Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 16. Februar 2009, 23:38

Also bin jetzt mit dem APC unterwegs, nachdem ich Snake getroffen habe.. immernoch nicht soo der Kracher..

Hattet ihr auch schon eine Situation, wo ihr einen Hinweis nicht aufnehmen konntet? Hat mir mächtig gestunken, da ich bisher eigentlich jeden aufgenommen habe, und mir jetzt einer fehlt..
[GC1]TimSerapis[/GC1]

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:24

Also ich habs bis eben noch gespielt und muss sagen das es echt hammer ist ein echt solider shooter gefällt mir!!

163

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:15

Zitat

Original von SeraphimSerapis
Also bin jetzt mit dem APC unterwegs, nachdem ich Snake getroffen habe.. immernoch nicht soo der Kracher..

Hattet ihr auch schon eine Situation, wo ihr einen Hinweis nicht aufnehmen konntet? Hat mir mächtig gestunken, da ich bisher eigentlich jeden aufgenommen habe, und mir jetzt einer fehlt..


Du meinst auch bestimmt den kurz bevor du irgendwann auf Snake getroffen bist, in so einem Regal. Total offensichtlicher Hinweis im Schrnak nur aufnehmen konnte ich ihn nicht. Richtig ätzend, zumahl ich bis dato alle eingesammelt hatte. Bleitb zu hoffen das ich beim nächsten spielen nur noch den einsammeln muss, und nicht nochmal alle. Aber da glaub ich nicht dran :/

164

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:40

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SeraphimSerapis
Also bin jetzt mit dem APC unterwegs, nachdem ich Snake getroffen habe.. immernoch nicht soo der Kracher..

Hattet ihr auch schon eine Situation, wo ihr einen Hinweis nicht aufnehmen konntet? Hat mir mächtig gestunken, da ich bisher eigentlich jeden aufgenommen habe, und mir jetzt einer fehlt..


Du meinst auch bestimmt den kurz bevor du irgendwann auf Snake getroffen bist, in so einem Regal. Total offensichtlicher Hinweis im Schrnak nur aufnehmen konnte ich ihn nicht. Richtig ätzend, zumahl ich bis dato alle eingesammelt hatte. Bleitb zu hoffen das ich beim nächsten spielen nur noch den einsammeln muss, und nicht nochmal alle. Aber da glaub ich nicht dran :/


Ganz einfach! Der Hinweis liegt im Schrank und davor ist eine Scheibe.
Einfach das Glas zerschlagen und schon könnt Ihr den Hinweis nehmen.

165

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:25

Zitat

Original von Skywalker

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SeraphimSerapis
Also bin jetzt mit dem APC unterwegs, nachdem ich Snake getroffen habe.. immernoch nicht soo der Kracher..

Hattet ihr auch schon eine Situation, wo ihr einen Hinweis nicht aufnehmen konntet? Hat mir mächtig gestunken, da ich bisher eigentlich jeden aufgenommen habe, und mir jetzt einer fehlt..


Du meinst auch bestimmt den kurz bevor du irgendwann auf Snake getroffen bist, in so einem Regal. Total offensichtlicher Hinweis im Schrnak nur aufnehmen konnte ich ihn nicht. Richtig ätzend, zumahl ich bis dato alle eingesammelt hatte. Bleitb zu hoffen das ich beim nächsten spielen nur noch den einsammeln muss, und nicht nochmal alle. Aber da glaub ich nicht dran :/


Ganz einfach! Der Hinweis liegt im Schrank und davor ist eine Scheibe.
Einfach das Glas zerschlagen und schon könnt Ihr den Hinweis nehmen.


Moah auf sowas bin ich natürlich nicht gekommen! Danke, muss ich gleich mal holen gehen!

Vielen Dank!
[GC1]TimSerapis[/GC1]

166

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:44

Irgendwie hab ich mir von dem Spiel mehr erhofft :( Habs jetzt mal bei nem Kumpel angezoggt, und werds mir wahrscheinlich höchstens mal ausleihen, aber für nen Vollpreis spiel ist es mir nicht Spannend genug :( Schade

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


167

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:52

Brauche nochmal nen Tipp. Wie bekommt man diesen Untoten mit dem Koffer in der Hand denn gekillt, oder was genau muss man machen? Bekomme den nicht gekillt oder es dauert mal wieder zu lange für mich, weil ich keine Geduld habe :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Fast am Anfang von Abschnitt 4 meine ich...


Ah und noch was zum Thema Grafik. Wurde ja auch schon von bemängelt, ich finde die richtig super!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 14:55)


168

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:24

So ein scheiß. Ich bin jetzt im 4 Kapitel und jedesmal wenn ich meinen Speicherstand laden will hängt sich die Konsole auf. Kann mir jemand sagen, was ich jetz machen soll? Wenn ich den Speicherstand lösche dann muss ich wieder von vorne anfangen.

169

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:03

Das ist bestimmt ärgerlich. Hmm, Konsole mal neu gestartet und probiert?

170

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:27

Zitat

Original von xGamer
Das ist bestimmt ärgerlich. Hmm, Konsole mal neu gestartet und probiert?


Ja, schon oft. Jedesmal bei 50% Ladefortschritt ist schluss. Ich glaub ich werd das Spiel jetzt verkaufen, hab keine Lust mehr von vorne anzufangen. So besonders hatts mir eh nicht gefallen.

171

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:24

Hmm dein Savegame wird wohl einfach korrumpiert sein (warum auch immer). Ich komme bequem bis zum Schluss..

Edit: Naja das Ende war ja nicht sehr überragend..
[GC1]TimSerapis[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeraphimSerapis« (18. Februar 2009, 12:33)


172

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:15

Erzähl mir mal einer kurz und knapp alles was ich über Teil 1 wissen muss, was relevantes passiert ist. Hab mir Teil 2 bestellt ohne Teil 1 gespielt zu haben.

Per PM, Spoiler, wie ihr wollt :)

173

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gibt es in der 5 Mission einen "Slow Motion" Injector (Gelb), wenn ja, wo ist der? Ich hab gegoogelt aber leider nichts hilfreiches gefunden.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (19. Februar 2009, 10:45)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:03

Ist das bei euch genauso das wenn ihr ein Ranglisten Spiel starten wollt sich die Xbox aufhängt? Is mir schon 2 x passiert!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

175

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:36

Nein, keinerlei Aufhängen oder ähnliches bei mir
[GC1]TimSerapis[/GC1]

176

Samstag, 21. Februar 2009, 10:46

kann einer kurz sagen ob das spiel in deutschland geschnitten ist?

177

Samstag, 21. Februar 2009, 14:32

Ich nehm an, dass du bei der deutschen Version sicherlich nicht soviel Blut sehen wirst, wie bei der Ungeschnittenen.

178

Samstag, 21. Februar 2009, 14:50

ja ist definitiv geschnitten.
aber die Euro fassung hat auf jedenfall auch Deutsche Sprache mit auf Disk (aber syncro ist nicht wirklich toll)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 23. Februar 2009, 09:23

Bin grad in der Schulmission! Is ja mal extrem ey! 8o :eek2:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

180

Montag, 23. Februar 2009, 10:08

Servus,

habe Fear 2 auch seit dem WE und bin schon ziemlich begeistert. Allerdings habe ich den Vorgänger, obwohl ich ihn hier hab, nicht durchgespielt, da ich irgendwie nicht so warm werde mit der Steuerung...
Kann man die Handlung des zweiten Teils auch so verstehen?

lg

Thema bewerten