Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] TNA !mpact

181

Mittwoch, 5. November 2008, 15:58

Hab mal ne frage ich bin schon fast fertig mit der storry aber mein wrestler macht den andren kaum schaden und ich verliere sehr sehr oft kämpfe...

kann man was machen das der Wrestler stärker wird oder eher den stuhl nehmen und verpügeln??

182

Montag, 10. November 2008, 14:46

Ich hassse das game..der sting macht mich egal wie ich ihn vernichte immer fertig------
der dumme kerl....

was kann ich machen oder bin ich zu schwach brauch ich mehr punkte um ihn zu vernichten=????


HILFE HILFE ?(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 1. September 2009, 19:43

TNA Impact 2: Total Nonstop Action Wrestling Due for release on 27/11/2009

steht auf play.com



soso, Midway versuchts aufs neue, hoffentlich haben die viel dazugelernt !

184

Dienstag, 1. September 2009, 20:16

Quatsch, Midway ist inzwischen pleite und existiert quasi nicht mehr. Die Pläne für Impact 2 wurden fallengelassen. THQ hat Midway gekauft und nur wenige Mitarbeiter mitgenommen, was aus Impact wird weiß keiner. Entweder THQ programmiert ein neues Spiel oder es gibt gar keine Fortsetzung. Dieses Jahr definitiv nix mehr...



Ich bin froh darüber, denn Midway versteht nix vom Wrestling, sie machen eher beat em up Spiele.

185

Mittwoch, 2. September 2009, 11:43

sie machen eher beat em up Spiele.
Und genauso hat sich das TNA Spiel ja auch gespielt. Ich fand das Spiel einfach nur schrecklich, und die Verkaufszahlen belegen das ja auch. Eventuell kann es ja was werden mit nem neuen Entwickler, aber daran glaub ich nicht wirklich, vorallem das SD! vs RAW in Sachen Wrestlingspiele einfach der Marktführer ist, und auch von vielen Leuten gekauft wird die sich für Wrestling überhaupt nicht interessieren.

186

Mittwoch, 2. September 2009, 14:57

so siehts aus. smackdown ist ein spaßspiel sowohl für hardcore fans wie mich sowie für welche die nix mit wrestling am hut haben wie zB. die brüder meiner freundin. die lieben das spiel und könnten es ununterbrochen im multiplayer zocken, einfach weil es einen sehr hohen unterhaltungswert hat!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 2. September 2009, 18:41

Dennoch wars das 1. Wrestlingspiel von denen und man sollte ihnen noch ne Chance auf ne Neuauflage geben, THQ hat auch genug Müll rausgebracht in der Vergangenheit was Wrestlinggames angeht.

Thema bewerten