Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2007, 17:16

F.E.A.R. 2 (Project Origin)

Vor einiger Zeit wurde von Monolith ein Nachfolger für das Actionspiel F.E.A.R. angekündigt.
Da Monolith allerdings nicht mehr die Rechte an dem Namen F.E.A.R. besitzt, heisst der Nachfolger nicht F.E.A.R. 2, sondern "Project Origin".

Hier ist ein erster Trailer zu Project Origin.

Trailer zu Project Origin

Schaut meiner Meinung nach sehr gut aus.

2

Samstag, 22. September 2007, 17:32

Sieht interessant aus und macht Lust auf mehr.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2007, 18:23

mir wäre es lieber, monolith würde Fear ruhen lassen vorerst und sich mal an einen dritten teil der "no one lives forever serie" setzen, da ich diese franchise viel mehr mochte als fear, war halt leider aber nicht so erfolgreich. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (22. September 2007, 18:24)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2007, 18:26

Au ja! Ein Nachfolger von F.E.A.R.! Tolle Sache, da das Ende vom ersten Teil gerade zu nach einem Ende schreit. :P Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus. Mal schauen, wie sich das Spiel entwickelt. ;)

5

Samstag, 22. September 2007, 18:30

und wieder ein klasse shooter den ich mir hole :]
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

6

Samstag, 22. September 2007, 20:01

Finde es auch gut, dass es einen Nachfolger gibt.

Ich mag nämlich Monolith sehr.

Deren Spiele haben nämlich immer eine super fesselnde Atmosphäre und story. (siehe halt F.E.A.R. oder Condemned.)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2007, 21:07

Wird def. sehr geil, allerdings auch wieder ein Indizierungskandidat...

Ich warte jetzt erstmal auf "F.E.A.R. Files", welches ja angeblich noch diesen Herbst für die 360 kommen soll. 8)

8

Montag, 24. September 2007, 12:49

sieht ganz gut aus aber ich hätte von der grafik mehr erwartet.
sieht alles aus wie in fear oder nicht'?

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. September 2007, 20:43

Also ich mochte fear :)
auch wenn die umgebung ein bisschen eintönig war , aber dazu sind nachfolger ja da , um fehler aus dem ersten spiel zu nehmen.
Aber die Engine ist auf jeden Fall die gleiche. Aber die haben schon ein bisschen daran geschraubt , das sieht man.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. September 2007, 09:30

es gibt schon einen Fear 2 thread :rolleyes:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11383&sid=

gruß mezger2002


11

Freitag, 14. März 2008, 11:26

Fear 2: Project Origin

Der erste Trailer ist erschienen.

Klick mich an

Wie ist eure Meinung so bezüglich des Spiels? Also ich finds geil, vorallem die Grafik hat sich enorm gesteigert würd ich ma sagen. Weiß einer eigentlich ob das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird, ist nähmlich schon lang her das der erste Teil erschienen ist. Will endlich mal die Fortsetzung zocken.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (14. März 2008, 11:27)


12

Freitag, 14. März 2008, 13:51

die horrorelemente kamen gut rüber aber die Ballerei wirkt echt öde! war schon beim ersten teil so das die atmo super war aber das ballern echt genervt hat. schlechte steuerung, gepart mit den immergleichen gängen und büroräumen....in dem trailer haben grafisch gerade die Szenen überzeugt die wie ich vermute nicht in spielgrafik waren z.b die auf dem zerstörten spielplatz...die anderen szenen waren grafisch und auch von der atmosphäre her wie ich finde nur durchscnitt

13

Freitag, 14. März 2008, 13:54

*Threads zusammengefügt*

14

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:40

Neuer Gameplay Footage Trailer:
May Combat Trailer HD

15

Samstag, 10. Januar 2009, 11:44

ich freu mich echt schon auf das spiel. ich hoffe die demo die jetzt dann kommt wird meine erwartung hoffentlich bestätigen.
EPA demonstration

@Admin/Mod es gibt einen f.e.a.r 2 treat und einen f.e.a.r 2 (project origin) treat ich glaube die beiden kann man zusammenfügen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (10. Januar 2009, 11:44)


16

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:16

Neues Gameplayvideo aus der PS3 Fassung.

http://www.gametrailers.com/player/44534.html

Schaut schon ziemlich gut aus das Teil.

17

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:10

ja finde auch. entlich wieder ein schöner fear teil. die kombination von sniper gewehr und der zeitlupe spricht mich sehr an
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

18

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:51

Hallo zusammen,

Weiß jemand ob die Demo vom US Platz ne IP Sperre hat??? Die Demo ist gerade erschienen!

Gruß

Sky :biglaugh:


Bitte ausprobieren.
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

19

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:51


20

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:52

Zitat

Original von Sky
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob die Demo vom US Platz ne IP Sperre hat??? Die Demo ist gerade erschienen!

Gruß

Sky :biglaugh:


Bitte ausprobieren.


Keine IP Sperre, aber die übliche 1 Wochen Silber Sperre.

Thema bewerten