Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:05

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Halil43

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Halil43

@yildirim

neues avatar? schick schick aber der uefa cup gehört dieses jahr den türken (Galatasaray) ;)


ich hab genug über den Weggang Scholl's getrauert - es war Zeit ihn abzulösen.
Aber der Pott wandert dieses Jahr an die Isar :P


hoffen wirs ma nicht :D


Oh doch, der geht an die Isar ;)


werden wir uns einig und sagen mal der geht nach leverkusen :D
Ein Leben lang CimBom!

42

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:14

BTT ;)

43

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:35

zum Thema Can you fifa ... nein ^^

ich schaffs irgendwie nicht wirklich viele tore zu schießen ich wollte mal fragen ob ihr mit schusshilfe spielt oder ohne? ich spiel gerade manuell

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:46

Also ich spiel mit Schußhilfe. Aber sei beruhigt denn ich treffe auch nicht so schrecklich oft ins Eckige.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

45

Samstag, 13. Oktober 2007, 02:43

nehmt ein team mit nem halben sternchen und spielt die ganze zeit mit denen, wenn ihr dann irgendwann barca oder so nehmt seid ihr pro gamers :laugh:
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:03

Zitat

Original von Halil43
nehmt ein team mit nem halben sternchen und spielt die ganze zeit mit denen, wenn ihr dann irgendwann barca oder so nehmt seid ihr pro gamers :laugh:



:P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

47

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:16

ich hab gelesen, dass man nach den ersten spielen die pass und schusshilfe ausmachen soll sonst schafft man später keine schönen tore was sagt ihr dazu?

Zitat

von Spieletipps.de
Nach den ersten Partien solltet ihr die Pass- und Schusshilfen auf manuell oder semi stellen, nur so lassen sich später wirklich sehenswerte Tore erzielen und auch starke Gegner besiegen. Die manuelle Einstellung ist allerdings extrem schwierig zu handhaben, hier solltet ihr schon viel üben. Bei Schüssen müsst ihr den linken Stick nach Abgabe des Schusses in die gewünschte Richtung lenken, aber nicht zu stark.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

48

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:03

Die Tipps und Tricks von Spieletipps sind von Usern eingeschickt - daher sind das zum Großteil subjektive Tricks. ;)

Ich spiele mit der Steuerung alles auf Hilfe, nur bei Pass und Flanken spiele ich mit Semi, trotzdem erziele ich Super sehenswerte Tore siehe dem Video-Thread

8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 13. Oktober 2007, 13:41

*angeberdu* :P

*binschonweg* 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

50

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:11

Zitat

Die Tipps und Tricks von Spieletipps sind von Usern eingeschickt - daher sind das zum Großteil subjektive Tricks. Augenzwinkern

ja die meisten aber der ist von der redaktion :rolleyes:^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Oktober 2007, 14:12)


51

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:26

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Die Tipps und Tricks von Spieletipps sind von Usern eingeschickt - daher sind das zum Großteil subjektive Tricks. Augenzwinkern

ja die meisten aber der ist von der redaktion :rolleyes:^^


trotzdem müssen sie nicht stimmen ;)

schau dir doch meine Videos an, die Tore habe ich alle mit fast vollen Hilfen (zumindest die Schußhilfe) erzielt. :)

@saora

schick du erstmal nen Tor für den Wettbewerb ein :P

52

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:19

ich werd beim nächsten spiel auch mal die schuss hilfe anmachen und schauen ob ich über ein 1:0 hinaus komme^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

53

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:49

ihr müsst B vorm tor drücken dann klappts :laugh:
Ein Leben lang CimBom!

54

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:12

wow der tipp des jahres :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

55

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:32

Zitat

Original von Fab1
Hab jetzt herausgefunden wie man Freistöße anschneidet. Bin aber noch in der


Wie denn ? :)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:40

Also......
-du drückst die RB-Taste
-dann zielst du mit dem linken Stick
-dann füllst du mit B die Schussanzeige
-während die sich füllt drückst du den linken Stick wieder in die Richtung in die du den Ball reindrehen lassen willst
-dann Tor :P

Was richtig geil aussieht ist mit LB den Ball wie bei Roberto Carlos Tor anzuschneiden 8o

Jetzt frag mich aber nicht wie ich da drauf gekommen bin! Mindestens ne halbe Stunde rumprobiert, mit allen möglichen Tastenkombinationen :laugh:


57

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:56

ich habe probleme den ball rauszuköpfen bei gegnerischen Flanken, die dummen Kicker reagieren nie. Tips?

58

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:19

Zitat

Original von Fab1
Also......
-du drückst die RB-Taste
-dann zielst du mit dem linken Stick
-dann füllst du mit B die Schussanzeige
-während die sich füllt drückst du den linken Stick wieder in die Richtung in die du den Ball reindrehen lassen willst
-dann Tor :P

Was richtig geil aussieht ist mit LB den Ball wie bei Roberto Carlos Tor anzuschneiden 8o

Jetzt frag mich aber nicht wie ich da drauf gekommen bin! Mindestens ne halbe Stunde rumprobiert, mit allen möglichen Tastenkombinationen :laugh:


Danke (*Ablauf notier*)

:)

59

Montag, 15. Oktober 2007, 22:35

hmmm das mim freistoß ist mir nicht ganz klar....muss man immer rb drücken wenn man den drehen will? also auch wenn man vollspann (LB) schießt??? und wie meinst du das mit dem drehn? also so wie der ball sich drehen soll?... oh...ich glaub ich habs verstanden, ich probiers mal gleich aus:)
Ein Leben lang CimBom!

60

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:08

Dribbling !!!!!!!

Hallo Leute bin gerade dabei die Herrausforderungen zu machen´, leider komme ich bei folgender nicht weiter.

1. Schiesse ein Tor mit bla bla bla
2. Gewinne 20 Dribblings mit ......

Das Tor mit dem Spieler zu schiessen ist ja kein problem aber ich habe jetzt schon mindestens 10 mal gespielt das Tor immer erzielt aber ich konnte nie 20 Dribblings machen bitte helft mir welche Kombination oder Taste wird als dribbling in dieser Herausforderung gewertet ????

Vielen DANK


AUSTRIA WIEN

Thema bewerten