Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 741

Donnerstag, 1. März 2007, 18:02

Wieder ein Gerät das versucht alles zu sein. Davon habe ich unmengen. Das fängt schon beim Handy an. Ich würde lieber mal ein gerät haben dass das was es soll richtig gut macht. Aber das ist wohl nicht zeitgemäß!

5 742

Donnerstag, 1. März 2007, 18:05

Aussderdem werden erst durch das eingreifen von Sony ALLE games in next gen Quali hergestellt.

Mir hat es einfach schon gereicht das Games auf der 360 daherkamen die auch auf der ps2 veröffentlicht wurden. (z.B. Eragon)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 743

Donnerstag, 1. März 2007, 18:22

Zitat

Original von Motörhead
ps. welches usb oder blue tooth headset würdet ihr empfehlen? aber bitte kein teures, soll halt zum quatschen und zocken ausreichen aufer ps3. ;)


Das hier :]

KLICK

5 744

Donnerstag, 1. März 2007, 18:23

Achja?Da hast du aber einige sogennante Next Gen games die in entwicklung sind noch nicht gesehenen...

@Motor ich hab das hier:

http://www.amazon.de/Ericsson-Bluetooth-…ie=UTF8&s=ce-de
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. März 2007, 18:24)


5 745

Donnerstag, 1. März 2007, 18:47

hey cool danke, nette teile. :]
übrigens da es zum ps3 launch kein einziges fusi game in next gen gibt, hab ich mir überlegt pro evo 6 für die ps2 zu kaufen und dies auf der ps3 zu daddeln, meint ihr das würde gehen? wollte da noch einige wrestlingspiele für die ps2 holen und ebenfalls an der ps3 zocken bis ende des jahres die game sin next-gen kommen. :)

aber wehe ich kauf sie und dann gehen die nicht aufer ps3 ^^ obwohl eigentlich ist die chance groß dass sie gehen oder?

kann man die ps2 titeln dann auch über die ps3 online zocken?

ps. gibt es online vllt bei irgendeinem shop gute ps3 angebote zB. + spiel gratis oder so? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2007, 18:49)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 746

Donnerstag, 1. März 2007, 19:10

Nimm das Logitech :D

PS3 Angebote inkl. Spiel gibt es glaube ich so gut wie keine mehr. Außer bei Quelle und Karstadt, aber da muss man glaube ich 2 Spiele nehmen und kommt auf irgendwas mit 7xx€
Das wäre mir zuviel. Lieber die PS3 und God of War 2 und hoffen das es in 720p läuft 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. März 2007, 19:10)


5 747

Donnerstag, 1. März 2007, 19:46

Zitat

allgemein: vergesst nie, auch wenn einige von euch die PS3 und Sony anscheinend nicht ausstehen können, nur so findet ein wettkampf statt und nur so wird auch die 360 und deren features und spiele besser. es braucht Sony auf dem markt auch wenn die firma wirklich in sachen arroganz unschlagbar ist und viel müll labert.


ich weiß du hast extra keinen namen geschrieben. aber trotzdem vergiss es...

was ich schreib hat nix mit sony zu tun sondern ist meine ehrliche meinung ob mans glaut oder nicht.
Big Brother is watching You!

5 748

Donnerstag, 1. März 2007, 21:38

Und somit habe ich alle drei :) , die US Playsi wird ca in 3-5 Werkstagen hier eintreffen :)

mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 749

Donnerstag, 1. März 2007, 21:48

Wo haste die bestellt? Und warum die US und nicht die jp ?

5 750

Donnerstag, 1. März 2007, 22:00

bei ebay für 490 € mit RR7 :)

mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 751

Donnerstag, 1. März 2007, 22:02

Was 8o
Nicht schlecht :]

Aber ebay Deutschland hat doch alle Konsolen Auktionen gestoppt.
Oder kann man jetzt wieder PS3 Konsolen über ebay kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. März 2007, 22:05)


5 752

Donnerstag, 1. März 2007, 22:03

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
bei ebay für 490 € mit RR7 :)

mfg


Ich will auch. Wie funktioniert das eigentlich mit dem US Stromanschluss bei uns ? ?(

5 753

Donnerstag, 1. März 2007, 22:05

ich würd das ding auch für 350€ nicht kaufen :P

5 754

Donnerstag, 1. März 2007, 22:10

Das dingen war auch gerademal 1 Std drinne :)

Man kann jetzt auch Launchkonsolen vorbestellen :)

Naja mal abwarten wenn Sie da ist , bin schon gespannt wie sonst was auf das Teil !

Werde dann mal eindrücke hier rein posten !

mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 755

Donnerstag, 1. März 2007, 23:43

Geht doch :kaffee:

Zitat

Immersion and Sony Computer Entertainment Conclude Litigation and Enter Into Business Agreement

SAN JOSE, Calif. and FOSTER CITY, Calif., March 1 /PRNewswire-FirstCall/ -- Immersion Corporation, (Nasdaq: IMMR - News), a leading developer and licensor of touch feedback technology, and Sony Computer Entertainment (SCE) today announced the companies have agreed to conclude their patent litigation at the U.S. Court of Appeals for the Federal Circuit and have entered into a new business agreement to explore the inclusion of Immersion technology in PlayStation® format products.

