Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. September 2007, 11:39

Downloaden von Mappacks

Hi an alle,

ich bin neu hier und hätte gleich mal ein problem! Ich will mir ein paar mappacks runterladen, am liebsten von Perfekt Dark Zero! Ich bin Silber-Mitglied und finde keine Mappacks, ich kann nur Demos usw. runterladen! Ich hoffe von euch könnt mir jemand sagen wo ich mappacks auf dem Marktplatz finde! *G*
Danke schon mal!

Greeze Andy

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 02:05

wenn keine mappacks bei den Spielen in der liste vom Marktplatz stehn
dann gibt es auch keine.

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:54

Für PDZ gibt es meines Wissens nach aber Mappacks. :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:35

gibts vllt. im spiel selbst ne downloadfunktion für die maps? das war z.B. bei PGR oder kameo so...

weiss jetzt aber garnicht ob du die maps mit nem silberaccount laden kannst...online spielen geht zumindest mal nicht...aber vllt. sys link...falls pdz das hat

Thema bewerten