nicht verkaufen umbauen koennen fuer good old Europe /IRONIE OFF

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 254

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:46

Sonys Howard Stringer: 'PS3 im April in Europa' / Sony Irland nennt etwas höhere Hardware-Preise

17.01.07 - Howard Stringer, Chairman und Chief Executive Officer von Sony, sagte in einem Interview mit CNet, dass die PlayStation3 im April 2007 in Europa erscheinen wird.

Bislang gibt Sony den Termin offiziell noch mit März 2007 an - eine Stellungnahme des Konzerns zu Stringers Aussage liegt noch nicht vor. Sollten Stringers Angaben stimmen, wäre das die mittlerweile dritte Verschiebung der PS3 in Europa.

Gleichzeitig teilt Sony CEE auf seiner offiziellen Website in Irland mit, dass das PS3-Modell mit 20GB Festplatte Euro 529,99 kosten soll. Die 60GB-Version soll für Euro 629,99 angeboten werden.

Da sich diese Angaben allerdings nur auf Irland beziehen, bleibt abzuwarten, wie die Preisgestaltung in Deutschland und anderen Ländern Europas von Sony letztlich vorgenommen wird: Bisher gibt Sony CEE den PS3-Preis für Deutschland offiziell mit Euro 499 (20GB) und Euro 599 (60GB) an.

quelle: Gamfront.de
rülps!

5 255

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:12

Hallo!

Meint Ihr es lohnt sich die PS3 US jetzt zu kaufen!?

Also ich könnte eine bekommen (60 GB) für 799 €!

Wenn ich hier lese das die PS3 vielleicht doch erst im April kommen soll und dann für 629 €!

Also nochmal ne Frage die Spiele sind Ländercodefree, richtig? Online kann ich mit der Konsole auch gehen auch dann wenn ich gegen deutsche Kollegen mit ner deutschen Konsole?

Was sind die besten Games die es momentan gibt?

Danke!

Sky! :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

5 256

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:17

warte einfach bis nächste woche da ist die pressekonferenz von sony wo alles detailiert offengelegt wird zum eu launch.

5 257

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:35

Zitat

Original von Sky

Also ich könnte eine bekommen (60 GB) für 799 €!


Schau mal bei ebay.com nach ... da bekommste die 60GB version schon zwischen 550 und 650(incl. Game oder Zubehoer)$ = 425 - 502E

Und es gibt viele die versenden auch ins Ausland, Teilweise auch incl Versand.

Gruss

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 258

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:51

Hui, was muss ich gerade an der NintendoFront lesen:

Zitat

http://www.nintendofront.de/news-21-174-Wii.html
Gabe Newell von Valve (Entwicklerstudio von Half-Life (dt.) und Counterstrike) kommentierte in der aktuellen Game Informer die Kosolen PS3 und Wii.

PS3:
Gabe Newell bezeichnet die PS3 als völliges Desaster. Sony weiss nicht mehr, was die Kunden und Entwickler wollen. Seiner Meinung nach sollte Sony die PS3 auch im jetztigen Stand canceln und noch einmal von vorne beginnen.


*Wer hat da McE gerufen?!*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5 259

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:01

Zitat

Original von funkySTU
Hui, was muss ich gerade an der NintendoFront lesen:

Zitat

http://www.nintendofront.de/news-21-174-Wii.html
Gabe Newell von Valve (Entwicklerstudio von Half-Life (dt.) und Counterstrike) kommentierte in der aktuellen Game Informer die Kosolen PS3 und Wii.

PS3:
Gabe Newell bezeichnet die PS3 als völliges Desaster. Sony weiss nicht mehr, was die Kunden und Entwickler wollen. Seiner Meinung nach sollte Sony die PS3 auch im jetztigen Stand canceln und noch einmal von vorne beginnen.


*Wer hat da McE gerufen?!*


8o

schööööne news :biglaugh:

aber ich denke der übertreibt

5 260

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:01

late mate! http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…4685#post334685 ;)

böse: gabe ist ein fauler hund der sich bisher nur mit pc hardware rumgeschlagen hat. neue hardware, neue tools. Wii mag er nicht und labbert nonsense - wie kann ein mensch wie gabe einer ist Wii mögen, der hätte innerhalb 15min den ersten herzinfarkt.

nett: ich bezweifle das er dies so gesagt hat. schliesslich soll HL2 auch für die PS3 kommen. das er ernsthaft jetzt einen relaunch in betracht zieht wäre lächerlich und gabes intellekt nicht angemessen. die PS3 ist kein desaster und durchaus eine extrem gute plattform - wenn man denn weiss wie, was gabe noch nicht zu wissen scheint. leichte ports wie HL2 auf der xbox kann er vergessen und das ärgert ihn wohl :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Januar 2007, 17:07)


Thema bewerten