Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2005, 13:11

Lustiger Artikel über die PS3

Ich seh schon die News in 2 Jahren.

Titelseite von Blick:


Playtsation 3 doch noch erschienen, das und mehr auf Seite 5!


Artikel:

Nach jahrelangen Problemen um das Laufwerk der PS3, ist die PS3 durch ein Wunder doch noch erschienen. Sony hatte eine Lösung gefunden und hat die PS3 noch ein bisschen aufgerüstet. Als Prozessor kommt ein Ultra AMD Quarter Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von einem Teraherz. Als Grafikprozessor setzt Sony auf die neue 8600 Dual GTX, die im Moment beste Grafikkarte mit einer Frequenz von 800Mhz und RAM von 2 Gigabyte. Als Laufwerk wurde ein Ultra-Highend Green-Ray genommen, da die Disc bis 10 Terabytes aufnehmen können und diese mit einer Geschwindigkeit von einem Gigabyte pro Sekunde verwaltet. Als RAM-Hauptspeicher sind 5 GB Kingston DDR4 Level5 Cache vorgesehen mit einer Taktfrequenz von 1200Mhz. Laut Sony waren diese Hardwareverbesserungen unbedingt notwendig und Sony möchte die PS3 rund 100 Jahre auf dem Markt lassen. Leider haben diese Verbesserungen auch ihren Hacken, der Preis der Hardware-Monsters beträgt saftige 12899 US Dollar.
Jetzt meine Frage an Sie Ken: (Reporter)Auf wen richtet sich dann die PS3 überhaupt?
(Ken): Über das haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
(Reporter): Denken Sie die PS3 wird bei den Kunden ankommen?
(Ken): Ich denke wir haben eine grandiose Hardware geschaffen und das hat nunmal seinen Preis.
(Reporter): Wussten sie schon, dass damit die PS3 schneller als das menschliche Gehirn ist?
(Ken): Darauf gehen wir hinaus. Wir wollen die Gen-Technologie noch mehr verbreiten und mit dem Spiel kommunizieren zu können!

Vielen Dank für Das Interview.
Auf Wiedersehen.
MichiMike - notorischer Vielposter

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2005, 13:14

Haken nicht Hacken.

Und ansonsten kommst es mir so vor als ob du bei consolewars damit besser aufgehoben bist.
Bin ja mal echt gespannt *gähn*, wieviele billige Bashingthreads du hier noch eröffnest.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (4. August 2005, 13:17)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. August 2005, 13:19

hab nicht ich geschrieben ;) ich fand den artikel einfach ziemlich witzig :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2005, 13:23

Zitat

Original von MichiMike
hab nicht ich geschrieben ;) ich fand den artikel einfach ziemlich witzig :biglaugh:

Ist vielleicht eine Frage der geistigen Reife.
SoulRISE ist der Größte

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. August 2005, 13:25

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von MichiMike
hab nicht ich geschrieben ;) ich fand den artikel einfach ziemlich witzig :biglaugh:

Ist vielleicht eine Frage der geistigen Reife.
ö.


man muss auch noch ein bisschen fun haben, ich find ihn witzig :]
MichiMike - notorischer Vielposter

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. August 2005, 13:29

Zitat

Original von MichiMike
man muss auch noch ein bisschen fun haben, ich find ihn witzig :]


Nach Perlen wie "Riesenproblem für die PS3!" und "Der Preis der PS3..." find ich es nicht mehr witzig.
SoulRISE ist der Größte

7

Donnerstag, 4. August 2005, 13:44

Ich finde, daß kann man auch gut im PS3-Problemthread unterbringen, oder im Funnythread. Mag vielleicht witzig sein, für meinen Geschmack aber zu übertrieben ;)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten