Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 2. September 2005, 00:08

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Das sind dann aber auch etwas mehr als 250,- €, oder? ;)

Schade, dass die weiße Version nur in Japan erscheinen soll...


wenn es irgendwann im verlauf des nächsten jahres eine weisse version in europa geben würde, dann könnte ich mich doch noch zu einem kauf hinreisen lassen.
vorallem da das weiss dann besser zur x360 passt :D

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 2. September 2005, 09:06

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Das sind dann aber auch etwas mehr als 250,- €, oder? ;)

Schade, dass die weiße Version nur in Japan erscheinen soll...


wenn es irgendwann im verlauf des nächsten jahres eine weisse version in europa geben würde, dann könnte ich mich doch noch zu einem kauf hinreisen lassen.
vorallem da das weiss dann besser zur x360 passt :D


Ja, das wäre fein :) Sony haben mir bei einem Termin auf der GC gesagt, dass die weisse Version nicht nach Europa kommen soll. Allerdings haben die schon einiges gesagt, was sich nachher als "inkorrekt" herausgestellt hat. Man darf gespannt sein.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

83

Freitag, 2. September 2005, 11:53

Ich werd mir auch mal so ne PSP zulegen müssen *gG
Ist schon lustig sich irgendwie unterwegs mal ein Filmchen anzusachauen, oder einfach nur ein Ründchen zu gamen, um die Zeit ein wenig totzuschlagen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 2. September 2005, 13:13

apropo ründchen gamen.
ich bin ja der meinung, das ein kleines ründchen gamen mit der psp nicht möglich ist, weil die meisten spiele einfach mehr zeit in anspruch nehmen.
also fänd ich es ganz cool, wenn die spieleentwickler ihren games einfach kleine minigames spendieren würden. oder haben sie das schon?

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 2. September 2005, 13:25

Zitat

Original von fake
apropo ründchen gamen.
ich bin ja der meinung, das ein kleines ründchen gamen mit der psp nicht möglich ist, weil die meisten spiele einfach mehr zeit in anspruch nehmen.
also fänd ich es ganz cool, wenn die spieleentwickler ihren games einfach kleine minigames spendieren würden. oder haben sie das schon?


Check mal Ape Academy, genau das, was du meinst. Megafun
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

86

Freitag, 2. September 2005, 13:41

Zitat

Original von fake
apropo ründchen gamen.
ich bin ja der meinung, das ein kleines ründchen gamen mit der psp nicht möglich ist, weil die meisten spiele einfach mehr zeit in anspruch nehmen.
also fänd ich es ganz cool, wenn die spieleentwickler ihren games einfach kleine minigames spendieren würden. oder haben sie das schon?


Hab gestern Virtua Tennis für die PSP bei Giga Games gesehen.
Gibt 4 Minispiele frei anwählbar und während der Karriere auch immer Minispiele zwischendurch. Hört sich verlockend an. :)

Werd mir aber wohl keine PSP holen. Vielleicht aber ein Pocket Bike. :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 2. September 2005, 14:44

dann muss ich meine ansicht der psp gegenüber ein wenig ändern.
trotzdem kommt vorerst keine ins haus.

88

Montag, 5. September 2005, 19:28

PSP-Umtausch erst ab nächsten Montag möglich

Erst vor kurzem begann der Verkauf der PlayStation Portable und auch in Deutschland gehen die bei den Händlern gelagerten Vorräte langsam zuende. Es gibt Berichte, wonach bei den Geräten vieler Kunden, die die 249 Euro teure Handheld-Konsole erworben haben, bei der ersten Inbetriebnahme zahlreiche so genannte tote Pixel auftreten.

Wer diesen Missstand nun behoben wissen will und in der Hoffnung seine PSP möglichst rasch umzutauschen zu seinem Händler geht, wird zunächst enttäuscht werden. Sony hat nach Angaben des Inquirer noch nicht damit begonnen die Anweisungen für den Ablauf des Umtauschs an die Händler zu schicken. Dadurch kann es zu längeren Wartezeiten kommen, wenn der Händler nicht bereit ist, das Gerät sofort gegen ein neues auszutauschen.

