Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:24

Es gibt eine möglichkeit ,einfach ne email an ea schreiben.
Ob sie das dann lesen ,ist die andere frage!
Bei nfs hat ea mal eine umfrage gemacht ,was sich jeder im neuen teil wünschen würde! Sowas wäre klasse aber ist ja noch nicht ma bekannt ,ob ein zweiter Teil kommen soll.

42

Montag, 29. Oktober 2007, 20:41

Joa ich denk wenn ich da jetzt ne Mail hinschreibe wird diese nicht viel Aufmerksamkeit abbekommen ...

Man müsste schon eine von EA unabhängige Umfrage in diversen Internetforen starten und dessen Ergebnisse an EA weiterleiten .
Das würde vielleicht zumindest das Interesse dort wecken .

43

Freitag, 2. November 2007, 14:36

ich denke schon, das die entwickler bei einem update auf foren zurück greifen. ich meine jeder is ja der meinung, das absteigen und umschaune fehlt und das ist auch machbar...
ich wär eher noch für ein paar xbox live addon maps. und vorallem:
für online turniere eigens entworfene spots udn skateparks. uzmindest für große turniere...
und nen längerne storymodus

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:17

Das meiste Verbesserungswürdige wurde schon erwähnt:

Andere Kameraperspektiven für Videos,
Absteigen vom Board,
und was ich sehr wichtig finde VIEL kürzere Ladezeiten bei selbst erstellten Videos. Das nervige daran ist dass immer erst die ganze Umgebung geladen werden muss und somit das Video weiter editierbar ist.
Völlig unnotwendig denn wenn es einfach als irgendeine Videodatei gespeichert werden würde ginge das Laden sicher schneller und wozu nachher nochmal ändern wenn ich mir beim ersten Mal schon die Mühe für Kameraeinstellungen und Effekte gegeben habe.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:41

also S.K.A.T.E sollte wie das richtige skate im echten leben sein und nicht das man nach 3 tricks die tricks wiederholen kann . das ist arm . aber mit abwechselnd geht mal garnicht ^^ einfach die regeln wie in echt dann isses perfekt.

so dann neue tricks , das könnte man bewältigen wenn man z.b lb gedrückt hält und dann den rechten stick hin und her "schwingt"

online über die ganze karte brettern ,

mehr realismus bei stürzen , vor allen dingen wenn ich von 20 m runterspringe landet er auf dem board und fällt langsam runter meist ohne knochenbrüche . abstützen usw.

deckbrüche

verschleiß der decks

mehr marken
mehr einzelne sachen zu den marken

absteigen vom board

keine wallrides an bäumen :laugh:

realistischere trickhöhe :rolleyes:
ich denke man kann nicht einfach einen tre flip genauso hoch machen wie einen ollie

skillpunkte, jaa man muss erst mit der steuerung klar kommen , aber die spieler von skate 1 wären dann direkt profis bei skate 2 . also ein paar skillpunkte

längerer storymodus mit videos von den einzelnen pros , aar jeah chris haslam (:

ein paar original spots, z.b el toro , oder leap of faith oder wies nochmal hieß

das man tricks nicht immer direkt auf den achsen catcht sondern manchmal vielleicht etwas schlampig landet

joaa das war erstmaal :D

einige ideen wurden bestimmt schon gennannt

46

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:05

Erster Teaser Online!
Wer aber erste Ingame-Scenen erwartet, wird enttäuscht sein :D
Der Trailer

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:57

sinnlosester trailer ever :biglaugh: :biglaugh:

48

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:18

Nöö bis jetzt übertrifft keiner den Teaser von Saints Row 2 :biglaugh:

Edit: Eurogamer hat auch das Teasern geplagt :D
2 Videos KLICK und KLICK

Sieht mir ürgend wie wie Skate Material aus und am ende nur die "Skate 2" Einblendung :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Mai 2008, 18:34)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:53

jaa für mich genauso , aber das heißt ja nichts , die sagen ja nur blaa was ist mit dem typen passiert und mit der stadt^

50

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:49

Das sieht nicht nur so aus wie Skate 1 Material, dass ist es auch! Oh man Leute.... :rolleyes:

Skate 2 spielt in einer neuen Stadt, man sieht sofort das es im Video San Vanelona ist :rolleyes:

51

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:48

Zitat

Original von SniKKaz
Das sieht nicht nur so aus wie Skate 1 Material, dass ist es auch! Oh man Leute.... :rolleyes:

Skate 2 spielt in einer neuen Stadt, man sieht sofort das es im Video San Vanelona ist :rolleyes:


trotzdem sind es skate 2 teaser ... und einer wenigstens offiziell :D :P

erster richtiger trailer wird bestimmt noch ne weile dauern :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Mai 2008, 14:49)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:04

Zitat

Original von SniKKaz
Das sieht nicht nur so aus wie Skate 1 Material, dass ist es auch! Oh man Leute.... :rolleyes:

Skate 2 spielt in einer neuen Stadt, man sieht sofort das es im Video San Vanelona ist :rolleyes:


Oh man leute :rolleyes: und deswegen haben wir das auch wohl gesagt

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 6. Juni 2008, 13:19

Skate 2

Ich würd mir wünschen das man beim party play mit kollegen vorher schon die spots und deren anzahl die man skaten möchte festlegen kann. oder ne random funktion.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 26. Juli 2008, 15:27

Zitat

Erste Details enthüllt

Die neueste Ausgabe des EGM-Magazins hat erste Details zu „Skate 2“ enthüllt. So wird es den Spieler erneut in die fikitive Metropole San Vanelona verschlagen. Allerdings ist Teil zwei fünf Jahre nach dem Original angesetzt - die ursprünglich durch eine Naturkatastrophe zerstörte Stadt ist demzufolge wieder aufgebaut. In „Skate 2“ werdet ihr die Möglichkeit haben, von eurem Board zu steigen und Objekte in der Spielwelt zu bewegen und anders zu platzieren.

Zudem wird es einen Charaktereditor geben, wie man ihn bereits aus der Golfsimulation „Tiger Woods“ kennt. So soll es auch möglich sein, eine weibliche Spielfigur zu erstellen. Außerdem darf man sich in „Skate 2“ auf eine verbesserte Kameraperspektive inklusive Third-Person-Sicht, eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde und weniger Ladezeiten freuen. Einen Releasetermin für die Skatesimulation gibt es derweil noch nicht.


Quelle: k-videogames.de

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:17

Das mit dem Absteigen und umbauen klingt ja mal geil! Vielleicht kann man sich so seine eigene Rampe bauen :]
Aber das mit der verbesserten Kameraperspektive stört mich...,ich fand die Alte gut! Hoffentlich hat man die Auswahl zwischen mehreren Sichten..

56

Samstag, 2. August 2008, 09:53

Hab eben was bei IGN entdeckt. http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/142349…d=4de7mhq1250wm
Denke mal das ist neu habs jedenfalls bisher noch nirgends gesehen. Sieht aufjedenfall geil aus und sieht auch so aus das man Riggen (THPG) und vom Board absteigen kann.

MfG

TBM

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 2. August 2008, 10:32

Auf jeden Fal ist nun mehr Interaktion mit der Umgebung vorhanden. Das sieht ja mal Hammer aus. :thumb:
Und weibliche Charaktere gibt es jetzt auch...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 2. August 2008, 14:50

.....ich würde mir wünschen das EA den Trick-Multiplikator streicht. Ca. 1 Monat nach dem Release war das Game dem guten Tony dann doch schon wieder ein Stück näher. Was die Kids heute Online veranstalten hat ja von einer Skate-Simulation nix mehr. Da krieg ich Augenkrebs. Und das ich beim Downhill durch ständiges "Rumollien" schneller werde ist ja wohl auch ein witz, womit wir schon wieder beim Augenkrebs wären........... ;)

59

Samstag, 2. August 2008, 14:58

Der 2. Teil sah für mich noch ein Stücken unrealistischer aus als der erste. Ich hoffe, der Schein trügt.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 2. August 2008, 15:00

Bei 1UP gibt's 17 neue Screenshots.

Thema bewerten