Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2007, 21:53

Mega-Lan der Rückblick !

Am vergangenen Freitag starteten druSja :: RicKocHe , druSja :: lago , druSja :: Pink , druSja :: r1c0 , druSja :: Toto , druSja :: lulek , druSja :: nscape , druSja :: Xeit & meine Wenigkeit zur Meegaa-Lan Vol. I nach Essen.
Die Hinfahrt verspätete sich gleich mal um ca. 40 Minuten da gris und Ich noch ein paar PES Matches zockten, während dessen Pink und Lulek sich schonmal in Hagen an der Hochstraße 94 treffen sollten. Nun gut, als wir uns auf den Weg machten erhielten wir im 10min. Takt eine SMS nach der anderen, dass Lulek Pink nicht findet und Pink nicht Lulek. O-Ton Lulek "Ey ich steh an der 93 und 95, aber ne 94 gibts net" O-Ton Pink "Bin schon da, Hochstraße 94 - stehe am Straßenrand". Nach ca. 10 Minuten wilder Suche konnten wir dann doch beide ins Auto zerren und die Fahrt starten.

Wir fanden die Location relativ problemlos und uns erwartete gleich am Eingang ein gern gesehener Gast. Olano1 samt Frau standen schon am Eingang und begrüßten uns. Kaum in der Halle angekommen begann gris schon hektisch hin und her zu laufen und sein Equipment aufzubauen. Nach gut einer Stunde hatte dann auch ich meine Box aufgebaut und die Anmeldung zu den Turnieren startete. Gegen 22 Uhr ca. trafen auch unsere 2 Turteltauben Rickoche und Lago ("Ich hab da was in der Lunge") ein. Pink sah sich zu dieser Zeit schon als DER Auserwählte und verbrachte seine Zeit damit ein Bier nachdem anderen zu killen (Man bedenke ca. 12 Bier in der Stunde und ein en halben Gürtel Berentzen Schnäpschen). Als Xeit dann auch gegen 22:30 Uhr auftauchte hatte Pink schon mit der Werbung begonnen, in einem nicht beschreibbaren Urwald Geschrei schallte die Parole "DRUSJA DRUSJA DRUSJA" grob geschätzte 400 mal durch die super Location. Rickoche begann, inspiriert von Pink, nun auch sage und schreibe 3 Bierchen zu trinken und überholte ihn in kürzerster Zeit in Sachen Gleichgewichtsstörungen und Sprachfehler.

Gegen 23 Uhr begann dann das NFS Carbon Turnier, wobei druSja :: lulek , angefeuert vom gesamten Clan, einen ordentlichen 3. Platz hinlegte. Während dessen startete das Meegaa-Lan Fifa Turnier, bei jenem leider unsere beiden Vertreter Toto und lulek im Viertelfinale ausschieden. Lulek dachte sich "Ey verdammt ich hab den 3. Platz geholt - will einer nen Autogramm ?", seine neue Aufgabe könnte man als "Der Poser" bezeichnen, denn er ist auf mindestens 80% der Lan Pics zu sehen. Gegen 6:30 Uhr begannen Lulek, ToTo, Rocketlive und Ich ein Schlafplätzchen zu suchen. Etwas angetrunken torkelten wir durch die Katakomben des Jugendzentrums und kamen nach gefühlten 30 Minuten im Schlafraum(die Turnhalle) an. Die Tür klemmte und lulek schmiss sie auf "quasi der 2. Urknall", wer jetzt noch nicht wach war wurde entweder außversehnlich von mir wach getrampelt oder durch Lulek seine Licht einschalt Aktion geweckt. Wir dachten uns "Hey die kennen uns nicht - schnell weg" Doch beim Verlassen der Halle meinte Lulek erstmal jedem den berühmten "DRUSJA DRUSJA DRUSJA" Urwald Ruf zu schreien. Also wir, weiter ohne Matte etc. unterwegs, begannen erneut einen Schlafplatz zu suchen. Wir fanden total bequeme und super stylische Metallbänke, welche wir gleich in eine Gosse (Dieser Gang sah aus wie das letzte Ghetto in Harlem) schoben und darauf schliefen.

Gegen Acht Uhr morgens fand ich mich auf dem Fußboden wieder und beschloss zusammen mit lulek und toto am Spielgeschehen teilzunehmen. Wir holten uns erstmal beim nahe gelegenen Bäcker haufenweise Brötchen und Kakao und genossen die frühe Morgenruhe. Denkste ! Als wir wieder in unserer Reihe ankamen rochen wir schon auf 10m Entfernung einen ganz üblen Geruch. Es stellte sich später heraus das Pink den ganzen in der Vornacht konsumierten Alkohol freien Lauf lies. Er hielt quasi das Niveau von dem Vortag aufrecht - DRUSJA DRUSJA DRUSJA. Die PES und Fifa Teams begannen sich warmzuspielen, ehe sich gegen 14 Uhr ein Teil von uns auf den Weg nach MC Zensiert (Werbung gibts nur wenn ihr uns Sponsort) machte. Genauer gesagt waren es gris, rickoche, lago, lulek, TCS Kingfresh und meine Wenigkeit. Rickoche zeigte uns wie er innerhalb von 30Sekunden einen Big Mäc verschlang. Lago konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen, so dass er zum Gegenzug ansetzte. Naja es endete in einer Rettungsaktion von Lulek, welcher ihm gekonnt die Wirbelsäule krumm und schief schlug. Lago sagte nur noch mit Tränen in den Augen "Ey ich hab da was in der Lunge". Vollgefressen starteten wir den Rückmarsch durch die heiße Mittags Sonne.

Es sollten endlich die wichtigen Turniere beginnen. Gleich bei der Consoles PES Autumn Qualy startete unser PES Team rund um Lago, Rickoche und Pink die Spiele. In einem Kinosaal mit Beamer und Riesen LCD`S konnte sich leider keiner unserer Leute für die Autumn Season qualifizieren. Gegen 18 Uhr Abends startete dann die Consoles Fifa Autumn Qualy. Lulek und Toto kämpften sich Runde für Runde nach vorn bis sie dann in einem spannenden Match aufeinander trafen. Lulek konnte sich durchsetzten und anschließend auch DZS Mustilinho ins Loser Braket schicken. Im Winner Braket Finale musste er sich gegen den späteren Sieger SaD Azurro geschlagen geben. Im Loser Bracket Finale verlor er dann in einem Spannenden Match gegen DZS Mustilinho und belegt somit den 3. Platz der Qualy. Fast verhungert beschlossen wir uns erstmal Pizzen zu bestellen, so dass wir gestärkt zum Meegaa-Lan Vol. I PES Turnier antraten. Gegen 3 Uhr Nachts fand dann das Finale im ebenfalls stark besetzten PES Turnier statt. druSja :: Pink und druSja :: RicKocHe konnte auf dem Weg Gegner wie WoH doktor, eAxis Bragiera, eAxis Sploat oder auch TCS gla paz aus dem Turnier kicken. Nach einem würdigen Finale belegen wir somit Platz 1 und Platz 2 des Turniers. Kaputt von dem Vortag begannen wir uns auf die frisch organisierten Matten zu legen. Am anderen morgen erfuhr ich dann noch, dass Lulek im Schlaf von seinen zwei 3. Plätzen sowie seinen Posen erzählt hat. Kein Wunder das ich Kopfschmerzen hatte ! Es folgte die Siegerehrung und der Abbau des Equipments.

Mein Fazit dieser Lan fällt äußerst Positiv aus. Wir können stolz auf ein rund um gelungenes Lan Event zurück blicken. Es stand, getreu unserem Motto, der Spaß und die Freundschaft im Vordergrund. Bei jedem Turnierspiel hatte man haufenweise Drusjaner im Rücken und wurde angefeuert. Wir hatten einfach 3 Tage lang tierischen Spaß und konnten uns auch in dem einen oder anderen Turnier auf dem Treppchen wieder finden. Die Organisation des Meegaa-Lan Turniers und auch Consoles Autumn Qualy lief Reibungslos ab. Die Location war mit dem Kinosaal, der Halle sowie der Chill Out Area sehr gelungen. Selbst das Freitags Freibier konnte man vom Felgenreiniger unterscheiden. Wir hoffen das wir nicht allzu viele mit unserem Verhalten vor dem Kopf gestoßen haben und falls doch - Pech gehabt ! :P Auf der kommenden Meegaa-Lan werden wir wieder mit mindestens der gleichen Truppe vertreten sein ! Also bis dann ...

PS: Ich hoffe das das nicht als Clannews gilt, weil es ja eigentlich nen Rückblick der Meegaa-Lan ist.

2

Montag, 24. September 2007, 22:05

RE: Mega-Lan der Rückblick !

Zitat

Original von Chrisnation

PS: Ich hoffe das das nicht als Clannews gilt, weil es ja eigentlich nen Rückblick der Meegaa-Lan ist.


und deshalb habe ich es mal ins richtige Unterforum verschoben.

*Thread verschoben und Rechtschreibfehler im Titel angepasst 8)*

3

Montag, 24. September 2007, 22:07

RE: Mega-Lan der Rückblick !

Zitat

Original von Yildirim

*Thread verschoben und Rechtschreibfehler im Titel angepasst 8)*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2007, 22:55

RE: Mega-Lan der Rückblick !

Er hat ja geschrieben, dass er nur die Überschrift angepasst hat! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Mittwoch, 26. September 2007, 14:34

Ich sehe keine Fehler :P

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2007, 19:18

meeegaa lan war schon richtig geschrieben, im text sieht mans ja auch;), meegaa-lan;)

7

Mittwoch, 26. September 2007, 19:32

das sah im Threadtitel aber blöd aus :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. September 2007, 19:40

Zitat

Original von Yildirim
Ich sehe keine Fehler :P


Er macht sie nur^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten