Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2007, 21:37

Premium (alt) gebraucht oder neue kaufen mit hdmi?

ich krieg ne alte premium (halbes jahr alt von amazon) für 180 € inkl versand,kein defekt,nicht registriert und mit rechnung (hab ich garantie wenn die rechnung auf seinen namen ist??)

oder ne neue mit hdmi und leisere kaufen?

die alte hat hitachi laufwerk. was meint ihr


hatte damals eine mit samsung lw,das war mir übelst laut.

und meine wii nervt auch,360ist besser hab ich gemerkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (27. September 2007, 22:23)


2

Freitag, 28. September 2007, 00:31

neuere, hast weniger kummer!

3

Freitag, 28. September 2007, 07:14

Eine neue wäre sicher besser. Allerdings kannste natürlich auch spekulieren, dass deine gebrauchte in 2 Monaten mit RRoD abraucht und MS dir eine nagelneue, womöglich mit HDMI und natürlich besserer Kühlung ins Haus liefert. Spart ungemein Kosten ;)

Garantie solltest denk ich noch haben, wenn die nicht registriert ist. Rechnung wollen die glaub ich bei RRoD Einsendung nicht, sodass es da keine Probleme geben sollte.

4

Freitag, 28. September 2007, 09:09

okay danke.außerdem ist doch rechnungsname egal oder?hauptsache der wo sie als erster einschickt

5

Freitag, 28. September 2007, 21:04

so ich muss dem noch heut bescheid sagen:
hab ich volle restgarantie?registriert ist die konsole nicht!!! rechnung ist auf seinen namen allerdings (könnte er ja für mich gekauft haben) und live hat er benutzt (ist das automatisch dann registriert)?

6

Montag, 1. Oktober 2007, 12:21

RE: Premium (alt) gebraucht oder neue kaufen mit hdmi?

naja da auch die neue premium nur mit etwas besserer kühlung ausgestattet wurde und jetzt bekannt wurde, dass in kürze die modelle mit dem 65nm-cpu rausgehen (oder schon rausgegangen sind) würde ich eigentlich noch ein wenig warten bis ich mir ne neue xbox360 kaufen würde.

7

Montag, 1. Oktober 2007, 13:09

So sehe ich das auch. Erst mal die alte, dann die wieder verkaufen, wenn die 65er ind der ELITE auftauchen. In der HALO Edition werden die ja schon verbaut. Aber auch da gitbes schon rote Ringe. Also eigentlich egal was DU machst. Wenn Du einen HD TV hast, hol die die HDMI Variante ansonsten bleib bei der Alten!

8

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:45

ich wart vielleicht auf ein PES2008 Bundle :)
gabs auch letztes jahr oder?

wann kann man mit den 65er rechnen?

Thema bewerten