Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2007, 22:38

Was nervt euch am meisten bei Spielen

Was nervt euch am meisten??

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

Was nervt euch am meisten bei Spielen?Jeder hat 2 Stimmen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2

Mittwoch, 19. September 2007, 22:50

Eintöniges Gameplay und langweilige Stories... bei fast allen Spielen gibt es kaum noch Abwechslungs in Gameplay, aktuelles Paradebeispiel ist Stranglehold, aber auch Hits wie Halo sind so, da beziehe ich mich aber nur aufs Gameplay, Story von Halo find ich ok.

Aber z.B. Splinter Cell Double Agent, ich fand da wurde die Story viel zu lasch erzählt, bei den Old Gen Versionen soll es ja besser gewesen sein...

3

Mittwoch, 19. September 2007, 23:19

RE: Was nervt euch am meisten bei Spielen

Bis auf zu leicht, stört mich eigentlich alles. Aber ich habe mich dann für Bugs und für zu schwer entschieden.
Bugs nerven einfach und wenn das Spiel zu schwer ist, frustet es.
Früher waren schwere Spiele noch eine Herausforderung, aber heutzutage stehlen sie mir die Zeit, im Singleplayer will ich einfach nur Spaß haben und locker durchzocken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 19. September 2007, 23:23

wenn die spiele so schwer wie doa 4 sind:wall:
als ich bei dem grünen popel endgegner 30+ mal gestorben bin,habe ich nicht mein controller sondern meine kekse gegen den boden gefeuert :biglaugh:
ich hatte nur noch ein haufen krümmel :rolleyes:

5

Donnerstag, 20. September 2007, 01:32

ich denke mal in zeiten der ps 3 und xbox 360 dürfen gewisse sachen nicht mehr in spielen auftauchen ,wie zum beispiel dumme K.I. , bugs oder andere schlampereien der entwickler :(


ich wollte mir ja eigentlich Two Worlds kaufen ,aber wenn sich schon aufgrund eines bugs 2 erfolge nicht freischalten lassen ,lasse ich die finger von so einem spiel ,erst recht wenn es noch 65 euro kosten soll :stupid:

schade eigentlich ,ich habe mich sehr ,wie einige andere aus dem forum , auf Two Worlds gefreut :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

6

Donnerstag, 20. September 2007, 06:58

mich nerven die bugs am meisten...

wieso zahle ich für ein unfertiges produkt soviel geld?
is ne riesen sauerei, sobald das spiel auch nur einen schwerwiegenden bug hat.. ich will mich ja schliesslich entspannen und nicht aufregen ab nem spiel.

allerdings finde ich auch zu leichte spiele lachhaft...
gibt leider viel zu viele davon in letzter zeit.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

7

Donnerstag, 20. September 2007, 07:34

Ladezeiten

8

Donnerstag, 20. September 2007, 08:12

Eintöniges Gameplay und dumme KI...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. September 2007, 08:13

Wo sind die Erdnussflips? ?(

Mich stöhrt es, wenn man bei Spielen nicht sterben kann, dann geh für mich der Spielreiz komplett verloren. z.B. PREY, Bioshock gute Spiele die aber total langweilig sind, da man nicht sterben kann. ;(
rülps!

10

Donnerstag, 20. September 2007, 09:39

Mich stört es seit geraumer Zeit gewaltig , daß man für das schaffen eines Spiels nicht mehr richtig belohnt wird.
Die Enden/Schlussfilme werden immer kürzer und einfallsloser wie ich finde.
Ich verlange ja nicht gleich sowas wie Kingdom Hearts oder Final Fantasy 8 an Einfallsreichtum , aber ein wenig mehr als bei z.b. Spellforce, C&C 3 , Bioshock (schlechtes Ende) sollte schon drin sein finde ich.
Ich spiel doch nicht stundenlang ein Spiel damit ich dann mit 15 Sekunden Bildern/Film belohnt werde und evtl. noch den Credits.

Die andere Sache ist die offensichtliche Verdummung von Square Enix wegen Geldgeilheit, siehe FF XIII . Aber ich bin sowieso der Meinung , daß es vor allem den Publishern nur noch ums Geld geht , egal was sie auf den Markt werfen. :(
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. September 2007, 09:50

RE: Was nervt euch am meisten bei Spielen

Zitat

Original von SoulRISE
Bis auf zu leicht, stört mich eigentlich alles. Aber ich habe mich dann für Bugs und für zu schwer entschieden.
Bugs nerven einfach und wenn das Spiel zu schwer ist, frustet es.
Früher waren schwere Spiele noch eine Herausforderung, aber heutzutage stehlen sie mir die Zeit, im Singleplayer will ich einfach nur Spaß haben und locker durchzocken.


