Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. September 2007, 16:32

THX sehr geil, aber wer spielt den Halo auf leicht? :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




42

Freitag, 28. September 2007, 10:08

ui die schädel hören sich ja interessant an :P
kann man die im normalen singleplayermodus finden? oder muss man dazu ne kampagne spielen? versteh ich noch net so ganz irgendwie :X

43

Freitag, 28. September 2007, 10:37

Zitat

Original von el mas valuable
Also ich habe es jetzt komplett durch.
Nur, das ist doch schon wieder ein offenes Ende, oder nicht?

Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe.

Also am Ende fliehen ja der Chief (John), Cortana und der Gebieter von Halo mit der Dawn.
Sie müssen also durch das Portal um wieder in die normale Galaxie zu gelangen.
Da sich dieses aber gerade schliesst, kommt nur der Gebieter, der die Dawn steuert, durch; Cortana und der Chief, kommen nicht durch, weil sie im hinteren Teil des Schiffe sind.

Danach gibt es ja diese Gedenkfeier für alle Gefallenen, wo auch eine 117 eingraviert ist, welche ja für den Chief steht.
Wie kommt sie dahin? Ich denke der Gebieter hat sie dort eingraviert, um seinen Dank an John zu zeigen, und er denkt, dass John tot ist, und nie mehr aus dieser fremden Galaxie zurückkommt.

Dann kommt nur noch ein Gespräch von John und Cortana, die auf einen Planeten zudriften. John sagt noch: "Wake me, when you need me", und das wars.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich alles richrig verstanden habe, aber dieses Ende ist doch ein sehr offenes Ende..., denn es stellt sich die Frage: Was ist mit John und Cortana?....sind sie jetzt tot??;( ;(

Bin nicht sehr sonderlich zufrieden mit dem Ende, wenn das der letzte Halo-Teil wäre.... ;(

Der Chief und Cortana sind auch durch gekommen zuhören!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 28. September 2007, 19:22

ne die sin nicht durchgekommen sonst würde sie nich sagen es kann jahre dauern bis uns jemand findet
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

45

Freitag, 28. September 2007, 23:58

So, ich habe das Spiel nun auch durchgespielt, und auch auf Legendär, und jetzt kann man natürlich rätseln, was mit dem Chief als nächstes passiert. Wird eine neue Alienrasse zur Bedrohung der Menschheit? All das erfahren wir in Halo 4, wenn es eins geben wird. (Hoffentlich)
[GC3]AH+Himself[/GC3]

46

Samstag, 29. September 2007, 15:17

Zitat

Original von el mas valuable
Danach gibt es ja diese Gedenkfeier für alle Gefallenen, wo auch eine 117 eingraviert ist, welche ja für den Chief steht.
Wie kommt sie dahin? Ich denke der Gebieter hat sie dort eingraviert, um seinen Dank an John zu zeigen, und er denkt, dass John tot ist, und nie mehr aus dieser fremden Galaxie zurückkommt.

Dann kommt nur noch ein Gespräch von John und Cortana, die auf einen Planeten zudriften. John sagt noch: "Wake me, when you need me", und das wars.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich alles richrig verstanden habe, aber dieses Ende ist doch ein sehr offenes Ende..., denn es stellt sich die Frage: Was ist mit John und Cortana?....sind sie jetzt tot??;( ;(

Bin nicht sehr sonderlich zufrieden mit dem Ende, wenn das der letzte Halo-Teil wäre.... ;(


ich denke nicht das der gebieter denkt john sei tot da er ja auch am ende sagt "wenn es nur so einfach währe (oder so ähnlich)"

und so offen ist das ende nicht, das einzige was offen ist ist nur der verbleib vom masterchief der rest ist eigentlich an sich abgeschlossen.

mich würde eher dieser planet am ende interessieren, der sah ja nicht gerade verlassen aus bzw. sah technologisch fortgeschritten aus.

bin mir sicher dass das nicht der letzte teil von halo mit dem chief gewesen sein wird den was ms und bungie durch diese marke an $ produzieren schaft kein anderes spiel, sowas lässt man nicht einfach so liegen. die 360 wird mit sicherheit noch ein halo mit dem chief zu sehen kriegen.

