Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. Oktober 2007, 08:20

Halo ist eine Goldgrube die M$ mit Sicherheit nicht in der Schublade liegen lässt, als nächstes ist Halo Wars erst mal dran, das hol ich mir 100% :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




62

Montag, 1. Oktober 2007, 08:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Halo ist eine Goldgrube die M$ mit Sicherheit nicht in der Schublade liegen lässt, als nächstes ist Halo Wars erst mal dran, das hol ich mir 100% :P



same here!

63

Montag, 1. Oktober 2007, 08:30

Zitat

Original von Aven9er
für das letzte level von halo 3 hätte man es nochmal richtig krachen lassen müssen !!!!!

selbst auf legendär sind die level so lächerlich einfach ,hab sie im koop gezockt ,wir haben im schnitt 1 stunde pro level gebraucht :(

ich denke mal es wird bestimmt nicht der letzte halo teil gewesen sein ,bei dem ende ... :O


Im Coop läuft man ja auch einfach nur durch, versuche es mal auf nem hohen Schwierigkeitsgarad alleine. Dann dauert es schon etwas länger.

Meine Erwartungen hat das Game übertroffen, und ich habe mich dem Hype gerne hingegeben.

64

Montag, 1. Oktober 2007, 19:36

hm.. habs jetzt auch durch, nur versteh ich das ende nich so ganz.

wieso ist denn der gebieter wieder auf der erde gelandet und der chief nicht? ich hab desöfteren gelesen dass das raumschiff in 2teile geteilt wurde, aber das hat man doch garnicht gesehen ?(

65

Montag, 1. Oktober 2007, 19:43

Das Portal war kurz davor sich zu schließen - Cortana meinte ja auch pessimistisch, dass sie es nicht mehr schaffen.

Den Sprung von dem Punkt, wo sich der Bildschirm erhellt bis zur nächsten Szene wird zwar nicht gezeigt, kann man sich eigentlich dank des zerstörten Raumschiffs aber relativ einfach erschließen.

Denn der Gebieter saß im vorderen Teil des Raumschiffes, da er es gesteuert hat - der Master Chief hingegen blieb im hinteren Teil mit Cortana...und der hintere Teil schaffte es ja bekanntlich nicht mehr durch´s Portal.

Wobei Cortana sich in der allerletzten Szene da etwas missverständlich ausdrückt:

"Wir haben es noch geschafft....einige von uns sind durchgekommen"

Der MasterChief und Cortana demzufolge nicht.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (1. Oktober 2007, 19:44)


66

Montag, 1. Oktober 2007, 20:11

Zitat

Original von Meyson
hm.. habs jetzt auch durch, nur versteh ich das ende nich so ganz.

wieso ist denn der gebieter wieder auf der erde gelandet und der chief nicht? ich hab desöfteren gelesen dass das raumschiff in 2teile geteilt wurde, aber das hat man doch garnicht gesehen ?(


du musst nach den credits weiterschauen :rolleyes:, falls du die letzte mission auf der schwersten stufe spielst dann siehst du sogar noch mehr :]

67

Montag, 1. Oktober 2007, 20:27

Zitat

Original von GalaMax
Das Portal war kurz davor sich zu schließen - Cortana meinte ja auch pessimistisch, dass sie es nicht mehr schaffen.

Den Sprung von dem Punkt, wo sich der Bildschirm erhellt bis zur nächsten Szene wird zwar nicht gezeigt, kann man sich eigentlich dank des zerstörten Raumschiffs aber relativ einfach erschließen.

Denn der Gebieter saß im vorderen Teil des Raumschiffes, da er es gesteuert hat - der Master Chief hingegen blieb im hinteren Teil mit Cortana...und der hintere Teil schaffte es ja bekanntlich nicht mehr durch´s Portal.

Wobei Cortana sich in der allerletzten Szene da etwas missverständlich ausdrückt:

"Wir haben es noch geschafft....einige von uns sind durchgekommen"

Der MasterChief und Cortana demzufolge nicht.


ah, ok... jetzt versteh ichs einigermaßen thx.

68

Montag, 1. Oktober 2007, 20:44

Zitat

Original von GalaMax
Das Portal war kurz davor sich zu schließen - Cortana meinte ja auch pessimistisch, dass sie es nicht mehr schaffen.

Den Sprung von dem Punkt, wo sich der Bildschirm erhellt bis zur nächsten Szene wird zwar nicht gezeigt, kann man sich eigentlich dank des zerstörten Raumschiffs aber relativ einfach erschließen.

Denn der Gebieter saß im vorderen Teil des Raumschiffes, da er es gesteuert hat - der Master Chief hingegen blieb im hinteren Teil mit Cortana...und der hintere Teil schaffte es ja bekanntlich nicht mehr durch´s Portal.

Wobei Cortana sich in der allerletzten Szene da etwas missverständlich ausdrückt:

"Wir haben es noch geschafft....einige von uns sind durchgekommen"

Der MasterChief und Cortana demzufolge nicht.

Er hat es durch geschafft. Sonst würde der Chief usw. schon Tod sein ;) Sie sind nur nicht zur Erde gelangt sondern woanders hin.

69

Montag, 1. Oktober 2007, 22:07

Zitat

Original von GalaMax
Das Portal war kurz davor sich zu schließen - Cortana meinte ja auch pessimistisch, dass sie es nicht mehr schaffen.

