Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 001

Mittwoch, 19. September 2007, 16:21

Ich bin gleicher Meinung. Das schlimmste neben dem fehlenden Rumble sind L2 und R2 an dem momentanen Controller. Ich hoffe das die beiden Tasten noch verändert werden. Eine Wölbung würde ja schon reichen, denn so ist das ganze fast schon unbrauchbar.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

9 002

Mittwoch, 19. September 2007, 16:23

Wenn euch die Controller so nerfen weshalb verkauft ihr dann nicht die Konsole? Weg mit dem Ding!

9 003

Mittwoch, 19. September 2007, 16:24

Weil die PS3 ein geiles Teil ist. Deswegen.

9 004

Mittwoch, 19. September 2007, 16:26

Alles klar ... dann kauf ich jetzt mal warhawk und hoffe das ihr mich added ... bin dann dabei!

gibts wo nen thread ueber den "clan" ?


EDIT: Juhuuuuuuuuu ... ich bin der mit dem 9000sten Beitrag in dem Thread! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (19. September 2007, 16:27)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

9 005

Mittwoch, 19. September 2007, 16:27

Zitat

Original von GERryLee
Weil die PS3 ein geiles Teil ist. Deswegen.


Bisher hab ich noch nicht ein Game gesehen, das es eigentlich Wert ist die Kiste zu kaufen.

9 006

Mittwoch, 19. September 2007, 16:30

Für mich sind es meine Blu-Ray Film , Motorstorm und HS. Und der neue Controller der Rumble hat. heute von IGN bestätigt das er kommt.

http://ps3.ign.com/articles/821/821010p1.html

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 007

Mittwoch, 19. September 2007, 16:31

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von LouSifer
.....
- Schauen ob die XBOX Live Cam mit der PS3 funzt
...


Tut sie. ;)


du willst uns verorschen oder? 8o


Nö....

Frag SoulRISE, wenn Du mir nicht glaubst: wir benutzen immer diese Cam, wenn wir über die PS3 Video-Chat machen.
(und meine PS2-Eye-Toy nutze ich am PC)

:)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 008

Mittwoch, 19. September 2007, 16:33

Zitat

Original von Santanor
Wenn euch die Controller so nerfen weshalb verkauft ihr dann nicht die Konsole? Weg mit dem Ding!


Warum soll man eine Konsole verkaufen nur weil einem der Controller nicht 100% gefällt? Das Steuerkreuz bei der 360 find ich auch misst und dennoch verkaufe ich nicht die Konsole. Es ist halt nichts perfekt.

9 009

Mittwoch, 19. September 2007, 16:34

Warum sollte die auch nicht funtzen. USB Cam ist eine USB Cam.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 010

Mittwoch, 19. September 2007, 16:50

So, ich habs getan, Warhawk+Headset ist bestellt, hoffentlich gefällt es mir. Sollte das nicht der fall sein werde ich das Spiel halt wieder Verkaufen (ohne Headset natürlich :))
Das ist schonmal der Vorteil der BluRay Version. Der nachteil ist der das ich noch warten muss.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 011

Mittwoch, 19. September 2007, 16:52

Zitat

Original von GERryLee
Warum sollte die auch nicht funtzen. USB Cam ist eine USB Cam.


Schon mal die Eye-Toy an die 360 angeschlossen oder PC? ;)

Geht nicht an der 360 und am PC nur wenn man eine INI-Datei verändert.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 012

Mittwoch, 19. September 2007, 17:02

Zitat

Original von ltl.vamp
Frag SoulRISE, wenn Du mir nicht glaubst: wir benutzen immer diese Cam, wenn wir über die PS3 Video-Chat machen.
(und meine PS2-Eye-Toy nutze ich am PC)
:)


Das geht bei euch!? Wenn ich per EyeToy Video-Chat starte bricht das ganze nach wenigen Sekunden zusammen! Hab es mal mit Uwe getestet aber da ging nix!

Sag bloß am Ende funktioniert das mit der 360-Cam aber nicht mit EyeToy!? ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 013

Mittwoch, 19. September 2007, 17:02

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von GERryLee
Warum sollte die auch nicht funtzen. USB Cam ist eine USB Cam.


Schon mal die Eye-Toy an die 360 angeschlossen oder PC? ;)

Geht nicht an der 360 und am PC nur wenn man eine INI-Datei verändert.....


nicht nur das... ich schlauberger hab natürlich im november 2006 diese sache mit der vision cam schon getestet! damals gings nicht! :]

santandor, schlimmstenfalls gibts ja auch thirdparty controller...

jungs, ich richte einen dremmelservice ein für dellen in den triggern! 8) :biglaugh: ..hmm so daneben ist die idee gar nicht!? muss ich mir mal ansehen...

ich gehe jede wette ein das der neue sixaxis wieder im dualshock design kommt. das ist typisch sony und das wird sich nicht so schnell ändern - völlig unverständlich auf der einen seite für uns multiuser - auf der anderen seite, drückt den uralt PS freaks mal was anderes in die hand und das meckern fängt an :rolleyes:

was mir auch nicht gefällt ist das es sich wie dualshock rumble angefühlt habe - und was ist jetzt mit der touchsense technology und all dem zeug!?