das ende wo der chief in die cryokammer einsteigt erinnert mich stark an dem anfang von halo 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. September 2007, 15:21)


47

Samstag, 29. September 2007, 15:41

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von el mas valuable
Danach gibt es ja diese Gedenkfeier für alle Gefallenen, wo auch eine 117 eingraviert ist, welche ja für den Chief steht.
Wie kommt sie dahin? Ich denke der Gebieter hat sie dort eingraviert, um seinen Dank an John zu zeigen, und er denkt, dass John tot ist, und nie mehr aus dieser fremden Galaxie zurückkommt.

Dann kommt nur noch ein Gespräch von John und Cortana, die auf einen Planeten zudriften. John sagt noch: "Wake me, when you need me", und das wars.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich alles richrig verstanden habe, aber dieses Ende ist doch ein sehr offenes Ende..., denn es stellt sich die Frage: Was ist mit John und Cortana?....sind sie jetzt tot??;( ;(

Bin nicht sehr sonderlich zufrieden mit dem Ende, wenn das der letzte Halo-Teil wäre.... ;(


ich denke nicht das der gebieter denkt john sei tot da er ja auch am ende sagt "wenn es nur so einfach währe (oder so ähnlich)"

und so offen ist das ende nicht, das einzige was offen ist ist nur der verbleib vom masterchief der rest ist eigentlich an sich abgeschlossen.

mich würde eher dieser planet am ende interessieren, der sah ja nicht gerade verlassen aus bzw. sah technologisch fortgeschritten aus.

bin mir sicher dass das nicht der letzte teil von halo mit dem chief gewesen sein wird den was ms und bungie durch diese marke an $ produzieren schaft kein anderes spiel, sowas lässt man nicht einfach so liegen. die 360 wird mit sicherheit noch ein halo mit dem chief zu sehen kriegen.

das ende wo der chief in die cryokammer einsteigt erinnert mich stark an dem anfang von halo 1.


tja, da hat sich der chief wohl schlafen gelegt bis er gefunden wird und wieder die welt retten muss, also in Halo 4 :biglaugh:

48

Samstag, 29. September 2007, 16:33

Zitat

Original von Altair92
tja, da hat sich der chief wohl schlafen gelegt bis er gefunden wird und wieder die welt retten muss, also in Halo 4 :biglaugh:


ich sag nur BELIEVE :D

49

Samstag, 29. September 2007, 18:14

Es kann gut sein, dass dieser Planet Onyx ist wie nach dem Buch Geister von Onyx
[GC3]AH+Himself[/GC3]

50

Samstag, 29. September 2007, 18:40

8o 8o

wo ich das hier so durchlese muss ich mit erschrecken feststellen dass bei mir ein teil des schlussvideos fehlt!!
hab das spiel 2mal durchgespielt und beidesmal kommt da nur wie der chief sich hinsetzt im frachtraum, den gebieter sieht man kurz im kontrollraum und dann kommt ganz viiiel weisses licht :biglaugh:
danach sieht man die gedenkfeier....

und ich habe mich schon gefragt was dieses absolut kurze und uninformative ende soll ?(

grml.. muss ich eben die letzte mission (welche ich die geilste von allen finde :biglaugh: ) so lange zokken bis das video komplett kommt :laugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

51

Samstag, 29. September 2007, 18:53

Zitat

Original von Travis
8o 8o

wo ich das hier so durchlese muss ich mit erschrecken feststellen dass bei mir ein teil des schlussvideos fehlt!!
hab das spiel 2mal durchgespielt und beidesmal kommt da nur wie der chief sich hinsetzt im frachtraum, den gebieter sieht man kurz im kontrollraum und dann kommt ganz viiiel weisses licht :biglaugh:
danach sieht man die gedenkfeier....

und ich habe mich schon gefragt was dieses absolut kurze und uninformative ende soll ?(

grml.. muss ich eben die letzte mission (welche ich die geilste von allen finde :biglaugh: ) so lange zokken bis das video komplett kommt :laugh:


Du musst Halo 3 auf Legendary durchspielen, dann kommt das komplette Ende, und auch dann erst nach den Credits, also musst du die abwarten und nicht wegdrücken.

52

Samstag, 29. September 2007, 19:00

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Travis
8o 8o

wo ich das hier so durchlese muss ich mit erschrecken feststellen dass bei mir ein teil des schlussvideos fehlt!!
hab das spiel 2mal durchgespielt und beidesmal kommt da nur wie der chief sich hinsetzt im frachtraum, den gebieter sieht man kurz im kontrollraum und dann kommt ganz viiiel weisses licht :biglaugh:
danach sieht man die gedenkfeier....

und ich habe mich schon gefragt was dieses absolut kurze und uninformative ende soll ?(

grml.. muss ich eben die letzte mission (welche ich die geilste von allen finde :biglaugh: ) so lange zokken bis das video komplett kommt :laugh:


Du musst Halo 3 auf Legendary durchspielen, dann kommt das komplette Ende, und auch dann erst nach den Credits, also musst du die abwarten und nicht wegdrücken.


es geht auch wenn man nicht auf legendary durchspielt :rolleyes:, das habe ich, einfach den minutenlangen abspann mit allem(auch credits) abspielen lassen und man sieht es ;)

53

Samstag, 29. September 2007, 19:10

Nachdem Credits kommt ein Video und danach kommt bei Legendär noch was... herrlich hab es bei Youtube gesehen und für die paar Sekunden spiele ich es bestimmt nicht auf megafrustrierend schwer durch.

54

Sonntag, 30. September 2007, 09:58

Zitat

Original von Inferno Romeo
Nachdem Credits kommt ein Video und danach kommt bei Legendär noch was... herrlich hab es bei Youtube gesehen und für die paar Sekunden spiele ich es bestimmt nicht auf megafrustrierend schwer durch.


geht das denn nicht wenn man nur die letzte Mission spielt ?(

55

Sonntag, 30. September 2007, 11:02

Das ist eine sehr gute Frage!

56

Sonntag, 30. September 2007, 13:12

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das ist eine sehr gute Frage!


ich habe unter Kampange/Mission Halo/Kontrollpunkt Alpha einfach mitten in der Mission gestartet und es hat geklappt :], jetzt kenne ich das ganze ende, schon recht offen! :(

57

Montag, 1. Oktober 2007, 03:26

ich habe gestern halo 3 gurchgezogt und finde das spiel ,insbesondere das ende total scheisse :(

hoffentlich macht es der multiplayer besser :rolleyes:

in dem spiel sind so viele sachen die mich echt stören : kantenflimmern ,scheiss syncro ,level viel viel zu kurz ,elton ( :laugh: ) ,grafisch kann mich das spiel nur an sehr wenigen stellen überzeugen ....


was bungie da abgeliefert hat ,ist echt MÜLL !

da haben mir die ersten 2 teile wesentlich besser gefallen und um die war lange nicht so ein hype wie um teil 3 :angry:
Lass das mal den Papa machen!

58

Montag, 1. Oktober 2007, 03:32

Naja Hype ist doch egal :)

Die Level sind auf den hohen Schwierigkeitsgraden doch nicht kurz?
Was gefällt dir denn am Ende nicht?

59

Montag, 1. Oktober 2007, 03:39

für das letzte level von halo 3 hätte man es nochmal richtig krachen lassen müssen !!!!!

selbst auf legendär sind die level so lächerlich einfach ,hab sie im koop gezockt ,wir haben im schnitt 1 stunde pro level gebraucht :(

ich denke mal es wird bestimmt nicht der letzte halo teil gewesen sein ,bei dem ende ... :O
Lass das mal den Papa machen!

60

Montag, 1. Oktober 2007, 03:42

Also 1 Stunde pro Level war bei uns auch der Schnitt und ich empfand das als völlig ausreichend...naja Ansichtssache.

Mit dem Ende hat sich Bungie auf jeden Fall alles offen gelassen. Es wird spätestens zur nächsten Xbox ein neuer Halo Teil kommen. Aber er wird bestimmt nicht Halo 4 heißen, da die Trilogie storytechnisch ja abgeschlossen ist :)

Thema bewerten