Den Sprung von dem Punkt, wo sich der Bildschirm erhellt bis zur nächsten Szene wird zwar nicht gezeigt, kann man sich eigentlich dank des zerstörten Raumschiffs aber relativ einfach erschließen.

Denn der Gebieter saß im vorderen Teil des Raumschiffes, da er es gesteuert hat - der Master Chief hingegen blieb im hinteren Teil mit Cortana...und der hintere Teil schaffte es ja bekanntlich nicht mehr durch´s Portal.

Wobei Cortana sich in der allerletzten Szene da etwas missverständlich ausdrückt:

"Wir haben es noch geschafft....einige von uns sind durchgekommen"

Der MasterChief und Cortana demzufolge nicht.


Doch sie haben es durch geschafft, nachdem Cortana sagt:"Wir haben es noch geschafft....einige von uns sind durchgekommen", lässt sie sich lange zeit und sagt :"...sie auch..." und sie will ein Signal aussenden damit die anderen das auch wissen und man sie findet ;)

70

Montag, 1. Oktober 2007, 22:29

Achso, nur dann wundert es mich, dass das Raumschiff geteilt wurde...?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

71

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:01

Kann mir jemannd erkären, warum in dem Level, wo der Gebieter den Propheten tötet, die Flood auf einmal mit mir kämpft und dann wieder gegen mich?

72

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:03

Die Flood hilft die den Gebieter zu stoppen (in dem Moment ist der Profet die größere Bedrohung für die Flood) danach kehren alle zur Normalität zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Oktober 2007, 10:03)


73

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:22

Zitat

Original von GalaMax
Achso, nur dann wundert es mich, dass das Raumschiff geteilt wurde...?


also, ganz grob das ende:
beim verlassen der anderen galaxie wird das schiff schwer beschädigt und in 2 geteilt, den anderen fällt nicht auf das der chief sich in dem anderen teil befand das auch raus kamm, dann sendet cortana ein signal damit man sie findet und der chief legt sich schlafen,das schiff fliegt dann auf einen neuen planeten zu, der dann wohl ein teil des nächsen halos wird

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:56

Ja ich sage nur eins ! Der beste Halo Teil ever. :biglaugh: Das game rockt richtig und vorallem bin ich nach diesem Abspann mehr dennje sicher das es HALO 4 geben wird. Die Frage stellt sich mir nur wann ? Aber das ist ne sache mit der ich leben kann. Hauptsache ich werde in meinem Leben noch Halo 4 zocken. :] Ich könnte mir vorstellen das es neue Spartaner geben wird und du den Chief suchen und retten musst. Könnte so ja kommen. Auf jedenfall warte ich auf die Rückkehr des Master Chiefs. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

75

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:45

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ja ich sage nur eins ! Der beste Halo Teil ever. :biglaugh: Das game rockt richtig und vorallem bin ich nach diesem Abspann mehr dennje sicher das es HALO 4 geben wird. Die Frage stellt sich mir nur wann ? Aber das ist ne sache mit der ich leben kann. Hauptsache ich werde in meinem Leben noch Halo 4 zocken. :] Ich könnte mir vorstellen das es neue Spartaner geben wird und du den Chief suchen und retten musst. Könnte so ja kommen. Auf jedenfall warte ich auf die Rückkehr des Master Chiefs. :]


so ungefähr kann ich es mir auch vorstellen

76

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 03:14

hey leute hab 3 easter eggst gefunden, ein mann in boxershorts ne affenfamilie und n piratenposter^^ für alle dies nich glauben seht euch die spoiler bilder an http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh…hooting%20storm
SAHNE

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:36

Jetzt habe ich mal das ganze Halo3 Spiel ein bischen sacken lassen und irgendwie gefällt mir das Ende gar nicht. Das letzte Land ist von der Präsentation, zwar recht amüsant an zu schauen, aber irgendwie ist das Ende null spektakulär. Kein Endboss kein Nix, der Ring geht kaputt und ende ist, irgendwie enttäuscht mich das Spiel imer mehr. Dem Singleplayer würde ich mitlerweile ne Wertung von 3- geben und wenn man kein Live mehr hat wie ich, kann man das Spiel nach einem Tag spielen, verkaufen, da es Solo nur schlechte Standardware ist!
rülps!

78

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:35

Was sind den hier nun für alternative endings drin, auf Heldenhaft sind nur minimale Einblendungen von Marines und Eliten die beim Wiederaufbau helfen........?Auf Legendär kenn ichs noch nicht?? :O ?( 8o :help:

79

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:14

Achtung Spoiler: hab ne Frage zu einem Storypunkt den ich nicht ganz verstanden hab. Warum wird durch die Aktivierung des "ersatz halos" eigentlich nur die Flood und nicht alles Leben (sowie in den anderen teilen ja beschrieben) ausgelöscht?

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

80

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:39

Zitat

Original von Skynet
Achtung Spoiler: hab ne Frage zu einem Storypunkt den ich nicht ganz verstanden hab. Warum wird durch die Aktivierung des "ersatz halos" eigentlich nur die Flood und nicht alles Leben (sowie in den anderen teilen ja beschrieben) ausgelöscht?

Es wurde das leben ausgelöscht. Was sich auf der Arche Befand.
Die Arche ist zu weit entfernt von der Milchstraße. Das bei der irgendwas passieren kann ;)

Ach ja wir sind im Spoiler Thread hier kannst du es posten ;)

Thema bewerten