ADVERTISEMENT
click here
"We are pleased to have put this litigation behind us," said Immersion CEO Victor Viegas. "Our new business agreement with Sony Computer Entertainment is specifically intended to enable advanced vibration capability for the benefit of the PlayStation gaming community. We are happy to provide our technology in this regard and hope to make technical proposals very soon with respect to use of our technology in the PlayStation products."

Immersion will receive the amount of the judgment entered by the District Court, which includes damages, pre-judgment interest, costs, and interest, in addition to retaining compulsory license fees ordered by the District Court which were already paid. Terms of the business agreement between the parties provide SCE with certain new rights with respect to Immersion's patent portfolio. Additional financial terms are not being disclosed. The conclusion of this litigation and the agreement will have no material impact on Sony's consolidated earnings forecast announced on January 30, 2007.

"We look forward to exploring with Immersion exciting new ways to bring the largest and best range of gameplay experiences to our customers," said Kazuo Hirai, President and Group Chief Operating Officer, Sony Computer Entertainment Inc. "We are very excited about our new partnership with Immersion and the potential for new and innovative products incorporating their technologies."


Wie war das nochmal - Wenn Sony bekannt gibt das Rumble zurück kommt, dann steigen die Verkäufe um 40% :biglaugh:

Klar voll übetrieben, aber das ging halt im Internet als Gebet rum, das Sony sich endlich doch mit Immersion einigt.

------------------------------------------------------------------------------------------

Ach ja und noch eine gute News KLICK

Es gibt wohl doch Achievments. Geklaut, aber was solls :dunno:
Geklaut wird immer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. März 2007, 00:48)


5 756

Freitag, 2. März 2007, 00:50

Super. Na also, geht doch.:thumb:

5 757

Freitag, 2. März 2007, 01:14

Zitat

Es gibt wohl doch Achievments. Geklaut, aber was solls
Geklaut wird immer


warte bis das die mac und firefox user lesen wen sie ihrer liene treu bleiben bricht hier bald die hölle aus, ich denke aber nicht ;)
Big Brother is watching You!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 758

Freitag, 2. März 2007, 08:40

Hier noch ein Update zu der Achievment News. Update im Sinne von übersetzt... :D

Zitat

Sony soll angeblich 'PlayStation Home' für die PS3 in Vorbereitung haben. Wie Kotaku behauptet, soll jeder PS3-Anwender seinen eigenen Avatar - ähnlich einem Mii auf Wii - erstellen können.

Dieser Avatar hat einen eigenen Raum: Je mehr man spielt und bestimmte Aufgaben meistert, desto mehr Gegenstände für seinen Raum erhält man - ähnlich wie Erfolge auf der Xbox 360.

Weiter heißt es, dass jedes PS3-Spiel diese 'PlayStation Home'-Funktionen unterstützen soll; eine Präsentation des Dienstes soll auf der 'Game Developers Conference' stattfinden, die am 05.03.07 beginnt.

Sony hat beim amerikanischen Patentamt für wenigen Tagen außerdem ein 'Home'-Logo schützen lassen. Der Eintragsbeschreibung sind jene Funktionen zu entnehmen, die zuvor oben erwähnt wurden.

Sie decken sich mit einem Beitrag von 'freakyguy666' im IGN Forum vom Februar: Er berichtete von einem größeren Update der PS3-Benutzeroberfläche. Der Aufbau sei dem einer virtuellen Stadt sehr ähnlich, wo jeder Nutzer seinen eigenen Raum hat.

In jedem Raum stehen virtuelle Trophäen und eine Sammlung der Erfolge, die man jedem Besucher (z.B. Leuten von der Freundesliste) zeigen kann. Freunde können den Nutzer in diesem Raum besuchen, wenn er online ist: Sie würden herumlaufen und sich anschauen, wie man sein zuhause dekoriert hat.

Fernen können die Besucher Musik anhören und Videos anschauen, die der Besitzer des Raums auf seiner Festplatte hat. Gleichzeitig könnten alle an Gelegenheitsspielen (z.B. Kartenspiele) teilnehmen, während im Hintergrund Musik oder ein Video auf dem virtuellen Fernseher läuft.

Schließlich soll man seinen Raum verlassen und die Stadt entdecken können: Es soll ein virtuelles Kino geben, in dem man Video herunterladen kann, sowie und eine virtuelle Spielhalle.

Sony hat diese Meldung bislang weder bestätigt noch kommentiert und auch keinen 'PlayStation Home'-Dienst offiziell angekündigt (Danke an freakyguy666).

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 759

Freitag, 2. März 2007, 09:04

Hmmm, hört sich spannend an....falls es denn kommt hoffe ich, das das ganze nicht zu kompliziert oder überladen wird. Das ergibt ne Menge neuer Möglichkeiten... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5 760

Freitag, 2. März 2007, 11:02

MÖP
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (2. März 2007, 11:03)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten