Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

  • »TheOneWG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2007, 15:33

Bringing it Home Aktion schon beendet?

Hallo zusammen,
weiß jemand ob die "Bringing it Home"-Aktion in diesem Jahr schon wieder beendet ist? Ich erinnere mich gerne an 2006, wo es erstklassige Demos wie z.B. Lost Planet gab. In diesem Jahr gab es jedoch erst eine Demo "Viva Pinata:Party Animals" und ein paar Videos.

Das kann doch kaum alles gewesen sein für eine ehemals so große Aktion, oder? Laut Majornelson wurde gestern auch nichts im Rahmen von BiH veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (23. September 2007, 15:35)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2007, 16:19

RE: Bringing it Home Aktion schon beendet?

Es ist doch erst vor ein paar Tagen einen neue Bringing-it-Home-Demo rausgekommen..... war glaube ich: Viva Pinata Party Animals
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Sonntag, 23. September 2007, 20:04

RE: Bringing it Home Aktion schon beendet?

Es gab dieses Jahr schon ein paar BringingItHome Demos von der E3:

Ace Combat 6 usw.

Aber die TGS Ausbeute ist dieses Jahr wirklich mager.

Thema bewerten