Du hast meine Meinung geklaut! So eine sauerei :laugh::discuss:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. September 2007, 10:34

Mich stören hauptsächlich auch die Bugs. Va wenn es Bugs sind, bei denen man nicht mehr weiterspielen kann.
Dann noch langweiliges Gameplay. Es gibt nichts schlimmeres als Spiele, die keine Abwechslung bieten und künstlich in die Länge gezogen werden.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


13

Donnerstag, 20. September 2007, 11:30

Das hier und da mal ein Bug auftaucht, ist ja verständlich, aber was in letzter Zeit so abläuft ist wirklich eine Frechheit. Ich denke da jetzt z.B. mal an Gothic 3 und Medieval 2. Von den Studios werd ich jedenfalls nix mehr kaufen.
Und leider wird es bei der Xbox360 jetzt auch so langsam zum Standard. :(

Aber es gibt noch etwas das mich bei Spielen in den Wahnsinn treibt:
Ingame-Zwischensequenzen die man nicht abbrechen kann.
Besonders dann, wenn man mehrmals an einem Speicherpunkt erneut beginnen muss, und man den Dreck 10x sehen muss. :wall:

14

Donnerstag, 20. September 2007, 14:15

Mich nervt alles gleichviel, z.B. bleibe ich bei CoD3 immer an einem holzsplitter hängen und werde abgeknallt, oder die dumme ki dort, oh ne, oder übertrieben starke gegner!

15

Donnerstag, 20. September 2007, 15:36

Zitat

Original von Hühnerschreck

Aber es gibt noch etwas das mich bei Spielen in den Wahnsinn treibt:
Ingame-Zwischensequenzen die man nicht abbrechen kann.
Besonders dann, wenn man mehrmals an einem Speicherpunkt erneut beginnen muss, und man den Dreck 10x sehen muss. :wall:


Wenn man die Zwischensequenzen nicht abbrechen kann, hat das einen Grund.
Nämlich wird in den Spielen (z.B. Call of Duty 3, Gears of War) das weitere Level während dieser Sequenzen geladen.
Das hat den Vorteil, dass es keine Ladebildschirme alá Oblivion oder Splinter Cell: Double Agent gibt.

Aber ich gebe dir Recht, dass auch das nevt, bei GoW sogar sehr stark, wenn Marcus Fenix direkt am Anfang 1min lang über Funk spricht, und man nichts machen kann, um das zu beenden.

16

Donnerstag, 20. September 2007, 17:44

Mich nerven immer so "Zeitbegrenzungen" also wenn man irgendwas innerhalb einer bestimmten Zeit schaffen muss...hasse sowas! bin ich immer total unter Druck :D deswegen zock ich uach kein D*** R***** mehr weil mich diese Zeit-Hetzerei da sowas von abnervt :D

17

Donnerstag, 20. September 2007, 17:46

Au ja, wie wahr... sobald bei mir ein Timer bei nem Spiel läuft, fängts schon an zu nerven...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. September 2007, 18:10

yup, Zeitbegrenzungen und schlechte Savepoints bei Spielen, bei denen man nicht selbst speichern kann...

;)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. September 2007, 19:09

Schlecht Balance beim Schwierigkeitsgrad

Was mich am meisten stört,das bei manchen Spiele der Schwierigkeitsgrad stark schwenkt.Das beste beispiel ist bei den GTA-Spielen.Bei GTA-San Andreas gibt es Missionen die extrem nervig und schwierig sind und dann die nächste Mission wieder einfach ist.Das Spiel ist sonst echt gut,zwar das ich HIPHOP-Zeugs hasse wie die Pest,aber das Spiel ist sonst gut.Nur die Balance des Schwierigkeitsgrades der Missionen ist echt schlimm.

Ich bin normalerweise ein Fan von schweren Spielen,wie die ganze Mega-Man Reihe,Ghost´n Goblins,R-Type,Super Probotector(auf Hard-Modus) und so weiter.
Aber Unfaire Spiele find ich nicht okay.Da meine ich Spiele die eine echt grottige Steuerung haben.Aber das ist heut zu tage eh selten.


mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

20

Samstag, 22. September 2007, 11:12

Ja, Zeitbegrenzungen sind echt das Übel schlechthin.
ALso ich kann haakelige Steuerungen überhaupt nicht haben. Habe lange lange Bioshock gespielt und dann mal wieder The Darkness reingetan und hab fast gekotzt wie stur diese sch... Steuerung ist! ;)

Thema bewerten