Die Instruktionen sollen im Laufe der Woche bei den Wiederverkäufern eintreffen. Das Pixelfehlerproblem ist laut dem Handbuch der Konsole normal und bereits bekannt. Wenn die Anzahl besonders hoch ist, wird wie bei TFT-Displays üblich, ein Umtausch des Geräts empfohlen. Ab Montag kommender Woche soll eine Rückgabe der PSP bei allen Händlern problemlos möglich sein.

Quelle: WinFuture

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 5. September 2005, 19:35

ich dachte das haben die in den griff bekommen?
anscheinend haben sie aus dem tft patzer beim japan launch nichts gelernt.
da zahlt man 249€ und bekommt ein gerät auf dem man durch nervende totepixel in den "wahnsinn" getrieben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2005, 19:35)


90

Montag, 5. September 2005, 20:02

Als kleiner Anhang muss auch das noch dazu.

91

Montag, 5. September 2005, 20:11

Kann das ganze auch nicht verstehen, da wie gesagt die ganze Misere schon in Japan eingetreten ist.
Aus Fehlern soll man ja eigentlich lernen, Sony hingegen weigert sich anscheinend strikt dagegen... .

Hoffen wir, dass jegliche Patzer beim XBOX 360 Launch fern bleiben :))

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

92

Dienstag, 6. September 2005, 01:07

ja da sag ich nur das ist sonys neue markt politik abzocken und leere versprechungen machen und dann dann unfähig sein ne billige psp umzutauschen.
ehrlich gesagt geht mir die psp ein wenig gegen den strich genauso wie die aussage von sony das der ds für kinder sei.
das zeigt mal wieder das die immer noch nix dazu gelernt haben.
ich habe auf der gc den psp und den ds angezockt und der ds interessiert mich viel mehr als so ne psp die ständig ne neue frimware braucht damit die games gehen.
ausserdem finde ich den ds besser da er mehr innovationen bietet als die psp.
filme schau ich mir sowieso auf dem fernseher an da kommt mir so nen taschenkino nicht ins haus.
wer mal solche sachen wie sonic für den ds angetestet hat weiss auch warum der ds richtig fun macht.
die psp is irgendwie vom line up her absolut mager.
das einzigste was mich interressiert ist wenn denn nur gta lcs.
zu den pixel fehlern sag ich auch nur ein ds wird bei einem pixel fehler direkt ausgetauscht.

93

Dienstag, 6. September 2005, 13:05

UK: Sony verkauft ca. 185.000 PSP

06.09.05 - Sony soll vom Handheld PSP in Großbritannien in der Woche der Markteinführung (01.09.05) ca. 185.000 Einheiten verkauft haben. Das geht aus Erhebungen von ChartTrack hervor.

Damit löst PSP Nintendo DS (87.000 Einheiten) als erfolgreichsten Konsolenstart aller Zeiten in UK ab.

Quelle: www.gamefront.de

Schon kurz nach der europäischen Veröffentlichung des Sony-Handhelds Playstation Portable (PSP) am 1. September wurden beeindruckende Verkaufszahlen für Großbritannien veröffentlicht. Die PSP brach alle bisherigen Rekorde für Konsolenverkäufe und fand allein in den ersten vier Tagen 185.000 Käufer. Damit übertraf Sony die Anzahl der verkauften Geräte des Konkurrenten Nintendo DS, der im März an den Start gegangen war um das Doppelte (87.000). Und das gelang sogar, obwohl das Sony-Spielgerät zur Einführung fast doppelt so teuer war wie der Nintendo DS.

Doch nicht nur die Hardware verkaufte sich prächtig, auch die Software, also die Spiele, fanden reißenden Absatz. Neun von zehn Spielen der UK-Charts sind Games für die PSP. Spitzenreiter ist Ridge Racer gefolgt von Wipeout Pure auf Position 3. Dahinter folgen Virtua Tennis (4), Metal Gear Acid (5) Need For Speed Underground Rivals (6), Midnight Club 3 (7), TOCA Race Driver 2 (8), Tony Hawk's Underground Remix (9) und Spider-Man 2 (10). Demnächst dürften auch die Zahlen für Deutschland auf dem Tisch liegen. Ob die Konsole hier ähnlich erfolgreich ist? ...

