Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] TNA !mpact

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 12. Januar 2008, 14:50

oh man, bidde nicht so spät. :(
bin irgendwie voll heiß auf dieses game, verfolge die tna letzte monate so ziemlich und hätt schon bock auf die ganzen athleten dort. 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:32

Zitat

Original von Edgeraze
oh man, bidde nicht so spät. :(
bin irgendwie voll heiß auf dieses game, verfolge die tna letzte monate so ziemlich und hätt schon bock auf die ganzen athleten dort. 8)


Ich schaue mir TNA seit letztem Monat regelmäßig an. Wie findest du die Shows so?

Vom wrestlerischen sind sie eigentlich nicht zu toppen, da hat TNA die Nase vorn. Nur bei den Stories müssen die sich was einfallen lassen. Obwohl, aus der Story zwischen Christian, Aj und Kurt vllt. noch Samoa Joe könnte man einiges rausholen.

43

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:56

Joe rult mit seinem Anti-Gimmick eh alles weg.
Gefällt mir sehr gut der Mann.
Auch immer besser gefällt mir Robert Roode, aus dem Mann könnte noch einmal ein ganz großer werden.
Schön auch, dass Judas Messias wieder da ist. Dann gibts bald wieder ordentliche Hardcore Brawls.

Hoffentlich erscheint das Game hier in Deutschland zu einem recht frühen Zeitpunkt. Irgendwann kurz vor 2009 wäre nicht so gut.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

44

Montag, 14. Januar 2008, 11:54

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Edgeraze
oh man, bidde nicht so spät. :(
bin irgendwie voll heiß auf dieses game, verfolge die tna letzte monate so ziemlich und hätt schon bock auf die ganzen athleten dort. 8)


Ich schaue mir TNA seit letztem Monat regelmäßig an. Wie findest du die Shows so?

Vom wrestlerischen sind sie eigentlich nicht zu toppen, da hat TNA die Nase vorn. Nur bei den Stories müssen die sich was einfallen lassen. Obwohl, aus der Story zwischen Christian, Aj und Kurt vllt. noch Samoa Joe könnte man einiges rausholen.


naja storys find ich okay bis gut, die sache mit der x-division, aj/kurt/angle sowieso, das geheimnis um abyss, etc. samoa joe interessiert mich jedoch nen feuchten keks, der typ nervt einfach, spielt sein gimmick so arrogant wie er in wirklichkeit auch ist. der sollte sich einfach nach japan verziehen oder sonstwohin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Januar 2008, 11:55)


45

Montag, 14. Januar 2008, 16:29

Tja, damit hat TNA aber das erreicht, was sie wollten. Sie ziehen (selbst in Deutschland) mit den Gimmicks Reaktionen. ;)
Und glaub mir, so arrogant ist Joe in echt nicht. Es ist nur ein Gimmick, man konnte ihn ja des öfteren schon in Deutschland sehen.

BTW: Da ist immernoch ein Fehler im Titel des Threads. :P
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

46

Montag, 14. Januar 2008, 16:56

ach komm, ist doch kein geheimnis dass er backstage von seinen kollegen nicht sonderlich gemocht wird, der typ ist ein arsch, schluss aus. :D kann es kaum erwarten ihn beim tna spiel zu vermöbeln tag und nacht. 8) :biglaugh:

übrigens falscher thread -> wrestling thread

ps. ist schon was darüber bekannt ob beim tna game die wrestler bluten werden können?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Januar 2008, 16:57)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 14. Januar 2008, 17:24

Zitat

Original von Edgeraze


ps. ist schon was darüber bekannt ob beim tna game die wrestler bluten werden können?


Interessanter wäre zu erfahren, ob denn das Blut wrestlen kann !

48

Montag, 14. Januar 2008, 18:05

:laugh:

49

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:13

Lol, ob man wenn man rennt auf dem Blut ausrutschen können wird?
Man hypt ja in den Trailern mit dem realistischsten Wrestlinggame ever.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:11

Verwirrung gibt es um das TNA IMPACT Video-Game. Wie wir kürzlich berichteten, soll das Game am 27. Juni rauskommen. Nun berichtet GameStop.com aber, dass der Release bereits am 5. Mai sein soll. Was nun stimmt ist nicht bekannt, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: rajah.com, GameStop.com

51

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:13

rajah.com haben meistens recht, also gutes zeichen! 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:09

Kurt Angele ist morgen bei 9Live um das Game zu promoten! Aber wieso gerade auf 9Live?

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:03

Zitat

Original von Masterpiece1989
Kurt Angele ist morgen bei 9Live um das Game zu promoten! Aber wieso gerade auf 9Live?


Ich denke mal, dass der "Inhaber" von 9Live Wrestling fan ist (kam ja auch ne zeit lang wwe auf 9live) ... oder Kurt Angle weiß nicht was für ein Sender das ist ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. Februar 2008, 23:47

Wrestling kam noch nie auf 9Live. Das verwechselst du mit Tele5;).

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:34

Zitat

Original von Masterpiece1989
Wrestling kam noch nie auf 9Live. Das verwechselst du mit Tele5;).


Doch das kam, als es noch seinen alten Namen hatte ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:14

Wie hieß das denn früher? TM3 vllt.?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 8. Februar 2008, 04:06

So jetzt gibts eine Bilderflut^^:














Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 8. Februar 2008, 14:27

Ich finde es geradezu erschreckend wie das auf dem 1.Bild aussieht !
Die Models sind extrem kantig, gerade zu Eckig ! Das muss auf jeden Fall besser werden :(

59

Freitag, 8. Februar 2008, 15:20

kantig eckig hin oder her, sind nur kleinigkeiten. die grafik an sich ist mord, hab sowas bisher noch nie auf next-gen gesehen! glaube aber nicht, dass es echte in-game bilder sind, so geil kann ne grafik einfach nicht sein, sehen ja schon wie echte fotos aus. 8o

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 8. Februar 2008, 18:09

Zitat

Original von Sudden
Ich finde es geradezu erschreckend wie das auf dem 1.Bild aussieht !
Die Models sind extrem kantig, gerade zu Eckig ! Das muss auf jeden Fall besser werden :(


Einige kann man gar nicht zufriedenstellen, immer am motzen :rolleyes:.

Thema bewerten