Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

steve_2206

FRONT Einsteiger

  • »steve_2206« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschlan/Ungarn

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2007, 13:51

Blue Dragon

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe einige Fragen zu Blue Dragon.

1ste frage warum kann man seinen Schatten die Fähigkeiten die sie nach einem Kampf neu dazu bekommen haben nicht in die Fähigkeitsfelder hinzu fügen?
2te frage was braucht man damit ein Schatten
Magisches Schwert Lv.2,Schwarze Magie Lv.2,Weiße Magie Lv.2 usw. benutzen kann?

Danke jetzt schonmal für die hilfe

2

Montag, 17. September 2007, 14:50

Es gibt Fähigkeiten der Schatten die du nur wählen kannst wenn du einen anderen Schatten wählst.
Beispiel : Der Mönch lernt eine Fähigkeit , welche die Angriffsstärke aller Schattenklassen auf die des Mönches anhebt. Also eine Fähigkeit die der Mönch automatisch hat , aber ein Schwertmeister wählen könnte.
Das ist eine passive Fähigkeit die du aber wie gesagt nur nutzen kannst wenn du eine andere Klasse als die wählst welche diesen Vorzug automatisch hat.
Deshalb kannst du auch die Fähigkeit aus diesem Beispiel nicht auswählen.
Du erhältst sie quasi für andere Klassen aber im Mönchsrang.


Zur 2ten Frage:

Ein Schwertmeister könnte Weisse Magie Lvl 2 wählen , wenn du mit dem Weisse Magie Schatten diese Fähigkeit gelernt hast. Ist glaub ich bei Lvl 7.
Sprich du musst Weisse Magie auf Lvl/Rang 7 bringen damit du mit anderen Klassen Weisse Magie Lvl 2 nutzen kannst.


Ich hoff das war so einigermassen verständlich 8o
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (17. September 2007, 14:51)


steve_2206

FRONT Einsteiger

  • »steve_2206« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschlan/Ungarn

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2007, 19:26

Oh Ok danke.

Aber noch eine frage was ist wenn ich einen Schwertmeister habe und ich aber schon die Fähigkeit Magisches Schwert Lv.2 bekommen habe, wie lernt mein Schatten das dann?

4

Montag, 17. September 2007, 20:22

ausrüsten im Fähigkeits menü

Thema bewerten