Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:57

Die meisten Gegentore, die ich bekomme sind absolut bescheuert, nach Flanken nehmen meine Verteidiger oft den Ball mit der Brust an, lassen sich diesen dann abluchsen und Tor...
(genauso vergeben meine Stürmer auch manche Chance, aber damit könnte ich ja noch leben)
Obwohl ich mehrmals "B" drücke, was sie doch eigentlich veranlassen sollte das Leder wegzuhauen, mache ich was falsch oder ist das nunmal so?
Und wieso nehmen die Keeper oft den Ball nicht in die Hand, sondern tippeln in Zeitlupe duch den Fünfmeterraum?(selbst wenn i "Y" drück)
Also die Defensive habe ich echt nocht nicht drauf, gegen die KI gehts ja, aber gegen meinen Kumpel gibts lauter Idiotentore, weiss hier jemand Rat?
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

62

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:50

hey leute, wenn ihr einen around the world machen wollt, dann drückt LT und dann die ganze zeit RB tippen sodass er dribbelt und dann einfach mal den rechten stick die ganze zeit rumdrehen, irgendwie gibt es da ne bestimmte lösung aber da bin ich noch nich drauf gekommen...ich dreh einfach den rechten stick wien wilder im kreis dann klappts manchmal... :biglaugh:
Ein Leben lang CimBom!

63

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:34

RE: Dribbling !!!!!!!

Zitat

Original von Flip71
Hallo Leute bin gerade dabei die Herrausforderungen zu machen´, leider komme ich bei folgender nicht weiter.

1. Schiesse ein Tor mit bla bla bla
2. Gewinne 20 Dribblings mit ......

Das Tor mit dem Spieler zu schiessen ist ja kein problem aber ich habe jetzt schon mindestens 10 mal gespielt das Tor immer erzielt aber ich konnte nie 20 Dribblings machen bitte helft mir welche Kombination oder Taste wird als dribbling in dieser Herausforderung gewertet ????

Vielen DANK


AUSTRIA WIEN


Am besten, Du spielst mit der ganzen Mannschaft und passt ihm immer den Ball zu, sodass er dribbeln kann... am besten gehts, wenn Du einfach mit dem rechten Stick am Gegner vorbeirennst, dann wieder zum Kollegen spielst, der den Ball wieder zu Dir spielt und dann wieder dribbeln... etc.

Is dann kein Problem mehr ;)
BVB 4EVER

64

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:42

RE: Can You Fifa08? Spielsteuerung - Tricks

Yes,I can FIFA 08 now!!! :P

Ich kann jetzt eigentlich sehr gut Tricksen und ich übe immer mit meinem Idol Ronaldinho in der Arena!! ;)

65

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:58

super und warum erzählst du uns das? ?(

und mit ronaldinho ist es keine kunst zu tricksen oder irgendwie etwas zu können...und mit barcelona zu spielen ist auch keine kunst...also ziemlich uninteressant..
Ein Leben lang CimBom!

Thema bewerten