Quelle: www.justgamers.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 6. September 2005, 14:11

oh man die engländer haben doch keine ahnung.
die hälfte der geräte wird dann wieder eingesendet, weil das tft abschmiert ;)

trotzdem hätte sony dann noch den besten uk start aller zeiten :respekt:
naja, wer unbedingt so eine por*o station portable braucht, der soll sie sich kaufen.
bei mir ist sie seit der meldung mit den immer noch toten pixel gestorben. das läuft bei mir unter kundenverarsche. die hatten so viel zeit daran was zu ändern und was bekommen die europäer? eine genau so versaute psp!!!!

sorry sony, aber ihr seid noch schlimmer als manch konkurent (schiel auf bigN mit patent für spiel feature)

95

Dienstag, 6. September 2005, 19:40

Ich find das Lustig.

Wieso regen sich alle so über Pixel Fehler/Tote Pixel auf? Bei TFT Screens ist es halt kein wunder das öfters mal solche Pixel im arsch sind. UNd was regt ihr euch auf. er wird doch eh ausgetauscht! nur Dauert es halt etwas länger , da die PSP So oft verkauft worden ist das die erste Welle Weg ist.

Und was soll man lernen aus den Pixelfehlern die bei den Jap VERsionen (Bei mir jedoch nicht) waren? Stellt euhc vor Sony hätte bei der Produktion alles ganz lupengnau getestet? Da hätten sich die Starts verschoben.

Es ist ja nicht einmal so das ihr keinen Ersatz bekommt, also regt euch nicht auf.

Naja das sind die notorischen Meckerer. Ich find so etwas einfach nur Arm. Irgendwo nen Fehler zu suchen und drauf rumtrampeln. Schaut euch lieber mal an was für gute Seiten die PSP hat.

@Shithompager: Naja ich find gerade Sonic für den DS nicht gut, da das Display zu klein ist und so weiss man nie whin man rennt. naja.
Your Xbox. Your base.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 6. September 2005, 20:56

hast du den link, den AMW gepostet hat nicht gelesen? klick

es geht halt darum, das sony versprochen hat die toten pixel zu veringern, durch bessere lcd, aber es scheint so als ob sie das versprechen nicht eingehalten haben (also ein leeres versprechen)

wie gesagt. leute die nur ein paar tote pixel haben, die nicht wirklich stören oder vllt. sogar keine haben, können ja zufrieden sein. aber gleich beim start so viele beschwerden, find ich schon recht unbefriedigend.

das coolste das sony im moment zu bieten hat ist die wiederendekte walkman serie. das waren noch die guten alten zeiten.

97

Dienstag, 6. September 2005, 21:11

Zitat

Original von fake
hast du den link, den AMW gepostet hat nicht gelesen? klick
.


Das hört sich wirklich unverschähmt an und aus solchen Gründen kaufe ich Konsolen etc. auch lieber im Saturn, MM. Denn die haben einen Ruf zu verlieren. Sony zwar ebenso, aber die sind ja nicht der direkte verkäufer!

98

Dienstag, 6. September 2005, 21:53

Zitat

Original von fake
aber gleich beim start so viele beschwerden, find ich schon recht unbefriedigend.


Und wie viele sind das im gegensatz zu denen die sich nicht beschweren?

Naja is doch egal ich finds auch ned in Ordnung, aber deswegen Sony gleich so runtermachen... Ich mag zwar sony nicht und hab sie nie gemocht, aber naja.

Lets hope for a better future. :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 6. September 2005, 21:59

Zitat

Original von Philipp Herndler
Und wie viele sind das im gegensatz zu denen die sich nicht beschweren?

Naja is doch egal ich finds auch ned in Ordnung, aber deswegen Sony gleich so runtermachen... Ich mag zwar sony nicht und hab sie nie gemocht, aber naja.

Lets hope for a better future. :biglaugh:


klar muss man die hersteller immer gleich so runter machen. wenn alle immer nur ja und amen sagen, wird sich nie was ändern. auch wenn man es vllt nicht ganz so böse meint. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. September 2005, 22:00)


100

Mittwoch, 7. September 2005, 11:39

Zitat

Original von fake
wenn alle immer nur ja und amen sagen, wird sich nie was ändern. :biglaugh:


So wie bei den Politikern. :rolleyes:

Ich hoffe das meine PSP Pixelfehlerfrei bleibt, Da umtausch etwas kompliziert, aber möglich wäre.

naja mal schaun ob das glück es gut gemeint hat mit mir. :D
Your Xbox. Your base.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten