Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:43

kurze frage zu folgendem erfolg :D
Kampagne abgeschl.: Legendär
Kampagne auf "Legendär" abschließen (schaltet ggf. "Normal"- und -"Heldenhaft"-Erfolge frei).

ich hab das spiel eben nochmal gespielt und bin jetzt auf legendär im letzten level, habe jedoch die level davor auf koop legendär gespielt

bekomme ich den erfolg jetzt wenn ich jedes level einmal auf legendär abgeschlossen habe, also egal ob koop oder single player?

ich habe 2 level singleplayer noch nicht gespielt , halt immer nur koop
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

122

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:10

ganz egal hauptsache auf Legendär durch ;)


123

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:05

Wir wollen etwas Action

Hi Leute
hab grad mit nem kumpel zusamm im koop-spiel den erfolg "Wir wollen etwas Action" freigeschaltet

hab auch gamerscore bekommen aber nich die kundschafter schultern

hat einer von euch vielleicht ne idee woran des liegen könnte?

124

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:32

RE: Wir wollen etwas Action

ok hat sich schon erledgit^^

ich brauchte den Erfolg "Mongoose-Massaker" um die Schultern zu bekommen

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:36

Hi, ich hab ein problem mit dem erfolg "Spartan-Offizier", ich bin vor kurzem
Leutnant geworden (EP: 70 Skill: 10) aber der Erfolg hat sich nicht freigeschaltet.
Ich hab mitlerweile schon 78 EPs und mein Skill ist bei 20 aber trotzdem passiert nichts,
weis jemand warum? ?(

!FC LIVERPOOL!

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 31. März 2009, 07:58

hallöchen popöchen ^^
hamn paar leutz lust die erfolge für das Legendär Kartenpack zu holen via Geselligkeitsspiele wie z.B.

Doppel-Double
Auf 'LEGENDÄR'-Karte zwei doppelte Abschüsse in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

Armer Yorick
In 'LEGENDÄR'-Karte 3 Oddball-Nahkampf-Volltreffer in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

Kam … von … hinten
Auf einer 'LEGENDÄR'-Karte 3 Mordanschläge in einem Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

Verteidige das
Auf 'LEGENDÄR'-Karte KudF-Nahkampf-Volltreffer in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

Flagge verloren
Auf 'LEGENDÄR'-Karte 2 Flaggenträger in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel eliminieren.

Verkehrsrowdy
In 'LEGENDÄR'-Karte 5 Warthog-Geschütz-Volltreffer in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

In beide Richtungen sehen
Auf 'LEGENDÄR'-Karte ein 'Schlachthaus' in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

solche halt die man eigentlich mit 2 teams die sich verständigen ^^ holen kann :>

wenn ja einfach adden ^^

GT: cab2k

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 9. April 2009, 10:22

Hamn Leute Lust den Erfolg


Vidmaster Challenge: Jährlich
Nach 25.09.2008 Halo im 4 Spieler 'LEGENDÄR'-LIVE-Koop mit Eisen und allen in Ghosts beenden.

zu machen ? also noch 3 :P
wenn ja einfach adden :>

gt: cab2k

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:58

antwortet bestimmt eh keiner :P aber egal
hab ne frage
wie ist es möglich das es welche gibt die bei Halo 3 alle 1750 G haben ? die letzten 3 maps "ketzer,zitadelle und noch was anderes" kommen doch noch erst raus und die brauchst du ja dafür !?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 31. Mai 2009, 08:25

antwortet bestimmt eh keiner :P aber egal
hab ne frage
wie ist es möglich das es welche gibt die bei Halo 3 alle 1750 G haben ? die letzten 3 maps "ketzer,zitadelle und noch was anderes" kommen doch noch erst raus und die brauchst du ja dafür !?
es ist nicht möglich, bisher sind glaube ich nur 1575 möglich. bin mir aber nicht sicher

Hat jemand noch lust auf die LOVE WOLFES erfolge? Hab gehört wenn alle spieler die sprache auf chinesisch stellen und
dann gleichzeitig nach meine Sprache einstellen kommt man automatisch in eine Lobby. Müssten halt insgesamt 6 Spieler sein.

130

Freitag, 10. September 2010, 19:11

ich weiß nicht gena wo es hinpasst, hab es in einem anderen thread auch schon mal gepostet, aber um sicherzugehen, hier nochmal:

Hallo, ich mach um 20.30 eine lobby für den erfolg jährlich auf, mir fehlen noch 2 leute, wer also lust hat mir zu helfen und/oder den erfolg auch noch braucht, bitte "epic sto" adden! (am besten schon vor 20.30, ich werd so ab 20.00 on sein)!

131

Freitag, 17. September 2010, 09:23

Schönen guten Morgen Community :kaffee:

Ich habe eine Frage zu den beiden Erfolgen:

Götter sind stark
Schließen Sie die Kampagne auf 'Legendär' ab.
(Wo ist der Unterschied zum Erfolg *Ein Denkmal für all ihre Sünden*, wo man alle Kampangen auf Legendär beenden muss?)

Ein Löffel Wummit
Schalten Sie 10 Gegner in der Kampagne oder in Feuergefecht mit einer Konzentrationsexplosion (Granaten?) aus.

Besten Dank für die Info

132

Freitag, 17. September 2010, 09:46

in halo 3 oder Reach ?

weil hier ist der Halo 3 erfolgs Thread

Thema bewerten