Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. September 2007, 21:57

Elite nach 2 Stunden verreckt

Hi Leute,

bin grad vollll von den socken. habe heute meine lange ersehnte Elite von amazon zugesandt bekommen. Fand es richtig geil. bis nach zwei stunden die Xbox mitten im Spiel die Fehlermeldung brachte:
Disk nicht lesbar. Bitte reinigen sie die Disk und starten sie die konsole neu.
Ab diesem Zeitpunkt hat meine nagelneue Elite keine einzige disk mehr genommen. Und die disks sind zum teil nagelneu wie z.b. Medal of Honor Airborne, Stranglehold, Bioshock. Makellose Disks muss ich da sagen. Der Idiot vom Support meinte ich soll doch nur 360 Spiele einlegen und keine von der Xbox. Hallo ich hab nur Xbox 360 Spiele bis auf halo 2. und er nimmt garkeine. Zum glück hat mein bruder im haus noch eine xbox premium version, sonst hätte ich wahrscheinlich selbstmord begehen müssen. nächste woche kommt halo 3 und keine konsole. das wäre nicht gut gegangen.
Wollte dann noch den Typen fragen wie es mit einer Entschädigung bez. des Schadens aussieht. Kann mir aber leider nur wie immer die 1-monatige Gold-Mitgliedschaft anbieten. Toll
1. hat mein bruder die erst kürzlich bekommen weil seine premium schon kaput war.
2. zur konsole hab ich eine 3-monatige Gold-Mitgliedschaft bekommen.
... und jetzt nochmal einen monat. whowww. kann ein halbes jahr umsonst zocken. muss nur dran denken meine mitgliedschaft irgendwie vorher zu kündigen damit ich das nutzen kann.

hab den typen gebeten sich um eine andere entschädigung zu bemühen. ist immerhin die 2 Konsole in unserem hause die kaput ist.
Insgesamt hab ich im freundeskreis von 7 Konsolen war jede mindestens 1 mal kaput. Mein Cousin bekam sogar eine neue, die zwei monate später schon wieder den Ring of Death zeigte.

Die haben die Probleme also immer noch nicht in den griff bekommen.

Hattet ihr auch schon dieses Vergnügen bzw. diesen fehler?
die meisten hatten ja den Ring of death.
Meine Konsole kann einfach kein einziges Spiel mehr starten und sie knarrt sehr laut wenn sie die Disk starten will. der Motor bleibt hängen oder so.

AAhh. eins noch:
Der Typ beim support meinte ich soll das Spiel nochmal ohne festplatte und MU einlegen.------> Dann kam ne neue Fehlermeldung. Legen Sie dieses Spiel bitte in eine Xbox 360 Konsole ein.
Ahnung hatte der wirklich nicht.

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:10

Hab meine Elite auch seit letzten Freitag und das Laufwerk hat auch angefangen zu spinnen!!! Auf einmal hat es gerattert und dann wollte es nix mehr lesen. Hab die Box vom Strom genommen und seit dem gehts wieder!!!
Tja die Frage ist nur wie lange!!!

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:47

Zitat

Original von Inspec Tequila
Hab meine Elite auch seit letzten Freitag und das Laufwerk hat auch angefangen zu spinnen!!! Auf einmal hat es gerattert und dann wollte es nix mehr lesen. Hab die Box vom Strom genommen und seit dem gehts wieder!!!
Tja die Frage ist nur wie lange!!!


Haargenau daselbe Problem. Ist so ein komisches Rattern wenn es scheint als würde das Laufwerk versuchen zu lesen, richtig?

1 Monat ist meine Scheisskonsole alt!!! 1 Monat... echt, ich könnte kotzen. Da hat ja meine alte Premium noch länger gehalten.
Hab abe rgleich beim Support angerufen und die haben mich zum Verkäufer geschickt, mal sehen wie sich Amazon.de mit Ersatz anstellt... ich seh es schon kommen, das wird ne größere Aktion!!!... ACH FUCk, und ich hab mich auf ein ruhiges Wochenende mit XBox gefreut...

ganz ehrlich, hasst mich jetzt nicht dafür, aber ich hatte kurzzeitig den Gedanken ob ich mir lieber das Geld zurück holle und auf den PS3 Zug aufspringen soll...

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:59

Zitat

Original von Caldaron

Zitat

Original von Inspec Tequila


ganz ehrlich, hasst mich jetzt nicht dafür, aber ich hatte kurzzeitig den Gedanken ob ich mir lieber das Geld zurück holle und auf den PS3 Zug aufspringen soll...


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!

8o 8o 8o :biglaugh:
[GC2]Desbend[/GC2]

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:01

es ist zwar ärgerlich aber bitte nicht in dem ton.

es haben viele solche probleme.
dafür ist aber die Garantie da und du bekommst kostenlos raparatur oder austauschgerät.

und falls du denkst du wirst mit der PS3 glücklicher
und es gibt genug Games da für dich. dann hindert dich auch keiner dran.

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:20

Ich bitte um Verzeihung. Bitte berücksichtigt die schlimmen Umstände: 1 Monat alt, 3. Version der 360 und keine Besserung der Qualität und kein Austausch durch Microsoft, sondern es muss mühselig durch Amazon.de ausgetauscht werden, was wieder Zeit und Nerven kostet.

Niemals - PS3!!

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:46

Du hättest sie nach den 2 Stunden direkt an Amazon zurückschicken können und eine neue Anfordern können ;)

8

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:16

Zitat

Original von Caldaron

Zitat

Original von Inspec Tequila
Hab meine Elite auch seit letzten Freitag und das Laufwerk hat auch angefangen zu spinnen!!! Auf einmal hat es gerattert und dann wollte es nix mehr lesen. Hab die Box vom Strom genommen und seit dem gehts wieder!!!
Tja die Frage ist nur wie lange!!!


Haargenau daselbe Problem. Ist so ein komisches Rattern wenn es scheint als würde das Laufwerk versuchen zu lesen, richtig?

1 Monat ist meine Scheisskonsole alt!!! 1 Monat... echt, ich könnte kotzen. Da hat ja meine alte Premium noch länger gehalten.
Hab abe rgleich beim Support angerufen und die haben mich zum Verkäufer geschickt, mal sehen wie sich Amazon.de mit Ersatz anstellt... ich seh es schon kommen, das wird ne größere Aktion!!!... ACH FUCk, und ich hab mich auf ein ruhiges Wochenende mit XBox gefreut...

ganz ehrlich, hasst mich jetzt nicht dafür, aber ich hatte kurzzeitig den Gedanken ob ich mir lieber das Geld zurück holle und auf den PS3 Zug aufspringen soll...


Ja und jetzt läuft deine Xbox oder totalschaden? Hab dir ne Freundesanfrage gestellt!!!

9

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:56

Öhhh, meine ist weg. Werd mir heute Abend eine Neue bei einem Discounter in der nähe hollen, dann wären solche Umtäusche nicht so umständlich.

Öhh, hab glaub ich keine bekommen!?

Thema bewerten