GT5 pro Demo ign:

wird eine GT-R karre beinhalten und die strecke suzuka! (das ist meine absolute lieblingsstrecke)

The Blu-ray version will cost 4,980 yen, up slightly from the 4,500 yen of the download. (online wären das dann 28euro)

That may seem a little steep for what is ultimately a sampler for next year's Gran Turismo 5, but Polyphony really is packing in the features here. The latest update from Famitsu reveals that Prologue will include a new GT.TV mode. This gallery lets you view car television programs from throughout the world, including BBC's Top Gear and Japan's Car Graphic TV. To view these programs, you'll have to pay about 200 yen per episode. Each program will have individual settings for viewing period.

Online play is going to be one of the big selling points for GT5 Prologue. As previously announced, the game will support 16 player online races, although producer Kazunori Yamauchi admitted to the magazine that he expects difficulties when reaching that maximum amount unless all players have speedy connections.

Unfortunately, Prologue will initially have some limitations to its online mode. On launch day, the game will support Arcade Free Battle mode only, where your opponents are chosen at random. Chat and friend list functionality will be added to the game via download at a later date. Yamauchi was unwilling to give a specific date.


ui ganz ganz schwach die online sache... :(



neues Little Big Planet Video (wirklich little...):

http://media.ps3.ign.com/media/856/856680/vids_1.html

9 014

Mittwoch, 19. September 2007, 20:40




Hier meine bescheide Wohnzimmer einrichtung ... PS3 und 360 so weit wie moeglich voneinander entfernt damits keinen Streit zwischen den beiden gibt :)

9 015

Donnerstag, 20. September 2007, 06:49

News der TGS07 die ins Auge stechen bzw. einem direkt ins Gesicht schlagen:

- Dualshock 3 kommt, ist aber nur ein Sixaxis mit Rumble

- Home kommt erst im Frühjahr 2008
(Meiner Meinung nach immer noch nicht haltbar, das wird sicher Herbst 2008! Siehe derzeitige Dilettantenvorstellung mit den Warhawk-Servern!)

- Die Demo von GT 5, genannt GT 5 Prologue bekommt (in Japan) eine zeitlich begrenzte Demo! :rolleyes: Release 20.10.2007

Der Rest reist irgendwie nicht vom Hocker!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 016

Donnerstag, 20. September 2007, 08:50

1. heavenly piece of art, mehr sag ich nicht zu meinem zweiten versuch mit HS ;)

2. ich hab grad lair per auktion für 34euro gekauft :biglaugh:

9 017

Donnerstag, 20. September 2007, 09:51

Zitat

Original von kurtzen
News der TGS07 die ins Auge stechen bzw. einem direkt ins Gesicht schlagen:


Lächerlich, was Sony da abzieht. Sie packen eine unfertige, aber sauteure Konsole in die Regale. Kaum Spiele, unfertige Software, in Europa erst beschnitten, dann Weltweit.

Und auf Rumble pfeiff ich, da ich mir garantiert keinen zweiten Mistcontroller kaufen werde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 018

Donnerstag, 20. September 2007, 09:57

Ich werde mir sicher auch keinen neuen Controller kaufen. Wenn die 2 Problemtasten nämlich so sind wie beim jetzigen lohnt sich das nicht. Mal abgesehen davon, wie soll der Preis denn aussehen? Jetzige Controller ohne Rumble kosten 50€, mit Rumble dann 70€? Definitiv zu teuer.

9 019

Donnerstag, 20. September 2007, 10:00

ich weiss nicht recht was ihr habt!?

ja an der TGS wurden ein paar sachen verschoben, der dualshock3 kratzt mich auch nicht aber... was ist ansonsten nicht gut!? was habt ihr den genau erwartet was nicht ist?

von MS höre ich gar nix im gegensatz zu sony! was soll ich den auf der 360 im moment spielen was derart gut ist und die PS3 lächerlich macht? da ist ja nix los - nada... halo3?

meine PS3 läuft jedenfalls jeden abend - meine elite war noch keine stunde im einsatz seit ich sie habe weil ich nicht wüsste was ich momentan exklusives auf dem ding spielen sollte... :dunno:


hier noch ein interessantes PDF zu touchsense.

http://www.immersion.com/ng/Next-Gen_Tou…_Oct06V2-lr.pdf

das war schon vor über einem jahr veröffentlicht! auf seite 6 sieht man das es nicht um zwei E-motoren geht bei Touchsense aber der pad heisst immer noch DUALshock = ich folgere daraus das echt nur das alte rumble drin ist.

littlebigplanet movie:

http://www.gametrailers.com/player/25097.html

soll im herbst auf PSN kommen und später mit den besten user levels auf BD.


Aqua

davon hab ich noch nie gehört vorher!?

http://www.gametrailers.com/player/25153.html

9 020

Donnerstag, 20. September 2007, 10:28

HALO 3 :)
Gibt es seit gestern beim Händler deines Vertrauens. So werden es zumindest viele nennen lol

Ich weiß auch nicht, die PS3 mit HS und Motorstorm wie auch LAIR macht doch schon was her (reim Dich oder isch fress dich)

Habe nicht mehr erwartet. Und trotzdem habe ich mir das Teil gekauft. Und Soul, erst die 360 verkaufne nur auf die PS3 schwören und was ist jetzt wieder?!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten