Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. September 2007, 01:03

Probleme mit VGA Kabel

Hallo Leute

Habe mir das MS VGA Kabel gekauft um mit der 360 auf meinem PC Monitor zu spielen (Samsung 226 BW). Hab aber das problem dass ich ersten kein bild bekomme und 2tens ka wo ich den roten udn weisen kabel anstecken soll für den ton. Hab das Kabel an die 360 angesteckt und dann den VGA Anschluss an den Analogen Eingang gesteckt. Hab ich was falsch gemacht? Bitte um Hilfe.

Mfg Anouk

2

Sonntag, 30. September 2007, 04:50

hattest du voeher woanders die xbox mit VGA betrieben ?

gibt es einen quellen oder source knopf zum umschalten der verschiedenen eingänge deines monitors ?

tonproblem gibt es hier lösungen
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12939&sid=

3

Sonntag, 30. September 2007, 13:20

Nein hab das Kabel erst kürzlich gekauft um damit eben auf dem PC Monitor zu spielen und es gibt einen source button der zwischen Analog und Digital wechselt bei meinem Monitor. Mein PC benützt den Digitalen Eingang.

4

Sonntag, 30. September 2007, 18:33

wenn VGA kein bild bringt. probier das:

Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
2. Schalten Sie die Konsole aus.
3. Schalten Sie die Konsole ein. Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.

hoffe danach gehts.

Thema bewerten